vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 „Hurensohn!“ Vieira beleidigt van Nistelrooy So gnadenlos wie Patrick Vieira (29) hat noch niemand abgerechnet. In seiner Biographie, die von „News of the World“ abgedruckt wurde, beleidigt er ManU-Stürmer Ruud van Nistelrooy (29) aufs übelste. Vieira: „Ein Simulant, ein Rowdy, ein Hurensohn. Ich hasse ihn.“ Prügel für Großmaul Mourinho Als Vieira (jetzt Juventus Turin) noch bei Arsenal spielte, gab es zwischen ihm und dem Holländer immer wieder Zoff. 2003 flog der Franzose vom Platz, weil er van Nistelrooy gefoult haben soll. Vieira: „Alle denken, daß er eine nette Person ist. Die Wirklichkeit sieht anders aus. In seiner Karriere gab es viele Sauereien, die zu oft verschwiegen worden sind. Er tritt und schlägt. Ich ertrage es nicht, ihn zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 das kann und will ich einfach nicht glauben von van nistelrooy! so kenne ich ihn gar nicht! ich hoffe das das nicht stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Also langsam gehen mir die zwei Streithanseln auf die Nerven! Das sollen sie sich Privat ausmachen und nicht in aller Öffentlichkeit! Denn das hat im Fußball nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Zumal Vieira auch nicht gerade der sympathischte ist. Der sollt vorher mal auf sich selbst schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Er mag auch kein Nackerpatzl sein, aber wo er Recht hat hat er Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 finde es echt kindisch den anderen immer so fertig zu machen, wenn ihm was an van nistelrooy nicht passt, dann sollten sie das wirklich nicht in der öffentlichkeit "besprechen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 das kann und will ich einfach nicht glauben von van nistelrooy!so kenne ich ihn gar nicht! ich hoffe das das nicht stimmt! 875440[/snapback] viera hat ja gesagt das so wie du die meisten glauben er sein nett und so aber das ist er nicht und da viera wird ja wahrscheinlich wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 aber ich finde das die sich das privat ausmachen sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 aber ich finde das die sich das privat ausmachen sollten! 875596[/snapback] ich finde, du solltest für beide einen thread im asb eröffnen wo sie sich gegenseitig und in der öffentlichkeit bekriegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 ich finde, du solltest für beide einen thread im asb eröffnen wo sie sich gegenseitig und in der öffentlichkeit bekriegen können 875603[/snapback] Zum Thema: Laaanngweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Nur weils Vieira schreibt muss es ja ned stimmen :aaarrrggghhh: Stimmt alles was in der Krone oder News steht?? Bzw. stimmt da überhaupt ein Wort? Ich selbst kann da drüber nicht urteilen. Hab bisher noch ned so oft gegen van Nistelrooy gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Selbst ein Meister der versteckten Fouls und Schwalben. Viera sollte mal auf sich selber schaun. Aber in 2 Wochen redet eh keiner mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 so kenne ich ihn gar nicht! 875440[/snapback] du hans, tot im flur? so kenn ich dich ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 ich finde, du solltest für beide einen thread im asb eröffnen wo sie sich gegenseitig und in der öffentlichkeit bekriegen können 875603[/snapback] Wirds nicht langsam langweilig, JEDEN Beitrag von ihm zu kritisieren??? War doch jetzt ganz in Ordnung, jedenfalls 10x sinnvoller als das was du geschrieben hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts