Der Portugal Thread


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Primeira Liga Portugal findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

fino alla fine
Wie macht sich Suazo eigentlich bei Benfica?

Kann man wohl sehr schwer beantworten, weil man von Portugal leider sehr wenig sieht, hin und wieder zeigt bwin.com ein Spitzenspiel, aber mehr auch nicht, obwohl die Liga sehr interessant finde, vorallem den FC Porto, der wieder ein paar Rohdiamenten in seinen Reihen hat.

Aber zurück zu Suazo, glaube das er nicht bei Benfica bleiben wird, ist dort kein absoluter Stammspieler und seine Trefferquote, 4 Tore in 12 Spielen in der Liga hält sich auch in Grenzen. Die Konkurrenz mit O. Cardozo, Reyes und Nuno Gomes wäre zwar nicht allzu groß, doch ich glaube er ist in dieser Reihenfolge Stürmer Nr. 3, obwohl Benfica sehr viel rotieren lässt, was die Startaufstellung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

war gerade in der gegend, und hab ein paar spiele gesehen.

sporting - benfica, unglaublich wie benfica vorgeführt wurde, das 3:2 schmeichelt extrem. sporting in allen belangen überlegen, volles haus aber kaum aggressive stimmung, sollte jemand zu einem der letzten 6 sporting heimspiele fahren kann er meine dauerkarte haben, hehe.

coimbra - maritimo war furchtbar, 1500 zuuschauer, die 20 grad und sonnenschein waren das einzig angenehme, spielerisch sicher nicht auf unserem buli niveau.

guimares - irgendwen, etwas besser, auch etwa 10000 zuschauer, ganz okay

leixoes - belenenses, wie früher paschinf, porto vorstadt, kleines stadion, nur zuschauer, die auch gleich angefressen waren weils nicht so toll spielten, nix besonderes, bolton scouit getroffen, wollte aber nicht sagen wer ihn interessiert.

@player

hab sporting mal in leiria gesehen, da war die kurve voll, denke die haben schon überall ihre 1000 leute min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Der FC Porto hat heuer einen starken Aderlass zu verzeichen. Kapitän Pedro Emanuel hat seine Karriereende bekanntgeben und mit Lucho Gonzalez (18 Mio.) und Lisandro Lopez (24 Mio.) hat man 2 Leistungsträger und argent. Nationalspieler abgegeben und mit Aly Sissokho (15 Mio.) ein hoffnungsvolles Talent, das zuvor fast bei Milan gelandet wäre.

Mit den eingenommenen Millionen hat man bisher wiedermal vorwiegend unter südamerikanischen Spielern gewildert. Der bekannteste Neuzugang sollte der Offesivspieler Fernando Belluschi sein, der auch schon mal die Albicelestes aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Sensationeller erster Spieltag in Portugal. :eek:

Leixões SCCF - Belenenses Lissabon 0:0

CD Nacional Funchal - Sporting Lissabon 1:1

Sporting Braga - Académica Coimbra 1:0

Naval 1º de Maio - Sporting Olhanense 0:0

União Leiria - Rio Ave FC 1:1

FC Paços de Ferreira - FC Porto 1:1

Benfica Lissabon - CS Marítimo Funchal 1:1

Vitória Setúbal FC - Vitória Guimarães SC

Der FC Porto spielte so:

Mariano - Farias (Varela) - Hulk

Belluschi (T. Costa) - Fernando - R. Meireles (Falcao)

Fucile - Rolando - B. Alves - Alvaro Pereira

Helton

Marcadores: Ricardo (11 min), Falcao (78 min),

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...
ASB-Legende

ich grabe und grabe und grabe den Thread aus.

ich verfolge den Portugisischen Fußball zwar nur am Rande, nachdem Porto und Benfica aber beständig Top-Leistungen auf internationalem Niveau bringen.

Diese Woche ist "Ligacup" Sporting Braga - Benfica.

Porto - Rio Ave wurde verschoben, warum? keine Ahnung. CL wäre ja auch nicht diese Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braga - Benfica war auch wieder ein super-Spiel! nur die Tore haben gefehlt. Elfern hat aber auch seinen Reiz.

Braga ist also der erste Finalist. Wann immer Porto - Rio Ave nachgeholt wird, ich denke doch, dass sich die Blauen durchsetzen werden

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast

Unglaublicher Showdown in Porto. Die Stimmung im Stadion war nach dem 2:1 der Wahnsinn. Ich freu mich grad riesig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.