Türkei vs Schweiz


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Wieso spielen diese Idioten eigentlich in der EM bzw. WM Quali mit ?

Mehr als 50 % liegen auf asiatischem Boden...

882766[/snapback]

Weils mit ihrer Art in einem anderen Verband den Arsch offen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weils mit ihrer Art in einem anderen Verband den Arsch offen hätten.

882788[/snapback]

Genauso übrigens Israel. Spielten in Asien mit, bis sie keiner mehr wollte. Spielten in Afrika mit, bis sie keiner mehr wollte. Jetzt spielen sie halt in Europa, dort dürfen sie sich alles erlauben. Auspfeifen der gegnerischen Hymne und so. Aber wehe, man macht das dann bei ihnen. Dann ist man ein Rassist, Nazi, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Genauso übrigens Israel. Spielten in Asien mit, bis sie keiner mehr wollte. Spielten in Afrika mit, bis sie keiner mehr wollte. Jetzt spielen sie halt in Europa, dort dürfen sie sich alles erlauben. Auspfeifen der gegnerischen Hymne und so. Aber wehe, man macht das dann bei ihnen. Dann ist man ein Rassist, Nazi, etc.

882796[/snapback]

man erinnere sich nur an Tel Aviv 1999.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Österreich nach Didulica-Attacken der Rapid-Fans raus aus der EU. Scheiß-Volk, beschissenes. Bestätigen alle Vorurteile.

oder waren das türkische AG-Mitglieder?

Macht's euch nicht lächerlich. Dass es Idioten auf den Tribünen gibt, wissen wir alle, das erlaubt weder Rückschlüsse auf die Kultur ziehen, noch auf die Möglichkeit, einem Wirtschaftsbündnis beizutreten.

Ich mag sie auch nicht, ich bin froh, dass die Schweiz aufgestiegen ist, aber wer von euch hat nach den Ausschreitungen von deutschen Fans in Slowenien gefordert, dass die Deutschen aus der EU fliegen oder in die Welt gebrüllt, dass sie eine Scheiß-Kultur haben?

882798[/snapback]

da vergleichst du aber äpfel mit birnen mein freund...

wenn sicherheitskräfte, spieler und der türkische betreuerstab auf das schweizer team losgehen, dann hat das mit fanausschreitungen nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
da vergleichst du aber äpfel mit birnen mein freund...

wenn sicherheitskräfte, spieler und der türkische betreuerstab auf das schweizer team losgehen, dann hat das mit fanausschreitungen nichts zu tun!

882804[/snapback]

Äpfel mit Birnen ist doch gerade angesagt: Was haben 25 Personen (Mannschaft + Betreuerstab) mit einem ganzen Volk zu tun?

Was hat ein Fußballteam mit der EU zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde mir wünschen, dass sich einige türkischstämmige ASB-User hier ohne das geringste Wenn und Aber von den Ausschreitungen distanzieren. Sie können nichts dafür, das ist mir schon klar, aber erfreulich wärs trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da vergleichst du aber äpfel mit birnen mein freund...

wenn sicherheitskräfte, spieler und der türkische betreuerstab auf das schweizer team losgehen, dann hat das mit fanausschreitungen nichts zu tun!

882804[/snapback]

Hat aber auch nichts mit EU-Tauglichkeit oder kulturellen Defiziten sowie "assozialität" (weisst du überhaupt was das heisst @ satzberger, dieser Ausdruck hat in diesem Zusammenhang überhaupt nichts verlorn ) zu tun, sondern lediglich mit mangelnder Einstellung gegenüber dem Sport, einer niedrigen Frustrationstoleranz sowie fehlender Sportlichkeit.

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass wir vor 4 jahren dort waren wo die schweiz vor den barragespielen stand wird mir angst und bange. genauso wie heute den schweizern hätte es uns auch in istanbul ergehen können.  :nervoes:  :knife:  :kotz:

882810[/snapback]

Was? Dass wir jetzt das Ticket zur WM hätten, Otto Konrad ein blaues Aug und irgendein unnötiger Standfest oder Amerhauser einen Tritt in die Eier kassiert hätt?

Damit könnt ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Äpfel mit Birnen ist doch gerade angesagt: Was haben 25 Personen (Mannschaft + Betreuerstab) mit einem ganzen Volk zu tun?

Was hat ein Fußballteam mit der EU zu tun?

882807[/snapback]

weil hier eine grenze überschritten wurde!

spieler haben eine vorbildwirkung, soetwas darf nicht passieren! sicherheitsleute, die auf das auswärtsteam einprügeln, so etwas gibt es nur in der türkei! mehrjährige sperre und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass wir vor 4 jahren dort waren wo die schweiz vor den barragespielen stand wird mir angst und bange. genauso wie heute den schweizern hätte es uns auch in istanbul ergehen können.  :nervoes:  :knife:  :kotz:

882810[/snapback]

HAAS HAT DIE MANNSCHAFT DAMALS GERETTET !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.