La 11° giornata


american

Recommended Posts

Go Bears

Inter Mailand muss sich ebebn mit den vielen Neuzugängen erst richtig einfinden!

Für u.a. Louis Figo ist natürlich z.B. eine Recht große Umstellung von Real zu Inter denn da muss er sich erst richtig im Fußballerischen Sinne mit seinen neuen Inter Kollegen einfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bei inter immer die gleichen ausreden mit dem "einspielen"...so drastisch wurde die mannschaft heuer im sommer nicht umgebaut.

adriano ist in nem formtief. er ist ein wunderstürmer, der spiele allein entscheiden kann (siehe erste runde), wenn ihm alles gelingt. momentan is das eben nicht der fall, aber er wenn er wieder regelmäßig trifft, schauts ganz anders aus.

das problem ist nur, dass sich milan und juve einfach kaum ausrutscher leisten. wenn man was reißen will die saison, müssen endlich die big points in den direkten duellen gemacht werden.

gratulation an die roma...der sieg kam etwas überraschend, ist dafür aber umso schöner.... :allaaah::allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-UDINESE RATINGS

11/7/2005

MILAN: Dida 6; Cafu 7, Nesta 6.5, Maldini 7, Serginho 8; Gattuso 7, Pirlo 7.5, Seedorf 7.5 (Jankulovski 6.5); Kakà 7 (Vogel n.r.); Inzaghi 7 (Rui Costa n.r.) Gilardino 8. Coach: Ancelotti 8.

UDINESE: Paoletti 5; Bertotto 4, Sensini 5, Felipe 4.5, Candela 4; Pinzi 4, Obodo n.r. (Motta 4), Mauri 4, Muntari 4 (Di Michele 5.5); Iaquinta 5.5, Di Natale 5. Coach: Cosmi 4.

soweit ich das beurteiln kann stimme ich mit den noten überein. serginho befindet sich seit dem ende der letzten saison in überform. egal wo man ihn einsetzt er bringt tolle leistungen. einzig der elfer in istanbul trübt dieses sehr positive gesamtbild.

hoffentlich kann er diese form beibehalten.

forza il concorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Für u.a. Louis Figo ist natürlich z.B. eine Recht große Umstellung von Real zu Inter denn da muss er sich erst richtig im Fußballerischen Sinne mit seinen neuen Inter Kollegen einfinden!

873772[/snapback]

:laugh:

das einzige mit dem er sich abfinden sollte ist dass er nicht mehr der top fußballer ist der er einmal war. bei ihm klaffen mittlerweile anspruch und wirklichkeit viel zu oft auseinander. außerdem kann man um so einen spieler nicht ein neues team aufbauen, dafür ist er zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Capello über die Causo Camo:

Juventus boss Fabio Capello has insisted that there is no Mauro Camoranesi problem developing at the Stadio Delle Alpi.

The midfielder has been controversially replaced in the club’s last two games, just minutes after coming on to the pitch as a substitute himself.

But Capello has looked to calm the storm by maintaining the winger will soon be back to his best for the Italian champions.

"I replaced him because I didn’t want to gift our opponents with a possible dismissal," stated the Coach.

"He was certainly nervous and edgy, even if I can’t really explain why that is the case as there are no specific problems.

"He’ll now go off on international duty where I am sure he will find the tranquillity that he needs."

Camoranesi replaced Robert Kovac against Bayern Munich on Wednesday, but was taken off just 15 minutes later.

His substitute appearance against Livorno in the 3-0 win yesterday was cut short after he clashed with Cristiano Lucarelli, by firstly blasting the ball at him and them hacking him down from behind.

Juventus director general Luciano Moggi, who has hinted that the player may be fined for his actions, believes Capello’s decision to take him out of the game was the only option.

"Camoranesi is not in a great moment of form," said the official. "He wants to give a lot but things aren’t happening for him right now.

"Capello did well to take him off even if it is unfortunate that this has now happened twice to the player."

Die Entscheidung gestern hab ich eigentlich verstanden - Camo hätte fix Rot gesehen, gegen Bayern war's absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrn "Spitzfindigkeiten"! a) Ich fühle mich überhaupt nicht bevormundet, wenn jemand ab und an auf die korrekte Anwendung der italienischen Grammatik eingeht, ganz im Gegenteil b) wenn man allerdings schon "Sie" oder "Ihr" als Höflichkeitsform verwendet, dann bitte als Anredepronomen der Höflichkeit groß geschrieben.

So, jetzt Schluss mit der Wichtigtuerei, vielmehr ist der Spieltag interessant. Eines nur noch: Der schwache Tipper namens Valderama hätte so wie ich die Sampdoria in Kombination mit Handicap-Sieg Barcelona und Heimsieg Real Madrid nehmen sollen, dann wäre er wohl auch erfolgreich gewesen.

Eigentlich gab es keine Überraschungen, die Genuesen greifen nach vorne hin an, Palermo fällt wie befürchtet etwas ab, ich interista musste mit einer Enttäuschung leben und die roministi setzen ihren Erfolgsrun fort. Allmählich normalisiert sich die Tabellensituation langsam, denn die roma gehört nach vorne und Samp beweist mehr und mehr, dass mit ihr zu rechnen ist. Leider schwächeln die südlichen Mannschaften Lecce, Messina und Reggina gewaltig, so dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt befürchtet werden muss, dass nächste Spielsaison nur noch ein bis zwei "südliche" Mannschaften (ich zähle die Römer nicht dazu) dabei sein werden. Vielleicht passiert je ein Aufstiegswunder mit Catania calcio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag Don Hugo Maradona! Unsere Namen sind ja von Personen aus dem gleichen Land ausgewählt worden, die eine Person witzig, die andere Person göttlich (jeder entscheidet für sich selbst wer was ist). Der Fußball verbindet die Leut halt! Ich wünsche Knud, Justus und Co. erholsame Wochen ohne unsere Mannschaften. Jedoch: Geht das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bereits nach 11 Runden deutet vieles daraufhin, dass es wie letzte Saison einen Zweikampf zwischen dem Titelverteidiger Juventus und dem AC Milan geben wird. Die beiden Mannschaften marschieren mit einer unglaublichen Schlagzahl im Gleichschritt an der Spitze. Die Konstanz beider Mannschaften beeindruckt mich schwer. Nicht einmal annähernd kann ein weiterer Club diesen folgen. So habe ich vor Saisonbeginn noch geglaubt Inter wird ein ernstzunehmender Kandidat für den Scudetto, aber trotz eines personell mehr als gut bestückten Kader, spielen die Interisti sehr launenhaft und werden wohl kaum mehr den Anschluss finden.

Es wird wahrscheinlich ein packender Zweikampf bis zum Schluss werden, wobei insbesondere die internationalen Belastungen beider Teams in nächster Zukunft mitentscheidend sein werden, wer im Mai die beste Liga der Welt gewinnen wird.

Als Anhänger von Pippo & Co wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Rückholaktion des in der letzten Saison verlorenen Titels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits nach 11 Runden deutet vieles daraufhin, dass es wie letzte Saison einen Zweikampf zwischen dem Titelverteidiger Juventus und dem AC Milan geben wird. Die beiden Mannschaften marschieren mit einer unglaublichen Schlagzahl im Gleichschritt an der Spitze. Die Konstanz beider Mannschaften beeindruckt mich schwer. Nicht einmal annähernd kann ein weiterer Club diesen folgen. So habe ich vor Saisonbeginn noch geglaubt Inter wird ein ernstzunehmender Kandidat für den Scudetto, aber trotz eines personell mehr als gut bestückten Kader, spielen die Interisti sehr launenhaft und werden wohl kaum mehr den Anschluss finden.

Es wird wahrscheinlich ein packender Zweikampf bis zum Schluss werden, wobei insbesondere die internationalen Belastungen beider Teams in nächster Zukunft mitentscheidend sein werden, wer im Mai die beste Liga der Welt gewinnen wird.

Als Anhänger von Pippo & Co wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Rückholaktion des in der letzten Saison verlorenen Titels.

874913[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Kommentar zu diesem Spieltag:

Juve wieder mal einmalig - die Niederlage gegen Milan war glaub ich nur ein Ausrutscher. Extrem stark - alle 3 Stürmer treffen - was will man mehr?

Milan wird stärker und stärker - mit denen ist auf jeden Fall noch zu rechnen, vor allem weil Gilardino jetzt so richtig aufdreht.

Zuerst tat er sich schwer in dieser Saison, jetzt beginnt sein Motor richtig zu laufen.

Die Roma setzt eindrucksvoll ihren Lauf fort - hätt ich ihnen so schnell nicht zugetraut.

Lazio - Inter: Es ist recht amüsant, wenn man von einigen Inter Fans hier liest, dass Inter so überlegen war. Chancen waren auch von Lazio da, viel richtig zwingende Tormöglichkeiten hatten beide Mannschaften nicht.

Eines was man berücksichtigen muss - Lazio schoss ein reguläres Tor, welches nicht gegeben wurde. Im ersten Moment sah es aus als würde ein Lazio Spieler stoßen (wurde auch so vom Schiri begründet), in der Zeitlupe sieht man, dass sich 2 Inter Spieler nur im Weg stehen (eigentlich ineinanderspringen) und der Ball regulär in die Mitte geköpfelt wurde.

Also im Endeffekt Glück für Inter - sie sind gut bedient mit dem X, welches für sie trotzdem zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich kann ja nicht mitreden weil ich die Partie Lazio - Inter nicht gesehen habe, aber die Eurogoals auf Eurosport hab ich mir sehr wohl reingezogen und da hat man eigentlich mehr und bessere Chancen auf der Seite von Lazio gesehen...nebenbei hat der Kommentator auch eine Feldüberlegenheit von Lazio festegestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja nicht mitreden weil ich die Partie Lazio - Inter nicht gesehen habe, aber die Eurogoals auf Eurosport hab ich mir sehr wohl reingezogen und da hat man eigentlich mehr und bessere Chancen auf der Seite von Lazio gesehen...nebenbei hat der Kommentator auch eine Feldüberlegenheit von Lazio festegestellt!

Stimmt nicht ganz - Inter hatte mehr vom Spiel - hatte auch mehr Chancen (1. und 2. Halbzeit), die besseren Chancen hatte aber Lazio - vor allem in der 1. Halbzeit (+ dem Tor).

Inter war eindeutig besser in der 2. Halbzeit - die ganz dicken Chancen blieben aber aus.

Im TV hab ich es auch nicht gesehen, nur im Eurosport und Zusammenfassungen im Internet + Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.