Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

Austria WIEN

:support: OIDA WENNS MA DEN VERTRAG VOM JOEY NET VERLÄNGERN BIN I GSCHEID ANGFRESSN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie kann man nur so blöd sein?! :hää?deppat?:

achja...der österreichische weg...alles klar :knife: lass ma hald den besten mann des teams ziehen...obwohl dieser gerne bleiben würde :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kann ein einzelner Verein eigentlich noch dümmer handeln? Die Antwort ist vermutlich ein klares Nein. Austria Magna, der am miesesten geführte Klub weltweit :super:

Wenn die geistig mittlerweile scheinbar vollkommen hinübergetretene Vereinsleitung jetzt auch noch den Joey ziehen läßt, obwohl sich der für den Verein seit Jahren den Arsch aufreißt, dann werde ich fürs erste einen Schlußstrich ziehen. Unwahrscheinlich ist das alles jedenfalls nicht, Stöger und Schinkels sind einfach zwei Typen, die nur mit den "jungen Wilden" können, also denjenigen, die trotz fehlender Klasse bei den Kasperln gesetzt sind. Starke Persönlichkeiten wie der Joey hingegen dürften dem Schinkels´schen Ego nicht so gut bekommen, also muß er weg. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Möglichkeit, bei irgendeinem nachfolgenden Transfer fett mitzuschneiden. Und außerdem ist der Safar ohnehin viel superer, gell die Herren Stöger und Schinkels?! :glubsch:

Vorerst gehe ich davon aus, daß dies so nicht zutrifft, obwohl ich dem Stronach und seinen Vasallen mittlerweile wirklich alles zutraue. Sollte Joey aber tatsächlich nicht mehr erwünscht sein, werde ich ebenfalls die Konsequenzen ziehen, und mein Abo zurückgeben. Dann wäre für mich endgültig der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir eingestehen muß, daß die Anliegen der Fans bzw. der Fußballsport an sich dem Verein und seinen handelnden Personen absolut nichts (mehr) bedeuten. In diesem Fall kann und will ich dem Verein aber ebenfalls keine Unterstützung mehr zukommen lassen. :nein:

Man sagt zwar, Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt, aber es gibt einfach Grenzen, ab denen mir eine weitere Identifikation mit dem ganzen Wahnsinn, der sich bei uns derzeit abspielt, einfach nicht mehr möglich wäre. Was bliebe wäre die berechtigte Hoffnung, daß die derzeit handelnden Akteure irgendwann einmal nicht mehr da sein werden... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kraetschmer wird doch nicht den trainerlehrlingen zuliebe

Geh bitte... Kraetschmer ist doch genauso ein Würschtl wie die beiden. Außer irgendwelche abgedroschenen Phrasen daherreden kann der eigentlich eh nichts. Manager bei der Austria - das ist ein Traumberuf. Außer große Reden schwingen braucht man eigentlich nichts können. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem ist leider das unsere verantwortlichen lauter volltrottel sind uns sich scheinbar nur aufgrund der zukünftigen derbybrisantz anscheissen und deswegen joey gehen lassen wollen.

wir haben ja noch kuru und safar :laugh: nicht.

und an die grünen die glauben payer kann joey das wasser reichen :laugh: vielleicht wäre kabarretist der richtige job für euch.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Joey Didulica ist DAS Vorbild vieler Austrianer; die Identifikationsfigur für den Verein schlechthin....das dürfte unserer Vereinsführung scheinbar total entgangen sein... :nein:

wahrscheinlich werden auch verträge eines tokic, antonsson, blanchard, vachousek und rushfeldt(sofern er das selber will)... etc. nicht mehr verlängert....eh klar, sind ja keine jungen österreicher :kotz:

Austria Wien - Oh wie sind wir lächerlich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also wenn die didulica wirklich ziehen lassen dann haben die den ärgsten boscher! da ist ein welt tormann der auch noch bei uns bleiben will und die wollen das er geht? wie gibts sowas?! ich denke das er nicht zu teuer ist weil ein CEH oder so kostet denke ich mal mehr oder was denkt ihr!?

ausserdem hat onkel stronach genug kohle da wird es um ein paar tausen € auch nicht drauf ankommen oder?

das machen die vielleicht mit die anderen spieler auch das sie alle so zappeln lassen das alle so unmotiviert is!!! wer bestimmt das eigentlich mit den vertragsverlängerungen wer sagt ok jetzt reden wir mit dem mit dem das er verlängert wird!? da krätschma allein glaub i ned!!°!!! :glubsch:

schön langsam zuckt der ganze verein aus :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube eher dass sich er Alte bald zurückzieht. Schließlich ist er ja schon lange davon besessen, dass lauter junge Österreicher bei uns spielen. Letztens in einem Interview hat er gemeint, auslaufende Verträge müßte man nicht unbedingt verlängern.

Schön langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob im Winter überhaupt ein neuer Trainer kommt. Mal schaun wies weitergeht.

Austrianer ist wers trotzdem bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
und  an die grünen die glauben payer kann joey das wasser reichen :laugh: vielleicht wäre kabarretist der richtige job für euch.

868730[/snapback]

kabarettist, wenn schon, aber so gut ist der didulica auch wieder nicht, nummer zwei oder drei in kroatien, er ist sicher ein guter tormann, besser als payer aber sicher nicht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also spätestens nach dem Interview müssen bei den Verantwortlichen die Alarmglocken schrillen. Wenn ihm bis zum Jahresende keine Vertragsverlängerung angeboten wird, dann - ich wiederhole mich - werd ich Admira-Fan...

Unglaublich was bei unserem Verein alles falsch läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
kabarettist, wenn schon, aber so gut ist der didulica auch wieder nicht,  nummer zwei oder drei in kroatien, er ist sicher ein guter tormann, besser als payer aber sicher nicht

868742[/snapback]

Also, schlechter als Butina ist Joey sicher nicht. Kann man direkt heute mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kabarettist, wenn schon, aber so gut ist der didulica auch wieder nicht,  nummer zwei oder drei in kroatien, er ist sicher ein guter tormann, besser als payer aber sicher nicht

868742[/snapback]

Hmmm... Meiner Einschätzung nach sind beide ziemlich gleich stark.

Auf der Linie sind Beide eine Macht. Beim Herauslaufen Didulica um einen Tick stärker. Leider hat er gerade bei dieser Spezial-Qualität eine zu ambitionierte Art.

Trotzdem steht für mich eines fest: SO gute Tormänner wie wir in der Liga haben(Payer, Didulica, Schranz, Berger...) werden wir nie Stürmer haben.

das war aber immer schon so, dass wir in Österreich die besten Goalies gehabt haben. Koncilia, Konsel, Wohlfahrt etc...

mMn. könnte ein Payer LOCKER in jedem besseren europäischen Verein Einser Goalie sein.

So ca. Schalke, AS Roma, Deportivo La Coruna, Tottenham, etc.

Und das wird er auch! Da bin ich mir sicher. Innerhalb der nächsten 2-3 jahre ist er dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kabarettist, wenn schon, aber so gut ist der didulica auch wieder nicht,  nummer zwei oder drei in kroatien, er ist sicher ein guter tormann, besser als payer aber sicher nicht

868742[/snapback]

ich habe mir schon gedacht das ich übere das wort stolpere aber ist egal.

und zwecks nr.2 oder 3 von kroatien.es hat auch bei der austria jemand geglaubt das mandl besser ist als joey genauso wie ihr glaubts das payer gleich gut oder gar besser ist.

das ist nur anthipartie sonst nichts. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Geh bitte... Kraetschmer ist doch genauso ein Würschtl wie die beiden. Außer irgendwelche abgedroschenen Phrasen daherreden kann der eigentlich eh nichts. Manager bei der Austria - das ist ein Traumberuf. Außer große Reden schwingen braucht man eigentlich nichts können. :love:

868724[/snapback]

Naja, große Reden schwingen zu können ist natürlich schon ein Vorteil. Aber man sollte doch auch ein gewisses Wohligkeitsgefühl beim Eindringen in das feuchtwarme Klima von Franks Arschfalte empfinden können, das erleichtert den Job wirklich um einiges. Gepaart mit anschmiegsamer Rückgratslosigkeit, um auch die in den hintersten Windungen des Stronach´schen Darmtrakts noch immer effizient und widerstandsfrei den Weg nach oben gehen zu können steht einer großen Karriere im Austria Management allerdings tatsächlich nicht mehr viel im Weg. Wenn man dann auch noch ein Großmaul ist und ev. sogar noch den einen oder anderen Ingenieur seinen Freund nennen kann, bringt man es bei uns wirklich weit. :kotz:

Wahnsinn, bin ich angfressen auf diese Totengräberpartie ... :nein:

wer bestimmt das eigentlich mit den vertragsverlängerungen wer sagt ok jetzt reden wir mit dem mit dem das er verlängert wird!? da krätschma allein glaub i ned!!°!!!

Vermutlich werden Stöger, Schinkels, Kraetschmer und dieser Neumann den Frank diesbezüglich beraten und der Frank trifft dann aufgrund dieser Beratung (und natürlich auch auf der Basis seines tiefgehenden Fußballfachverständnisses) die endgültigen Entscheidungen, nicht? Möglicherweise sind ja Peter und Frenkie draufgekommen, daß der Joey der Grund ist, warum es derzeit nicht so gut läuft? :ratlos:

Ach ja, und möglich wäre ja natürlich auch, daß es gerade irgendwelche Spielervermittler gibt, die zufällig einen Torwart übrighaben und den Peter oder den Frenkie oder sonstwen gut kennen. Oder vielleicht kann auch jemand bei einem ablösefreien Abgang vom Joey etwas verdienen... :angry:

Ich kann und will dieses Interview nicht so recht ernst nehmen!!

Dein Wort in Gottes Ohr... :nervoes:

also spätestens nach dem Interview müssen bei den Verantwortlichen die Alarmglocken schrillen.

Ja, oder aber auch die Sektkorken knallen, ist wie immer alles nur eine Frage der Perspektive... crafty.gif:knife:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.