Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
sicher, didulica ist mit abstand der beste tormann der welt, deswegen spielt er auch bei der austria, wie konnte ich das vergessen

868803[/snapback]

tja, es gibt auch Leute die nicht nur aufs Geld schaun, schon klar, das du nicht dazu zählst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
----------------------------------

Und ganz unrecht würden sie vermutlich auch nicht haben. Das wirklich traurige daran ist, daß das bei unserem Management tatsächlich nicht abwegig ist. Wenn die Greenpress von jungen, wilden Österreichern schreibt, versuchen die Hampelmänner bei uns ja schließlich auch sofort, es den Medien um jeden Preis rechtzumachen. Der einzige Faktor auf den bei uns wirklich konsequent geschissen wird, das sind nunmal wir Fans.  :knife:

Edit: Mist, nur zweiter (forzaviola84 :winke:)

868805[/snapback]

was hab ich immer gesagt?? ivo und afolabi halten, aber mir glaubt ja keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
tja, es gibt auch Leute die nicht nur aufs Geld schaun, schon klar, das du nicht dazu zählst

868815[/snapback]

dieser argumentationskette zu folgen schaffe ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
dieser argumentationskette zu folgen schaffe ich nicht mehr

868823[/snapback]

verdammt noch einmal, es geht hier um Didulica und nicht um die Selbstverherrlichung deinerseits, jetzt reichts mir langsam..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was hab ich immer gesagt?? ivo und afolabi halten, aber mir glaubt ja keiner

868817[/snapback]

Ich glaub, den meisten hier ist das Ladl runtergefallen, wie die Abgangsmeldungen vom Ivo oder vom Afo bekannt wurden. Die einzigen, denen sowas scheinbar völlig egal ist, bzw. die keinen besonderen Verlust im Abgang von Spielern wie dem Ivo oder dem Joey sehen, sind die geschätzten Herren aus der Vereinsführung.

Beim Afo mag man der Argumentation ja noch Glauben schenken, daß er auf jeden Fall gehen wollte (obwohl die Verlängerung und dann der Abgang trotzdem merkwürdig waren, aber vielleicht Grundbedingung, um ihn ziehen zu lassen). Und die kolportierten 2Mio waren ja in seinem Fall durchaus nicht wenig Geld. Speziell beim Joey wäre es aber dermaßen unfaßbar dumm, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Dem Verein würden dabei Millionen an Ablöse verloren gehen, in diesem Fall könnte ich gar nicht anders, als zu vermuten, daß jemand im Hintergrund ganz ordentlich Provisionen kassieren würde.

Andererseits, Afolabi und Ivo (und wohl bald auch der Joey) wären bei uns ohnehin nur im Weg. Sie würde zumeist auf der Bank sitzen, um Platz für die jungen, wilden und talentierten Amateurkickern (aus der 2. Reihe) zu machen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
"Geht Didulica - dürft ihr rennen"

868827[/snapback]

Das muss man beim nächsten Horr(or)spiel aufhängen.

Unbegreiflich welche Deppen bei der Austria am Werken sind. Langsam überlege ich, ob ich mich nicht als Spielertrainer bewerben soll. Motiviert bin ich für beide Aufgaben, außerdem bin ich jung, österreichisch und deppert genug für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Speziell beim Joey wäre es aber  dermaßen unfaßbar dumm, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Dem Verein würden dabei Millionen an Ablöse verloren gehen, (...)

868832[/snapback]

er koennte ja auch schon in der winterpause wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
er koennte ja auch schon in der winterpause wechseln.

868836[/snapback]

Und du meinst, in der Winterpause wäre noch viel Ablöse für einen Spieler zu bekommen, der sauer auf seinen Verein ist und in fünf Monaten ablösefrei zu bekommen sein wird. Ich schätze, kaum jemand wird so blöd wäre, in dieser Situation viel Kohle hinzublättern... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine voreiligen Schlüsse ziehen, vor der Saison hat es doch auch schon Gerüchte gegeben, dass Didulica geht, aber er ist immer noch da.

Vielleicht wartet man bei der Austria auf die Winterpause um Dinge wie auslaufende Verträge, neuer Trainer := etc. abzuhandeln.

Wenn es allerdings stimmt, dass man ihn ablösefrei ziehen lässt, obwohl er bleiben möchte, wäre das mit Abstand die dümmste Aktion der letzten Jahre (und da hat es ja einige gegeben) und dann müsste man sich ernsthaft überlegen, ob Magna, Stronach, Kraetschmer usw. noch tragbar sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nach stronachs aussage, man lässt einfach die verträge der legionäre auslaufen...

nach schinkels aussage, wir müssen ja die jungen einbauen...

nach joeys aussage, mit mir redet keiner...

nach kraetschmers aussage, wir werden mit diesen trainern die wende schaffen...

...befürchte ich, dass dies der erste schritt in diese richtung ist.

alle legionäre raus (egal, ob sie gut oder schlecht sind, egal, ob man für sie ablöse bekommen könnte oder nicht) und durch junge wilde ersetzen.

nur eins spricht dagegen und mich wieder ein wenig optimistisch:

die angeblich sicher scheinende verpflichtung von osim. denn der wird sich sicher nicht einen verein mit lauter österreichern und quasi ohne perspektiven antun.

und noch was:

bitte das post nicht falsch verstehen:

ich halt viel davon die junden heranzuführen und sie auch einzusetzen, wenn sie ihre leistung bringen und vor allem statt durchschnittlichen ausländern; aber leistungsträger zu verjagen wäre ein verbrechen an der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... sondern muss didulica erst über irgendein schundblatt auf sich aufmerksam machen - ...

868771[/snapback]

einspruch! die sportzeitung ist nicht irgendein schundblatt, sondern mit sicherheit die seriöseste und bestinformierte sportzeitung des landes - nicht zu vergleichen und zu verwechseln mit der sportwoche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.