SV Ried - FC Wacker


DerAndere

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So pro Ried sind und waren die Schiedsrichter noch nie, das hat man ja auch am Samstag wieder gesehen.

also da kann Wacker sicher locker mithalten, wenn es um fragwürdige schiedesrichterentscheidungen gegen das team geht.

nur einzelne beispiele:

heimspiel gegen GAK am samstag, foul an Aganun durch einen grazer verteidiger, der letzter mann war, gelbe statt der zu gebenden roten karte.

heimspiel gegen die Bullen: foul an Aganun im strafraum, kein pfiff, einfach weiter spielen

heimspiel gegen Austria Magna, schwalbe von Linz, aber elfmeter für die wiener.

die"kleinen" haben es bei den schiedsrichtern sichtlich besonders schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird sicher ein sehr interessantes Spiel, da sich beide Mannschaften mit einem Erfolg vom Tabellenende absetzen könnten. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass eine der beiden Mannschaften sich mit einem Unentschieden zufrieden geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn ich die statistik richtig im kopf hab, ist Ried in der tabelle des 2.meisterschafts-quartals auf platz 2. zwischen platz 2 und 9 ist das feld zwar sehr gedrängt, aber eine niederlage in den letzten 9 spielen ist beeindruckend.

trotzdem, auch wir haben unsere stärken, mal die 12 tage bis zum spiel abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Allein schon wegen dem Bier im Stadion ist Ried eine Reise wert :betrunken:

Holen werden wir dort glaube ich nicht viel, maximal einen Punkt aber auf der anderen Seite hat die Mannschaft in dieser Saison schon oft genug für Überraschungen gesorgt, also einfach abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich habe nicht behauptet, dass Wacker sicher gegen Ried gewinnen wird. Ich habe lediglich behauptet, dass drei Punkte wichtig wären, da Ried nun mal ein direkter Konkurrent ist. Falls ihr nämlich gewinnen solltet, zieht ihr uns in der Tabelle langsam aber sicher davon. Und aus diesem Grund wäre es schön, wenn wieder viele Fans aus Innsbruck in Ried anzutreffen wären. Verstanden?

874460[/snapback]

Ich habe nicht behauptet, dass Wacker sicher gegen Ried gewinnen wird. Ich habe lediglich behauptet, dass drei Punkte wichtig wären, da Ried nun mal ein direkter Konkurrent ist.

874460[/snapback]

Bei was ist Ried ein direkter Konkurent. Meister, UEFA Cup Platz oder Abstieg :???:

Und es geht weiter --> Forza Heimserie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bei was ist Ried ein direkter Konkurent. Meister, UEFA Cup Platz oder Abstieg

platz zwischen 5 und 9.

darf man das bei 4 punkten rückstand noch sagen oder ist Ried bereits zu gut dafür? :hexe:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
platz zwischen 5 und 9.

darf man das bei 4 punkten rückstand noch sagen oder ist Ried bereits zu gut dafür?  :hexe:

876766[/snapback]

Reg dich nicht gleich auf ;) Nein, zwischen Innsbruck und Ried gehts heuer um den UEFA-Cup-Platz. Wird nie mehr so einfach sein wie diese Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Reg dich nicht gleich auf ;) Nein, zwischen Innsbruck und Ried gehts heuer um den UEFA-Cup-Platz. Wird nie mehr so einfach sein wie diese Saison :)

876911[/snapback]

in meinen adern fließt grünschwarzes blut

ABER, weder wir noch ried haben was im uefacup verloren. davon sind wir beide meilenweit entfernt.

da brauchts bei uns noch jahrelange intensive arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also basierend auf den eindrücken aus dem 1860-spiel (ok, nur testspiel, trotzdem versucht jeder, sein bestes zu geben) würde ich die form einiger spieler wie folgt einschätzen.

Grüner: als RV eine katastrophe, als defensiver mittelfeldspieler konnte er in halbzeit zwei aber überzeugen, über kurz oder lang wird er wieder in der mannschaft sein.

Mader: der versuch, ihn in einem 4-4-2 als zentralen mittelfeldspieler einzusetzen ist mMn absolut gelungen. sowohl mit Tapalovic als auch mit Grüner passte das zusammenspiel. wir wissen, mit seinen vereinzelten genialen momenten kann er jedem spiel seinen stempel aufdrücken. würd mir dringend wünschen, dass er öfter zum einsatz kommt.

Tapalovic: wird trotz leichter rückschläge immer besser, spielte sehr engagiert und souverän gegen 1860, sowohl als DM als auch als innenverteidiger. wär sicher auch mal in der meisterschaft einen versuch wert als viererketten-IV neben Feldhofer.

Knabel: spielte gegen 1860 gut, aber ich würde ihn derzeit nur als viererketten-IV sehen wollen, und da hat er derzeit zu starke konkurrenz.

Hörtnagl: die zweite halbzeit gegen 1860 war vielversprechend, wird nach der Schreter-verletzung wohl wieder als LM zum einsatz kommen.

Pacanda: der beste gegen 1860, muss spielen!

Windisch: ein klarer schwachpunkt, sein glück: die LV-position ist bei uns einfach unzureichend besetzt. Knabel kann da keine lösung sein und Gruber halt ich für zu langsam. trotzdem ist er gegen den schnellen Seo vielleicht die beste wahl, sein stellungsspiel ist aber schlecht.

Mimm: als er statt Grüner RV spielte, ging bei 60 über links nimmer viel, er wird immer besser.

wenn (abgesehen von Schreter) alle (auch die leicht angeschlagenen Eder, Hattenberger, Gruber, Feldhofer) fit werden, würd ich's vielleicht so versuchen:

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Hattenberger

Hölzl Tapalovic Mader Hörtnagl

Aganun Pacanda

Hattenberger ist zwar sicher keine optimale besetzung als LV, aber Windisch überzeugt mich derzeit einfach nicht. mit seiner harten spielweise könnt er Seo gleich mal die freude am spielen nehmen.

Pavlovic, Mimm, Eder, Feldhofer, Hölzl, Aganun sind klar.

statt Mader könnten auch Grüner oder Brzeczek spielen, aber wie gesagt wünsche ich mir wirklich eine chance für Mader. ich bin sicher, er kann beweisen, dass er auch in einem 4-4-2 als zentraler mittelfeldspieler gut aussehen kann. alternativ wärs natürlich auch eine möglichkeit, Mader links spielen zu lassen und dafür Grüner wieder ins defensive mittelfeld. glaub aber nicht, dass Hörtnagl nur auf der bank beginnt.

der 2-mann-sturm muss wieder her. zwar haben Aganun und Pacanda zusammen noch nicht sehr viel produktives geleistet, aber beide haben einfach grossartige individuelle stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Machen wir da wieder weiter- endlich wieder Buli. Hoffentlich halt, wird sicher südpolartige Temperaturen geben.

Wenn sich Pacanda bei 1860 wirklich so ausgezeichnet hat, könnte man ihn wirklich mal wieder versuchen. Weiß aber nicht, ob Ried auswärts der geeignete Einsatzort ist. Die werden auch ziemlich freudigen Angriffsfussball aufziehen.

Für den Seo hatte ich aber Windisch genommen. Kommt mir aufgrund seiner Größe und Gewicht wendiger als Hatti und Knabel vor.

Fürs Mittelfeld bleiben dann noch.

HÖLZL-TAPA-BRZECZEK-HÖRTNAGL

in der Startelf

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft. Stärker als Pasching zu Hause sind sie ja auch nicht, und die taktische Spielweise Rieds liegt uns glaube ich.

1:2

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Feldhofer ist fraglich, sein einsatz entscheidet sich morgen.

erster ersatz wär wohl Gruber, da hat man wohl für die halblinke-innenverteidiger position ein besseres gefühl als bei Knabel oder Eder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wo hastn die Info her?

Wäre nicht so gut. aber wenns zwickt ist besser, er bleibt diese Runde zu Hause, als dann nächste gegen seine grün weißen Freunde.

Mit Gruber hinten kann ich aber auch ganz gut leben. oder überhaupt 3-5-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Information zu Feldhofer stammt aus der TT, entscheidung über seinen einsatz fällt heute. dafür dürften alle übrigen zuletzt angeschagenen (außer Schreter natürlich) spieler wieder fit sein, haben zumindest mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.