Verlässt Akagündüz Rapid?


abelinho

Recommended Posts

JUSTICE

wenn Akwuegbu geht könnt ich mir für Wacker schon vorstellen, dass man an Akagündüz von der qualität her interessiert wär. jedoch:

- ablösesumme?

- auch bei Wacker würd ers schwer haben, wir spielen oft 4-5-1 und Pacanda und Aganun sind keine schlechte konkurrenz

- Pacanda, Aigner, Aganun haben alle zusammen ihre stärken im technischen bereich. eigentlich brauchen wir diesen spielertyp nicht.

also für Wacker gesprochen glaub ich eher, dass da nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wahnsinn, wie hier auf aka, der maßgeblichen anteil an den einzug in die CL hatte, hingehaut wird. :nein:

im winter sollte er nicht gehen. wir hätten kein backup für kincl/lawaree, da es momentan den anschein hat, dass wir eh niemand neuen holen. bevor wir keinen ersatz haben soll er also bleiben. das heisst, mindestens bis sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wahnsinn, wie hier auf aka, der maßgeblichen anteil an den einzug in die CL hatte, hingehaut wird.  :nein:

im winter sollte er nicht gehen. wir hätten kein backup für kincl/lawaree, da es momentan den anschein hat, dass wir eh niemand neuen holen. bevor wir keinen ersatz haben soll er also bleiben. das heisst, mindestens bis sommer.

882663[/snapback]

naja wenn aka gehen will, dann soll er - glaubst, wir würden dann keinen ersatz für ihn holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
naja wenn aka gehen will, dann soll er - glaubst, wir würden dann keinen ersatz für ihn holen?

882667[/snapback]

natürlich würden wir ersatz holen...

aber wer weiss ob das ganze überhaupt stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ohne Quelle glaub ich nur dem heiligen Rubbasubba etwas.

Sollte er wirklich gehen wollen, tschüss mit ü. Dann ist er es nicht wert unser Trikot tragen zu dürfen.

Hörts ma auf mit Dosek, da werd i sentimental und fang des Dosektrikot ausse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

lustig, dass alle jetzt gegen "aka" sind, wenn ich daran denke wie alle an mir rumgehackt haben als ich im sommer sagte, dass er zu schlecht für die rapid sei.

wäre überglücklich wenn ich diesen mensch nicht mehr beim fußballspielen zu schauen muss (außer gegen rapid, da würd ich mich sogar freuen :clap::clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr redet über ungelegte Eier.

Mich würde die Quelle intressieren.

Gebt ihm noch das halbe Jahr Zeit zu zeigen ob er zu Rapid passt oder nicht.

Ansatzweise hat man schon gesehen was er kann.

Das es oft zu wenig war streit ich ned ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einen stürmer sollte man an den toren messen, oder?! also:

aka: 16 spiele - 3 tore

axel: 17 spiele - 3 tore

wer wieviel tore vorbereitet hat weiss ich zwar nicht, kann aber behaupten dass lawaree nur durch seinen kultstatus einen reisenbonus hat. denn ehrlich gesagt ist lawaree um nix besser als aka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
einen stürmer sollte man an den toren messen, oder?! also:

aka: 16 spiele - 3 tore

axel: 17 spiele - 3 tore

wer wieviel tore vorbereitet hat weiss ich zwar nicht, kann aber behaupten dass lawaree nur durch seinen kultstatus einen reisenbonus hat. denn ehrlich gesagt ist lawaree um nix besser als aka.

882712[/snapback]

aka hat vier vorbereitet, lawaree drei; daß aka kein goalgetter ist war wohl schon vor seiner verpflichung bekannt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir gefällt die Spielweise von Akagündüz eigentlich sehr gut, natürlich ist er wenig effizient und technisch nicht der Allerbeste, aber er würde mMn einen idealen Joker abgeben. Für den Fall, dass wir kontern müssen ist seine Schnelligkeit sowieso ideal und auch bei einem Rückstand bringt er doch immer kurzzeitig neuen Schwung ins Angriffsspiel...

Ich denke, dass er auch hauptsächlich für diese Joker-Rolle geholt wurde, aber nachdem Lawaree schwach wie eh und je ist (ausgenommen natürlich sein Hot Streak im Frühjahr) kommt Aka folglich zu viel Einsatzzeit....

Wenn wir statt ihm einen besseren Stürmer bekommen dann bin ich klarerweise dafür, aber wiegesagt, ich hätte ihn gerne längerfristig als dritten Stürmer bei uns...nur leider steht dem der längerfristige Vertrag von Lawaree im Wege, deshalb wird man sich eher von Akagündüz trennen (davon ausgehend, dass wir allerspätestens im Sommer einen neuen, gesetzten Stürmer bekommen)...

Btw. müsste man ja eigentlich vier neue Stürmer holen...;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
einen stürmer sollte man an den toren messen, oder?! also:

aka: 16 spiele - 3 tore

axel: 17 spiele - 3 tore

wer wieviel tore vorbereitet hat weiss ich zwar nicht, kann aber behaupten dass lawaree nur durch seinen kultstatus einen reisenbonus hat. denn ehrlich gesagt ist lawaree um nix besser als aka.

882712[/snapback]

das prob ist das axl 100% nutzt und aka über die wolken schiesst. akagündüz und dosek sind die größten chancenvernebler die ich bei rapid sah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.