Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Hat sich definitiv einen eigenen Thread verdient! Samstag startet der Vorverkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Weiß man schon, was die Karte kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Scheissegal was die Karten kosten, ich kauf 10 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 na da wird man sich dann ja wohl sehen! ich war erst vor 2 wochen in hamburg wegen den saufköpfen und das konzert war genial! achja und am 7. februar flieg ich nach rom zu den proletenbrüdern- da wird man sich dann wohl nicht sehen... recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Oasis...da muss ich auch hin ^^ mal schaun mit wem...*gg* weil oasis in Ö kommt ja nicht soo oft vor^^ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Scheissegal was die Karten kosten, ich kauf 10 Stück. 870782[/snapback] Eh eine für mich auch, logisch halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 a feinheit ! hat oasis in letztes zeit einmal in österreich gespielt ? wieviele leute passen ins gasometer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Vielleicht wirds ja wieder ein Highlight wie beim Frequency! Billig wird sicher nicht, schätz mal so an die 60 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Wo bekommt man Karten und was kosten sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 bin wohl ebenso wie beim helden konzert am übernächsten freitag mit dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 inkl. vvk 39,50. also eh genau so, wie's zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Bei der Jugendinfo 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Bei der Jugendinfo 35 872089[/snapback] mmhm.. eigentlich noch immer zu viel, aber support sind die stereophonics.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Eh eine für mich auch, logisch halt. 871635[/snapback] Was is jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich geh nicht hin, weil der auftritt beim frequency eine frechheit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts