Ruine Hanappi-Stadion


Starostyak

Recommended Posts

The King
wuerden beide seiten ihre verehrung fuer lawarée bzw didiulica und deren identifikation mit dem verein mit dem vorfall im mai und den darauffolgenden streitereien begruenden, waere die diskussion wahrscheinlich zwar nicht konstruktiver, aber zumindest ehrlicher.

Lawaree war bereits Publikumsliebling, lange bevor der Vorfall mit Didulica im letzten Praterderby überhaupt aktuell wurde. Diese sogenannte Heldenverehrung mag sich daraufhin vertieft haben, Auslöser war das Foul vom Austria-Torhüter aber sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotzdem wäre ein Typ wie Cantona hundert Mal cooler. So einen Typen findest leider net oft :-((( der sich so für einen Verein reinhängt wie Cantona für Glory Man United

1966 was a good year...

Irgendwie erinnere ich mich da an Wehmut an Robert Pecl.. ein absoluter Supertyp, ein Grüner durch und durch.

Ich gebe euch schon recht, dass Lawaree für Rapid alles gibt, nur Sympathie kann man nicht erzwingen eben in meinem Fall.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes! Das wird von den meisten Fans völlig zurecht honoriert. Seine Leistungen mögen zur Zeit absolut diskussionswürdig sein, aber es war sein erklärter Wunsch, für Rapid spielen zu dürfen - mir würde im momentanen Kader kein Spieler mit vergleichbarer Einstellung einfallen (Ivanschitz eventuell...)  :super:

877826[/snapback]

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll := wie man sieht vor 1 monat noch undenkbar...

aber naja, ist nicht das thema hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes! Das wird von den meisten Fans völlig zurecht honoriert. Seine Leistungen mögen zur Zeit absolut diskussionswürdig sein, aber es war sein erklärter Wunsch, für Rapid spielen zu dürfen - mir würde im momentanen Kader kein Spieler mit vergleichbarer Einstellung einfallen (Ivanschitz eventuell...)  :super:

877826[/snapback]

Überdenk das vielleicht nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdenk das vielleicht nochmal  ;)

907937[/snapback]

Warum sollte er das überdenken? Ivanschitz ist mindestens genauso Rapidler wie ein Lawaree, nur weils jetzt Spekulationen, Gerüchte über den eventuellen Wechsel gibt? Noch ist nichts entschieden...

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.