Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2006 bonbon wurde direkt vom gitarristen draufgesetzt! unfassbar was der leilei immer für glück hat! 1034207[/snapback] Scherz? BON BON nimmt Pezi mit! @HGV: Wo ist das Problem? Wennst nicht kannst, ich geh für dich. Nob Nob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. April 2006 ich hoff, dass beim frequency nicht noch irgendsoein headliner wie damals metallica daherkommt, denn das line-up ist momentan nahezu perfekt.was zum absoluten oberhammer-lineup noch fehlt: radiohead arcade fire the go! team maximo park aber gut, ich bin auch jetzt schon mehr als zufrieden. 1033380[/snapback] Mir würden The Killers auch schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2006 Scherz? BON BON nimmt Pezi mit! @HGV: Wo ist das Problem? Wennst nicht kannst, ich geh für dich. Nob Nob 1034912[/snapback] hab ich was versäumt? dachte das konzert wäre schon am 20. gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2006 gotv hat mich gestern auf die gästeliste für dropkick murphys gesetzt und ich hab jetzt grad meine e-mails gecheckt... :aaarrrggghhh: 1033085[/snapback] wie funktioniert das? sucht sich gotv leute aus die gratis zum konzert können oder wie? bitte um kurze erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2006 wie funktioniert das? sucht sich gotv leute aus die gratis zum konzert können oder wie? bitte um kurze erklärung 1035344[/snapback] sehr kurz: gewinnspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2006 hab ich was versäumt?dachte das konzert wäre schon am 20. gewesen... 1035298[/snapback] Mein Konzertleiden. Ich komme oft erst ein paar Tage nach einem Konzert drauf, dass die Band nach Österreich kommt und ich hin will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2006 Zwar noch etwas früh, aber je früher umso besser: The Dubliners (hoffentlich mit Shane McGowan) September 2006 02.09.2006: A Feldbach, Mehrzweckhalle 03.09.2006: A Gars am Kamp, Burg 04.09.2006: A Wien, Metropol 05.09.2006: A Wien, Metropol 06.09.2006: A Wien, Metropol 07.09.2006: A Wien, Metropol 08.09.2006: A Wien, Metropol 09.09.2006: A Graz, Orpheum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. Mai 2006 Audioslave , Cursive, und Sugarplum Fairy am Frequency06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2006 Sugarplum Fairy am Frequency 1048552[/snapback] Ich kenn da noch jemanden, der das ca. so geil finden wird wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. Mai 2006 WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Fahrt wer ? Wir könnten ja einen asb waggon zamstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2006 Ich kenn da noch jemanden, der das ca. so geil finden wird wie ich 1049296[/snapback] Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2006 Wer? 1049738[/snapback] Keine Ahnung. Aber er dürfte auch Sympathien für Mando Diao haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Hat wer Erfahrung mit den Shuttle-Bussen zu einem Festival?? Speziell gehts da ums Novarock. Am Mi Abend gibts nur einen Abfahrtstermin vom Schwedenplatz weg, aber das werden ja hoffentlich ein paar Busse sein!!? Weiss wer wieviele da wegfahren und wie es da mitn Gepäck ausschaut? Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Gibt's keinen Zug der in der Nähe hält und Busse, die vom Bahnhof zum Gelände fahren? Doch gibts schon. Busse fahren vom Bahnhof Nickelsdorf zum Gelände, aber es steht nirgends wann und wie oft die fahren. Und von Wien direkt wärs halt schon einfacher und billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2006 Audioslave 1048552[/snapback] toll, es hat ja noch sowas kommen müssen. najo, wenigstens ned so nervig wie metallica und hat sicher nicht soviele hardcore-fans. vielleicht schau ichs mir sogar kurz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts