Stiller Beobachter Anfänger Posted October 28, 2005 Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten.... Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen...... Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted October 28, 2005 verfaulte Eier stinken auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted October 28, 2005 Buttersäure - einfach herzustellen und nachher kann er sein Gartenhäusl abreissen. Ist aber wohl a wengerl zu extrem.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MickoCro Superkicker Posted October 29, 2005 ich verweigere jegliche aktivität hinsichtlich dieses festes,welches ua zur zunehmenden amerikanisierung unserer breitengrade führt. forza fasching,forza nikolaus,forza christkind. antiforza weihnachtsmann,antiforza halloween danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted October 29, 2005 1. Hallo wien - Scherze verbiete ich mir auch, böser Unfug! 2. ansonsten bietet sich auch der einser MAturaschmäh an wie schon angesprochen Eier aufstechen und in der SChule verteilen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted October 29, 2005 Zuhause bleiben, Kastanienmännchen bauen und diesen "Feiertag" vorbeiziehen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted October 29, 2005 Ja, feiern wir lieber Allerheiligen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted October 29, 2005 Ja, feiern wir lieber Allerheiligen! 865665[/snapback] Eben,die Blasmusik spielt "Ich hatt nen Kameraden" dann schießen die Schützen und dann geht ma sich betrinken. Vielleicht net so "trendy" dafür aber ehrlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Posted October 29, 2005 t&h dem Halloween t&h dem Weihnachtsmann Forza Christkind 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted October 29, 2005 Ja, feiern wir lieber Allerheiligen! 865665[/snapback] Da bin ich auch schwer dafür! Halloween geht mir am Arsch vorbei - *bei MickoCro anschließen tu* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted October 29, 2005 doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ihr brauchts eine Anleitung für Stinkbomben? Sturmzeit ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MickoCro Superkicker Posted October 30, 2005 Ihr brauchts eine Anleitung für Stinkbomben?Sturmzeit ist! 865738[/snapback] hhahaha zuerst hab ich blöd geschaut,und dann gecheckt bin nach der gestrigen nacht etwas langsam : / 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted October 30, 2005 Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten....Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen...... Danke! 864278[/snapback] am vortag viele zwetschken essen dann müssen deine kameraden alle in ein sackerl scheißen danach legts sas ihn auf seinen lehrerzimmerplatz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted October 30, 2005 danach legts sas ihn auf seinen lehrerzimmerplatz! Vorher anzünden nicht vergessen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Posted October 30, 2005 ich mach auch keine streiche ich sammle nur bei unserem häuserblock mit meinem freund süßigkeiten ein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts