Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Am Freitag geht es gegen den Tabellenletzten Kufstein. Es wird sicher keine einfache Partie, da die Tiroler nach dem Sieg gegen Kärnten mit Sicherheit hochmotiviert sind, aber als spielerisch bessere Mannschaft müssen wir das Spiel für uns entscheiden. Mein Tipp: LASK 2 - 0 Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich hoff amal auf ein paar tore mehr als sonst und tipp auf 3:0 vor 4500 tore :egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Muss man wohl mit einem Grottenkick rechnen... Ein frühes Tor wär halt fein, dann könnt das ganze auch was fürs Torverhältnis werden, ansonsten hab ich auch gewisse Ängste vor der 6. Nullnummer der Saison..... Zuschauer sag ich mal so 3000 - geht ja doch gg den Tabellenletzten und die Witterungsbedingungen sind auch nimma die lässigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Also wenn uns ein schnelles 1:0 gelingt kanns durchaus ein höherer Erfolg werden, ansonsten steht uns wohl wieder eine Zitterpartie bevor die entweder mit einem knappen Sieg oder einem torlosen Remis endet. Ich hoffe natürlich dass ersteres und auf ein Offensivspektakel des LASK vor 4.000 Zuschauern! bearbeitet 31. Oktober 2005 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hoffentlich wirds besser als das Auswärtsmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Kufstein schlägt sich gegen vermeintlich stärkere Gegner oft ausgezeichnet. Also wird es wieder ein schweres Spiel werden. Trotzdem ist ein etwas höherer Sieg längst überfällig. Dazu wären 2 (!) schnelle Tore wichtig. Bei einem gibt es sicher wieder ein Rückzugsgefecht. Hauptsache ist aber, dass es 3 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Es wird ein glatter Sieg, so 3:0 oder 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Einige haben es eh schon erwähnt. Bei einem schnellen Führungs-Treffer (in den ersten 20. Minuten) könnten wir endlich wieder mal mit mehr als 2 Toren unterschied gewinnen. Irgendwie befürchte ich aber eine Nullnummer, da wir aus dem Spiel heraus gegen die "Beton-Abwehr" (haben zwar schon über 40 Gegentore bekommen) der Tiroler nicht treffen werden... Mein Tipp: LASK 4:1 FCK Vastic je einmal aus Elfer und Freistoß , Hoheneder nach einem Eckball und ein Eigentor Zuschauer werden die üblichen 3500 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich denke dass wir uns wieder sehr schwer tun werden! :aaarrrggghhh: ich tippe auf einen knappen 2:1 sieg für uns! zuschauer, denke ich auch dass wieder die 3500 kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Das wird wieder ein UNSpiel werden! Ich tippe trotzdem auf einen Sieg für uns! Zuseher? Die üblichen 3 - 4000 Verdächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 LASK - Kuhstein 1:0 Tor: Vastic kurz vor Schluss Zuschauer: 3000 Spiel: grottenschlecht... wie immer gegen spielerisch schwache Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Mein Tipp: 2:0 für uns. Wobei ich denke, daß es ziemlich schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Gottseidank wird wieder Nagel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 LASK gegen Kufstein FavoritLASK - FC Kufstein am Freitag um 19 Uhr im Linzer Stadion Keine Frage - wenn am Freitag der FC Kufstein im Linzer Stadion gastiert ist der LASK klarer Favorit. Auch wenn die Athletiker alles andere als eine Torfabrik sind - gegen die Tiroler, die auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt haben, müssen 3 Punkte her, wenn man ernsthaft im Titelkampf eine Rolle spielen wird. Trotzdem (oder gerade deswegen) warnt Trainer Gregoritsch ausdrücklich vor dem Gegner, der wohl extrem defensiv agieren wird. Daher könnte es auch ein Geduldspiel werden. In dieser Woche wird zu diesem Zweck im Training vermehrt der erfolgreiche Tor-Abschluss geübt. Zu den Langzeitverletzten fällt auch noch Akif Imamovic aus, der aber bereits mit dem Training begonnen hat. Auch ion der Torhüterfrage hat sich der Trainer bereits festgelegt: Mathias Nagel wird wieder das Gehäuse des LASK hüten. Quelle: LASK Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Gottseidank wird wieder Nagel spielen. 869173[/snapback] Obwohl ich das auch gut find, hoff ich doch schwer, dass es völlig unerheblich sein wird, ob Nagel im Tor spielt oder Knaller wieder drankommt oder von mir aus Zaglmaier inkl. Verletzung die Pfosten hüten muss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts