Wacker- GAK


Inquisitor
 Share

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jawohl, Sieg, Aus!  :clap:

872415[/snapback]

Das war wohl der falsche Thread... :nervoes:

Mit Skoro ist ordentlich Wind gekommen. Schachner hat sich tatsächlich getraut Kollmann bereits in der 62. auszuwechseln :eek: . Bazina wieder mit einer starken Vorstellung, leider konnte er sie nicht mit einem Doppelpack krönen. Die Tiroler müssen mit dieser Niederlage zufrieden sein, denn auch Skoro traf einmal Metall. Letzterer hat sich wieder in den Kader zurückgespielt. Angesichts Kollmanns Leistungen könnte Schachner es wirklich wagen Skoro von Anfang an zu bringen. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super::super: naja da hatte ich mit meinem tip im vorbesprechungs-thread recht. ein hart umkämpftes 1:0. bazina hatte das 2:0 leichtfertig vergeben. sonnleitner und schrott waren für mich die besten, leider blieben amerhauser und junuzovic weit unter ihren möglichkeiten. trotzdem ein sehr wichtiger sieg und eine starke mannschaftliche leistung. hut ab :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mal so nebenbei. Wir sind wieder ZWeiter, mal zumindest bis morgen. Und in der nächsten Runde können wir bis auf drei Punkte an die Salzburger rankommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Es war der erwartete Rasenschach, und als beide schon mit dem Punkt soich abfanden, sind wir unkonzentriert geworden.

Schade, dass der Treffer so spät gefallen ist, vielleicht wäre es noch ein Fußballspiel geworden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

ein weiterer kleiner schritt in richtung eines positiven neuanfangs. endlich konnten wir einmal 2 siege in folge einfahren und es gab nicht wieder eine kalte dusche nach einem sieg.

bazina hat anscheinend super aufgegeigt, die chance von skoro (fallrückzieher) war wohl ein traum - wenn er den reinmacht :allaaah:

sicher ein verdienter sieg, der selbstvertrauen gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

no one expects the spanish inquisition!

Der Fallrückzieher war echt ein Hammer. :eek:

In der Zusammenfassung sieht man auch die Verletzugn von Schreter. Da konnte der Mura nichts dafür, war ein lupenreines Foul vom Tiroler.

Ansonsten wohl nicht berauschend der Kick. 3 Punkte halt; Damit kann man zufrieden sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Spiel kann ich nicht so beurteilen, weil ich mir nur die Konferenz angesehen habe, aber schöner Fallrückzieher von Skoro und schöner Doppelpass Schrott - Bazina mit einem schönen Abschluss.

Hm, weiß jetzt nicht in welcher Aktion sich der Tiroler verletzt hat, aber wenns diese war, in der der Muratovic eine auf das Schienbein bekommen hat, dann kann er gar nix dafür, war dann eher ein Foul vom Tiroler.

Schön, dass wir nach dem Derby nicht wieder einen Dämpfer bekommen haben, noch schöner, dass wir wieder Dritter sind, gibt sicherlich Selbstvertrauen in den nächsten 2 Wochen... Können wir brauchen gegen die Kommerzdosen.

Mfg Mike

Die Edith meint noch: Wegen der Verletzung von Schreter. Auf Sport1 unter Videos sieht man in der Spielzusammenfassung das Foul... Klares Foul von Schreter...

Edited by mip

Share this post


Link to post
Share on other sites

JUSTICE

tatsächlich, ich gebe euch recht, bei sport1.at sieht man ein foul von Schreter. ich wundere mich sehr darüber.

es muss aber auch am bildausschnitt liegen. es war glaub ich irgendwie so: Schreter kommt mit vollem tempo daher, will zum ball, aber Muratovic zeigt keine angst und stellt sein bein hinein.

wenn man 5 sekunden davor die szene sieht wirkt sie womöglich anders. nur vom sport1.at ausschnitt aber wie gesagt: foul von Schreter.

nur: der schiedsrichter gab freistoss für Wacker, muss einen grund gehabt haben.

sowieso klar ist aber, dass Muratovic - ob foul oder nicht - keinerlei schuld an der verletzung hat.

Edited by badest

Share this post


Link to post
Share on other sites

bring back my Bonnie to me to me ...
tatsächlich, ich gebe euch recht, bei sport1.at sieht man ein foul von Schreter. ich wundere mich sehr darüber.

es muss aber auch am bildausschnitt liegen. es war glaub ich irgendwie so: Schreter kommt mit vollem tempo daher, will zum ball, aber Muratovic zeigt keine angst und stellt sein bein hinein.

wenn man 5 sekunden davor die szene sieht wirkt sie womöglich anders. nur vom sport1.at ausschnitt aber wie gesagt: foul von Schreter.

873542[/snapback]

so issses. Ich glaube mich zu erinnern, dass Schreter mit ewig langem Anlauf auf den Ball gegangen ist und Muratovic sich erst positionieren hat müssen oder sich umgedreht hat. Absicht war das nie und nimmer, im Stadion war es für mich aber klar, dass es ein Foul von Muratovic war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.