SV Ried - FC Wacker


DerAndere

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

paar ergänzungen zum gestrigen spiel, allerdings nicht via tv, sondern live verfolgt:

mittlerweile habe ich auch verschiedene berichte online in einigen zeitungen gelesen bzw. die volltreffersendung als wiederholung gesehen und muss feststellen, dass Wacker in all den berichten wesentlich schlechter wegkommt, als dies tatsächlich der fall war.

meiner meinung waren 2 situationen entscheidend: Aganuns stangenschuss nach dem Corner (wäre 1:1 unmittelbar nach der Pause gewesen) und das nicht zu gebende 2. tor für ried, foul an Pavlovic!

sicher passierten einige unsicherheiten in der abwehr, aber was mehr schmerzt, sind die gar nicht so wenigen , leider vergebenen chancen durch verschiedenste spieler.

so ist diese 3:0 niederlage bitter.

ich glaube aber, dass wirklich ausschlaggebend das mangelnde selbstvertrauen einiger spieler ist. so hoffe ich, dass es wieder rasch gelingt, eine trotzreaktion wie gegen pasching zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Respekt Tiroler, bei einer Trauerminute beschissen Hineingrölen :clap:  :clap:  :clap:

885470[/snapback]

das ist nicht korrekt, die trauerminute wurde eingehalten, erst als der stadionsprecher noch einige bemerkungen zum verstorbenen abgab wurde 'innsbruck - wacker innsbruck' angestimmt.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
... tja.... ich fasse mich kurz und erwähne das einzige positive an diesem Spiel:

Grüner ist im nächsten Spiel gesperrt.

MfG, TT-Leser

886182[/snapback]

das ewige Grüner niedermachen nützt sich auch schon ab. Wenn Du ihn nicht leiden kannst, ist es Deine Sache, lass uns damit in Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Respekt Tiroler, bei einer Trauerminute beschissen Hineingrölen :clap:  :clap:  :clap:

885470[/snapback]

ok, mein lieber...

nachdem ich selbige lüge schon im ried channel gelesen habe, gilt auch für dich:

hineingrölen in eine trauerminute ist eine grosse sauerei, und wird sicherlich nicht geduldet von uns!

deine verleumdung ist derart erlogen und mies, dass mir die worte fehlen, ich erwarte sobald wie möglich (montag abend) eine antwort mit klartstellung oder ähnlichem..

ansonsten werde ich so wie im riedchannel aktiv werden und mal klartext reden..., klaro?

ps: glaube ja nicht du kannst anonym im netz schwere anschuldigungen und verleumdungen anbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich denke, das 3:0 schmeichelt uns sogar noch.

885443[/snapback]

das sehe ich ehrlich gesagt anders, den besseren fussball hat innsbruck gespielt. hättet ihr im abschluss etwas mehr glück gehabt (einige chancen wurden wirklich stümperhaft vergeben), hätte die gaudi schnell anders aussehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
das ewige Grüner niedermachen nützt sich auch schon ab. Wenn Du ihn nicht leiden kannst, ist es Deine Sache, lass uns damit in Ruhe

886386[/snapback]

Ich werde meine Meinung in diesem Diskussionsforum solange posten, wie ich möchte. Du kannst sie akzeptieren oder eben nicht... ;)

Grüner hat wieder einmal den Einsatz nicht gerechtfertigt und tja, ob es dir passt oder nicht, meiner Ansicht nach gehört er mit diesen Leistungen nicht ins Team.

Das heißt allerdings natürlich nicht das er an der Niederlage heute alleine schuld ist...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ok, mein lieber...

nachdem ich selbige lüge schon im ried channel gelesen habe, gilt auch für dich:

hineingrölen in eine trauerminute ist eine grosse sauerei, und wird sicherlich nicht geduldet von uns!

deine verleumdung ist derart erlogen und mies, dass mir die worte fehlen, ich erwarte sobald wie möglich (montag abend) eine antwort mit klartstellung oder ähnlichem..

ansonsten werde ich so wie im riedchannel aktiv werden und mal klartext reden..., klaro?

ps: glaube ja nicht du kannst anonym im netz schwere anschuldigungen und verleumdungen anbringen...

886447[/snapback]

Also für mich und für Tausende andere hat sich das klar Angehört. Da kann ich dann nicht sagen wenn der Stadionsprecher anfängt zu Sprechen (Über die Person) ist das Vorbei.....................

Aber kann man sehen wie man will!

Ausserdem Anonym mach ich das e nicht weil sonst wäre jeder hier im ASB Anonym.

Aus Schön Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
und woher weisst du das?

886591[/snapback]

Aufgrund der mießerabel kurzen Premiere Übertragung habe ich nur ein Beispiel für dich aber das sagt alles:

Es wurde die Szene gezeigt welche Aktion zum Eckball, der zum 2:0 führte, entstand. Da war zu sehen das ein Rieder einen Pass steil nach vorne passte und da natürlich ein Rieder in den Raum hineinstürmte. Grüner stand da direkt daneben und anstatt das er dem Spieler nachging (das war bereits am 16er und der Stürmer längst im 16er!!), schaute er nur dem Spieler hinterher. Der Rieder wollte dann in die mitte passen und da schlug Eder den Ball ins Aus.

Die darauffolgende Situation spricht dann weiter Bände. Eder kritisierte Theo Grüner heftig mit Händen und Füßen und aufgrund der abfälligen(? ich weiß es nicht, sah so aus...) Antwort (Grüners Aktion auf Eders Kritik direkt war nicht zu sehen), winkte Eder nur noch mit beiden Armen auf ihm ("Ach komm hör auf....").

Wie du, badest, bereits bei einem früheren Testsiel gesehen hast, ist Eder jemand der seine Spieler dirigieren und herum kommandieren kann, aber die Aktion sagte doch wohl alles, oder???

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufgrund der mießerabel kurzen Premiere Übertragung habe ich nur ein Beispiel für dich aber das sagt alles:

Es wurde die Szene gezeigt welche Aktion zum Eckball, der zum 2:0 führte, entstand. Da war zu sehen das ein Rieder einen Pass steil nach vorne passte und da natürlich ein Rieder in den Raum hineinstürmte. Grüner stand da direkt daneben und anstatt das er dem Spieler nachging (das war bereits am 16er und der Stürmer längst im 16er!!), schaute er nur dem Spieler hinterher. Der Rieder wollte dann in die mitte passen und da schlug Eder den Ball ins Aus.

Die darauffolgende Situation spricht dann weiter Bände. Eder kritisierte Theo Grüner heftig mit Händen und Füßen und aufgrund der abfälligen(? ich weiß es nicht, sah so aus...) Antwort (Grüners Aktion auf Eders Kritik direkt war nicht zu sehen), winkte Eder nur noch mit beiden Armen auf ihm ("Ach komm hör auf....").

Sorry, streit liegt mir fern, aber das niedermachen einzelner spieler gehört trotz diskussionsforum nicht hierher. aus einigen tv-szenen alle möglichen schlüsse zu ziehen, grenzt schon fast an hellseherei! dieses abkanzeln von trainer, mannschaft und vereinsverantwortlichen reicht im offiziellen Wackerforum, da ist nach einem sieg alles eitel und wonne und bei niederlagen alles schlecht, mir riecht das nach erfolgsfan!

fehler haben am samstag einige unserer spieler begangen - sowohl in der defensive als auch in der offensive, aber aus fehlern lernt man und wird man im nächsten spiel zu vermeiden versuchen.

am kapitän allein lag es sicherlich nicht, dass das spiel verloren wurde.

trotzdem - alle zam stehen wir Wacker ein leben lang zu dir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aus einer einzigen szene ein

Grüner hat wieder einmal den Einsatz nicht gerechtfertigt

zu machen ist einfach lächerlich, das kann man gar nicht rechtfertigen.

du siehst eben das was du sehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.