Sturm - MBurg 0 - 2


pheips

Recommended Posts

Postinho

Verlangt ja auch keiner, dass Du Sturm magst .

Tja, früher war das aber noch der Fall.

Du wirst den SVM noch ein weiteres Jahr ertragen müssen - und ich Sturm, falls ihr davor nicht bankrott geht.

Und das von nem ehemaligen Sturmfan. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Keiner weiss, was Didi zu den Schiris sagt und was Verlaat gesagt hat. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen.

Bis jetzt wurde über Didi immer gesagt, dass er viel kritisiert aber dabei nie beleidigt und Verlaat bekam ja die Gelb-Rote Karte soweit ich gehört habe wegen Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bis jetzt wurde über Didi immer gesagt, dass er viel kritisiert aber dabei nie beleidigt und Verlaat bekam ja die Gelb-Rote Karte soweit ich gehört habe wegen Beleidigung.

873519[/snapback]

hat dir das der assisten, verlaat, gü oder gar stuchlik persönlich gesagt, dass es ne beleidigung war? :nein:

und wie gut, dass es kaum gerüchte gibt, dass didi nicht auch ein meister des trash-talkens ist. außerdem seis wies sei, entweder kriegt jeder fürs meckern gelb, oder keiner. dann gibts maximal noch unterschiede in der art und weise und wenn jetzt einer sagt, dass kühbauer ein ruhiger typ ist und nur kritisiert als sich reinsteigert und drauflosmotzt, dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also wenn jemand sagt: "Schiri, das war ein klares Foul" und jemand sagt: "Schiri du Orschloch. Bist blind?" ist das für dich das gleiche???  :glubsch:

873602[/snapback]

Hätte er sowas gesagt, dann hätte Verlaat direkt Rot bekommen. Hat er aber laut Stuchlik nicht, sondern 2 Gelbe wegen Reklamierens. Typisch Stuchlik halt :ratlos:

BTW.:

Kühbauer soll keine Schimpfwörter verwenden? "Stinkender Pole" schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also es fallen sehr wohl Schimpfwörter gegen den Schiri das weis ich von einem ehemaligen der in der Bundesliga gepfiffen hat.

Ein Ogris damals zb. beleidigte Schiedsrichter oft als Bauernbua oder Orschloch.

Rot gab es dafür nur sehr selten.

Auch Herr Kühbauer benutzt solche Schimpfwörter nur wird bei ihm eben anders geahndet weil sonst müsste er in jedem Spiel ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

...

was andres: allein stuchliks aussage nach dem spiel, spiegelt eigentlich seine exakte einstellung wieder: "im fußball ist fingerspitzengefühl fehl am platz."

richtig, wenn er das für zwei von zwei seiten geltend macht und sinnvoll, wenn sich alle schiedsrichter der liga daran halten - ansonsten einfach nur mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, wenn er das für zwei von zwei seiten geltend macht und sinnvoll, wenn sich alle schiedsrichter der liga daran halten - ansonsten einfach nur mist!

874194[/snapback]

Genau so ist es, ich halte von diesem ewigen Fingerspitzengefühl- Gerede gar nichts, beweise es etwa Fingerspitzengefühl gegenüber der geoulten Mannschaft, wenn man dem Verursacher aus irgendwelchen Gründen die gelb- rote vorenthält? Also durch sogenanntes Fingerspitzengefühl? Er hat schon richtig gepfiffen, muss man leider sagen, aber dann sollte das auch konsequent sein. Kann ja nicht sein, dass bald 100 Jahre Kühbauer gefeiert wird und der Herr nichtmal jede zehnte verdiente gelb- rote oder sogar direkte rote sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das hat er, wie sich herausgestellt hat, nie gesagt...

mfg Sjeg

874116[/snapback]

woher willst das wissen?

außerdem hat man auf premiere einmal gehört, war glaube ich mattersburg vs. admira und da hat da kühbauer lautstark zum gegnerischen trainer gesagt - jetzt halt einmal deine goschen du trottel.

sorry, grandhamster, war der falsche account.

dachte ich habe mich schon angemledet, dabei war das dein account. sorry :winke: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.