wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Nein hab ich nicht gehört leider.

885736[/snapback]

Ich hoffe jedenfalls, dass es sich dabei um eine Ente handelt, ich sehe keine Notwendigkeit von der Herbst(stamm)elf jemanden herzuleihen. :mad:

Vorstellen könnte ich mir allerdings, wenn man für Pürk doch tiefer in die Tasche greifen musste, dass man sich dies mittels Leihgebühren wieder hereinholt. Mit MiMi und Darazs macht man das ja ganz offensichtlich. Deren Absenz im Frühjahr schmerzt aber eher weniger, weil sie ohnehin nur die U23 bestückten.

Ich hoffe, der "Engländer" bleibt auf der der HOWA, dort haben Engländer sich immer sehr wohlgefühlt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der prenner ist wohl eher ein rechter mittelfeldspieler und ohne dem bjelovuk nahe treten zu wollen, für den meistertitel und der darauf folgenden saison in der red zac wäre ein prenner sicher hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde es cool, dass die Vereinsführung ihre Transferpolitik offensichtlich so ausrichtet, dass wir bei einem Aufstieg in die RedZacErsteLiga nicht mehr viel ändern müssten.

Vorausgesetzt es stimmt, dass man an Prenner, Studeny etc. dran ist. Dieses Team könnte meiner Meinung nach in der Ersten Liga locker mithalten:

Fuka

Dietrich-Sulzer-Studeny

Prenner-Zechner-Leitner-Pusic

Engleder-Pürk

Koller

*mitderzungeschnalz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich finde es cool, dass die Vereinsführung ihre Transferpolitik offensichtlich so ausrichtet, dass wir bei einem Aufstieg in die RedZacErsteLiga nicht mehr viel ändern müssten.

Vorausgesetzt es stimmt, dass man an Prenner, Studeny etc. dran ist. Dieses Team könnte meiner Meinung nach in der Ersten Liga locker mithalten:

Fuka

Dietrich-Sulzer-Studeny

Prenner-Zechner-Leitner-Pusic

Engleder-Pürk

Koller

*mitderzungeschnalz*

888874[/snapback]

Ja wirklich, das wär ein Kader :super: Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Sulzer als Libero in der RedZac bestehen könnte. In der RLO spielt er brav, profitiert aber, wie eh schon geschrieben, von unserem ausgezeichneten Mittelfeld. Für ihn braucht man aber sowieso irgendwann eine Alternative, weil ihn bald das Bundesheer rufen wird.

Aber wir reden schon wieder von der RedZac, Ball flachhalten und ruhig Blut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gerüchteweise von einem Kollegen gehört, dass Schwadorf einen Knipser sucht, und der Name Miksits sei gefallen.

Wär mir auch lieber, er geht zu Schwadorf, als zu Mitkonkurrent Sportklub, so weit käme es noch, dass er dann Tore gegen uns macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Gerüchteweise von einem Kollegen gehört, dass Schwadorf einen Knipser sucht, und der Name Miksits sei gefallen.

Wär mir auch lieber, er geht zu Schwadorf,  als zu  Mitkonkurrent Sportklub, so weit käme es noch, dass er dann Tore gegen uns macht :D

891410[/snapback]

Miksits wird von mehreren Vereinen umworben, angeblich auch Parndorf und Schwechat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
MiMi bleibt bei uns, er hat sich im Weirdoz-Forum gemeldet und ist ungehalten, dass sein Name auf der rlo.at-Transferliste geführt wird.

892084[/snapback]

Naja, er scheint ziemlich zornig zu sein, aber dass dem Tratsch Tür und Tor geöffnet sind, wenn einer, obwohl im Vorjahr Stammspieler, heuer nur mehr U23 spielt, ist aber auch klar. (siehe Darazs, der zu PSV geht). Damit muss er rechnen, dass da dieses und jenes gemunkelt wird. Aber anscheinend will er sich durchbeissen, zumal er ja auch gerade ein "Match" mit dem Verband bezüglich Jugendspielerregelung ausficht und ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

würde es für DUMM finden den MIMI her zu geben! den soooo viele STÜRMER hamma ja a net!

...und bei unseren AMBITIONEN (redzack) usw. wäre nach dem ABGANG vom Darazs, der zu PSV geht, es für unseren STURM net so gut, m.M.n.

PS:diese mannschaft ist MEHR als 1.DIV. tauglich :) und verdammt GEIL:

Fuka

Dietrich-Sulzer-Studeny

Prenner-Zechner-Leitner-Pusic

(Engleder?)(MiMi?)-Pürk

Koller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.