Sturm - MBurg 0 - 2


pheips

Recommended Posts

romazone.org
Dafür können weder die SVM-Spieler, noch die SVM-Fans etwas.

Das ist ein Problem zwischen Sturm und Stuchlik.

872721[/snapback]

:wos?:

a ned? ein kühbauer der dauert deppartiert, jede partie deswegen vom platz fliegen müsste, kriegt nichtmal gelb - ein verlaat meckert bei einer aktion (heftig, aber nicht heftiger als beim dondidi normal is) und fliegt mit gelb/rot vom platz...

und dass der stuchlik eben in diesem spiel bei einigen situationen die mattersburger bevorteilt hat, war entweder seine unfähigkeit oder eben seine arroganz, sich den unmut eines teams und deren fans auf sich zu ziehen.

von anderen spielen die er zerpfeift red i hier ja gar net erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine einzige Frechheit dieses Speoi.

1. Die Mannschat von SK sturm, nach den 3 ausschlüssen haben sie brav gespielt, aber voehr :nein::nein:

2. Stuchliksau

Gegen Rapid fehlen damit Mujrii, Silvestre, Verlaat und Sarac.

Meine Motto: Jetzt erst recht!

Danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@sturmforever.............aber deine sogenannten dorfvereine spielen in der buli ganz gut mit :super: .........und was du brauchst oder denkst bezüglich des svm interessiert vielleicht ein paar "hansln",nit mehr und net weniger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja! Stuchlik hat keinen groben Fehler gemacht!

Wenn man bedenkt, dass Silvestre gelbe Karte schon dunkelgelb war,

dass Ratajczyk den Ball und nicht nur den Grazer getroffen hat,

die roten Karten war allesamt berechtigt, facto Sturm hat sich selbst geschlagen.

Dass Stuchlik in punkto Kritik immer kompromisslos eine Karte zieht ist jeden Spieler und Fan klar.

P.S.Kühbauer habe ich selten so wenig kritisieren gesehen wie heute!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
:wos?:

a ned? ein kühbauer der dauert deppartiert, jede partie deswegen vom platz fliegen müsste, kriegt nichtmal gelb - ein verlaat meckert bei einer aktion (heftig, aber nicht heftiger als beim dondidi normal is) und fliegt mit gelb/rot vom platz...

872731[/snapback]

Keiner von uns kann wissen was Verlaat gesagt hat, der Inhalt wird schon deutlich heftiger gewesen sein als das Gemaule vom Kühbauer, der ja der Spieler mit den meisten Kritik Karten in Ö ist.

1. jeder der nur konferenz oder volltreffer gesehen hat, sollte besser nicht mitdiskutieren

1 b) Jeder der nur im Stadion war und nicht Volltreffer gesehen hat kann bei den roten Karten und dem nur passiven Abseits net mitreden. Sonst kommen solche Statement wie das von Petrovic. "Meine Spieler haben fair gespielt." :laugh:

was glaubst, warum jeder gegen den stuchlik schimpft  und net gegen svm?

danke für den glorreichen tipp!

872726[/snapback]

Den Tipp kann man an die Spieler weiterleiten. Es gibt keinen Grund jemanden ohne Ball einen Ellbogencheck zu geben :hää?deppat?: weil der Stuchlik eine Partie zerpfeift (wie immer) und a paar seltsame Pfiffe (wie manchmal) getätigt hat u rechtgfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@sturmforever.............aber deine sogenannten dorfvereine spielen in der buli ganz gut mit :super:

872777[/snapback]

was natürlich sehr FÜR die stärke der liga spricht ;)

P.S.Kühbauer habe ich selten so wenig kritisieren gesehen wie heute!

allein diese aussage bestätigt, dass er eigentlich kaum ein spiel pro saison am platz beenden dürfte...

1 b) Jeder der nur im Stadion war und nicht Volltreffer gesehen hat kann bei den roten Karten und dem nur passiven Abseits net mitreden.

stimt und deswegen hb ich mit meinem posting gewartet, bis ich die premiere zfg UND volltreffer gesehen habe ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das man wenn man nicht im stadion war nicht gerade viel übers spiel sagen kann ist klar, aber die roten karten kann man beurteilen.

die ersten 2 waren sicher gerechtfertigt, nur beim 1. hat patocka sicher war zu sarac gesagt. natürlich kein grund ihn zu schlagen, aber dann muss patocka auch vom platz.

was verlaat gesagt hat weiß keiner, aber kühbauer mault echt immer und er wird nie vom platz gestellt. :angry:

ich glaube aber gut und gerne, was fanki, kaufi, sturmforever&co. geschrieben haben, dass stuchlik nur gegen sturm gepfiffen hat und somit die partie zerpfiffen hat.

zum abseits was petrovic angesprochen hat.

ich glaube der svm-spieler war zuerst passiv - dann aktiv. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich glaube der svm-spieler war zuerst passiv - dann aktiv.

Die Regel ist dahingehend ziemlich schwammig, denn der Schiri kann entscheiden, wann eine neue Situation Eintritt, und ein passives Abseits nicht mehr Aktiv werden kann...

In dem Fall war es aber ziemlich klar:

1)Das Abseits war bei der Ballabgabe(nona..). Dann ein Stopfehler und ein neuer Angriff des SVM(hier klar eine neue Situation, demnach kann Namauski wieder eingreifen)

2)Naumoski hat den Ball in der ganzen Aktion nicht berüht...noch stand er irgendjemand im Weg.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dass Stuchlik in punkto Kritik immer kompromisslos eine Karte zieht ist jeden Spieler und Fan klar.

P.S.Kühbauer habe ich selten so wenig kritisieren gesehen wie heute!

du widersprichst dir gerade selber!

bei Kritik -> gelb, ist ok, wenn ers bei JEDEM macht.

Komisch, kühbauer kritisiert (wenn auch aus deiner sicht wenig) und kriegt NIX.

wie passt das zusammen? vielleicht kannst du mir weiterhelfen!

wo bist du gesessen bzw gestanden?

in der 2. halbzeit ist er wild gestikulierend auf den schiri zu, aber einem dondidi darf man ja nicht die gelbe zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mal schaun, vielleicht geht sichs ja noch aus.

Ich brauch jedenfalls keinen SVM in der Bundesliga und da bin ich nicht der einzige. Typischer Dorfverein eben.

872756[/snapback]

Dein blinder Hass auf den SVM wirkt irgendwie schon lächerlich.

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Du wirst den SVM noch ein weiteres Jahr ertragen müssen - und ich Sturm, falls ihr davor nicht bankrott geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 2 waren sicher gerechtfertigt, nur beim 1. hat patocka sicher war zu sarac gesagt. natürlich kein grund ihn zu schlagen, aber dann muss patocka auch vom platz.

872956[/snapback]

Natürlich ! :aaarrrggghhh:

Aber mit deinen 15 Jahren wirst noch einige solcher Sachen erleben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Natürlich !  :aaarrrggghhh:

Aber mit deinen 15 Jahren wirst noch einige solcher Sachen erleben!  :super:

873171[/snapback]

so unrecht hat er da garnet, und i bin immerhin scho 21 - hab also um 6 argumentationspluspunktejährchen mehr am buckel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
bei Kritik -> gelb, ist ok, wenn ers bei JEDEM macht.

Komisch, kühbauer kritisiert (wenn auch aus deiner sicht wenig) und kriegt NIX.

wie passt das zusammen? vielleicht kannst du mir weiterhelfen!

872985[/snapback]

Wobei Kühbauer wohl Kapitän war und dort die Kartenschwelle etwas höher ist, drum hat auch Neukirchner keine bekkommen obwohl er schon von den Ordnern zurüchgehalten werden wusste.

Dass der Didi aber ne echte Krätzen ist und noch öfter abgestraft gehört ist klar.

Beim Stuchlik ists halt immer so wenn man sich zusehr mit ihm anlegt kippt das Match immer in ne bestimmte Richtung - wobeis jedes Team treffen kann. Is wie russisches Roulette. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein blinder Hass auf den SVM wirkt irgendwie schon lächerlich.

Blinder Hass? :laugh::laugh::clap:

Als könnte man einen Verein wie Mattersburg überhaupt so sehr ernst nehmen, dass man ihn hassen könnte. Aber klar, hast schon recht: Mein Leitmotto ab heute ist "Tod und Hass dem SVM"

:laugh::laugh:

Ein Verein wie Mattersburg gehört in meinen Augen nunmal nicht in die Bundesliga, siehs anders von mir aus, ist mir wurscht. Verlangt ja auch keiner, dass Du Sturm magst :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.