american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Samstag: Empoli - Reggina Lazio Rom - INTER Mailand (Highlight der 11.Runde !!!!) Sonntag: Ascoli - Fiorentina Cagliari - Treviso Juventus - Livorno Messina - AS Roma AC Milan - Udinese Parma - Lecce Siena - Chievo Palermo - Sampdoria bearbeitet 5. November 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Naja man kann nur hoffen das Juventus sich gegen Livorno schwer tut. Interessant wird Lazio gegen Inter, beide spielten eher schlecht und daher müssen beide gewinnen. Kann Viola den Aufwärtstrend auch bei Ascoli fortsetzen und somit Milan und Juve im Nacken sitzen bleiben? Palermo - Sampdoria ist sicherlich auch ein interessantes Duell, beide wollen irgendwie Rang 4 erreichen, leichter gesagt als getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Im Gegensatz zu Inter bringen Juve und Milan zumeist konstant ihre Leistungen. Als Interfan bin ich betrübt, dass wir so häufig schon nach nicht einmal 50% der Meisterschaft keine realistischen Chancen auf den scudetto haben. Ich meine daher, dass Inter gegen Lazio schlechtestenfalls Remis spielt, ansonsten muss man auch den sympathischen Mancini einmal schärfer kritisieren. Insgesamt ist das zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Im Gegensatz zu Inter bringen Juve und Milan zumeist konstant ihre Leistungen. Als Interfan bin ich betrübt, dass wir so häufig schon nach nicht einmal 50% der Meisterschaft keine realistischen Chancen auf den scudetto haben. Ich meine daher, dass Inter gegen Lazio schlechtestenfalls Remis spielt, ansonsten muss man auch den sympathischen Mancini einmal schärfer kritisieren. Insgesamt ist das zu wenig! 871781[/snapback] Da möchte ich doch glatt mal den Herrn Hector Cuper im ASB begrüßen. Es ist immer wieder überraschend zu sehen, wenn ein Interisti der geschliffenen Sprache mächtig ist (Insider"witz" )! Ich werde natürlich diese Runde die Inter unterstützen - immerhin geht es gegen Lazio! Und meine Sympathien gegenüber Lazio halten sich als Romanisti doch eher in Grenzen... Diese Runde geht es im Duell gegen Messina um die Bestätigung des Aufwärtstrends (die letzten beiden Siege möchte ich unter den Titel "Seriensieger" stellen )! Ich hoffe, die Roma kann mich überraschen und sich im oberen Drittel der Tabelle festkrallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Inter und Roma befinden sich von ihren vor der Saison ausgegebenen Zielstellungen und deren tatsächlichen Ergebnissen im Gleichklang. Beide haben als Ziel den Meistertitel angegeben, was zumindest für die Roma als lächerlich zu bezeichnen ist, schaffen mit Ach und Weh eventuell nur einen UEFA-CUP-PLatz, welchen sie bei Erreichen nicht einmal richtig nutzen, da sie engagementlos agieren. Die anderen erreichen oft hart erkämpft die CL-Quali, werden von Milan, vor allem in den Derbys, permanent gedemütigt, können Juve vor allem taktisch nicht das Wasser reichen und zeigen auch in der Champions-League zu viele Schwächen. Inter und Roma können sich nicht mit den großen der Welt, also Juventus, AC Milan, Chelsea, Bayern München vergleichen. 1989 bleibt für mich als Interisti trotzdem ein schönes Jahr. Morgen sollten beide Teams bei ähnlichen Voraussetzungen gewinnen können, von müssen möchte ich gar nicht mehr sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 das ist das Highlight der Unde: AC Milan - Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Kader von Juventus für das Spiel gegen Livorno: 3 Chiellini 4 Vieira 6 Kovac 7 Pessotto 8 Emerson 9 Ibrahimovic 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 14 Balzaretti 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Mutu 19 Zambrotta 20 Blasi 21 Thuram 23 Giannichedda 25 Zalayeta 28 Cannavaro 32 Abbiati Hoffe auf folgende Aufstellung: Del Piero - TrezeguetMutu - Vieira - Emerson - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Empoli 1:0 Reggina Busce 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 anscheinend war es doch Rigano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Kader von Palermo fürs Sampdoria Spiel: Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Nicola Santoni; Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Giuseppe Biava, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Christian Terlizzi, Cristian Zaccardo; Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Salvatore Masiello, Massimo Mutarelli, Mario Alberto Santana; Attaccanti: Franco Brienza, Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe. ANDUJAR ZACCARDO - TERLIZZI - BARZAGLI - GROSSO SANTANA - BARONE - CORINI - BONANNI CARACCIOLO (PEPE) - MAKINWA bearbeitet 5. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Empoli 2:0 Reggina Tavano 67. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Empoli 2:0 RegginaTavano 67. 872325[/snapback] Super Bilanz 11 Spiele / 8 Tore Wie lange der wohl noch in Empoli spielt? bearbeitet 5. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Endstand Empoli 3:0 Reggina Vannucchi 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Aufstellungen Lazio vs. INTER: Lazio: Peruzzi Oddo Siviglia Cribari Zauri Behrami Firmani Dabo Cesar Pandev Rocchi INTER: Julio Cesar Cordoba Materazzi Mihajlovic Favalli Ze Maria Pizarro Cambiasso Figo ADRIANO Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 wir befinden uns in der 28 minute und es steht noch immer 0:0 wobei inter das spiel kontrolliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts