Starostyak The King Geschrieben 11. November 2005 wuerden beide seiten ihre verehrung fuer lawarée bzw didiulica und deren identifikation mit dem verein mit dem vorfall im mai und den darauffolgenden streitereien begruenden, waere die diskussion wahrscheinlich zwar nicht konstruktiver, aber zumindest ehrlicher. Lawaree war bereits Publikumsliebling, lange bevor der Vorfall mit Didulica im letzten Praterderby überhaupt aktuell wurde. Diese sogenannte Heldenverehrung mag sich daraufhin vertieft haben, Auslöser war das Foul vom Austria-Torhüter aber sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Trotzdem wäre ein Typ wie Cantona hundert Mal cooler. So einen Typen findest leider net oft :-((( der sich so für einen Verein reinhängt wie Cantona für Glory Man United 1966 was a good year... Irgendwie erinnere ich mich da an Wehmut an Robert Pecl.. ein absoluter Supertyp, ein Grüner durch und durch. Ich gebe euch schon recht, dass Lawaree für Rapid alles gibt, nur Sympathie kann man nicht erzwingen eben in meinem Fall. bearbeitet 11. November 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2005 Eine Frechheit was da in Salzburg abgelaufen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2005 Eine Frechheit was da in Salzburg abgelaufen ist! 906767[/snapback] solang wir keinen typen wie cantona haben wirds auch ned besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2005 Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes! Das wird von den meisten Fans völlig zurecht honoriert. Seine Leistungen mögen zur Zeit absolut diskussionswürdig sein, aber es war sein erklärter Wunsch, für Rapid spielen zu dürfen - mir würde im momentanen Kader kein Spieler mit vergleichbarer Einstellung einfallen (Ivanschitz eventuell...) 877826[/snapback] ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wie man sieht vor 1 monat noch undenkbar... aber naja, ist nicht das thema hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2005 Wenn man bedenkt, wieviele Runden wir im Hanappi hergeschenkt bzw. verloren haben, die wir einfach nicht haetten verlieren dürfen, dann sind wir eigentlich noch ganz gut im Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2005 Geändert die Zeit sich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGravity Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2005 die welt hat sich weiterbewegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2005 die welt hat sich weiterbewegt... 907860[/snapback] Ich hab meine Tage ... <--- Der Kommentar is genauso sinnvol wie deiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Dezember 2005 Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes! Das wird von den meisten Fans völlig zurecht honoriert. Seine Leistungen mögen zur Zeit absolut diskussionswürdig sein, aber es war sein erklärter Wunsch, für Rapid spielen zu dürfen - mir würde im momentanen Kader kein Spieler mit vergleichbarer Einstellung einfallen (Ivanschitz eventuell...) 877826[/snapback] Überdenk das vielleicht nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2005 So kann man sich irren :sleepy: Warum gerade Ivanschitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Überdenk das vielleicht nochmal 907937[/snapback] Warum sollte er das überdenken? Ivanschitz ist mindestens genauso Rapidler wie ein Lawaree, nur weils jetzt Spekulationen, Gerüchte über den eventuellen Wechsel gibt? Noch ist nichts entschieden... bearbeitet 12. Dezember 2005 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts