Stiller Beobachter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten.... Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen...... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 verfaulte Eier stinken auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Buttersäure - einfach herzustellen und nachher kann er sein Gartenhäusl abreissen. Ist aber wohl a wengerl zu extrem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ich verweigere jegliche aktivität hinsichtlich dieses festes,welches ua zur zunehmenden amerikanisierung unserer breitengrade führt. forza fasching,forza nikolaus,forza christkind. antiforza weihnachtsmann,antiforza halloween danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 1. Hallo wien - Scherze verbiete ich mir auch, böser Unfug! 2. ansonsten bietet sich auch der einser MAturaschmäh an wie schon angesprochen Eier aufstechen und in der SChule verteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Zuhause bleiben, Kastanienmännchen bauen und diesen "Feiertag" vorbeiziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, feiern wir lieber Allerheiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, feiern wir lieber Allerheiligen! 865665[/snapback] Eben,die Blasmusik spielt "Ich hatt nen Kameraden" dann schießen die Schützen und dann geht ma sich betrinken. Vielleicht net so "trendy" dafür aber ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 t&h dem Halloween t&h dem Weihnachtsmann Forza Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, feiern wir lieber Allerheiligen! 865665[/snapback] Da bin ich auch schwer dafür! Halloween geht mir am Arsch vorbei - *bei MickoCro anschließen tu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ihr brauchts eine Anleitung für Stinkbomben? Sturmzeit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ihr brauchts eine Anleitung für Stinkbomben?Sturmzeit ist! 865738[/snapback] hhahaha zuerst hab ich blöd geschaut,und dann gecheckt bin nach der gestrigen nacht etwas langsam : / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten....Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen...... Danke! 864278[/snapback] am vortag viele zwetschken essen dann müssen deine kameraden alle in ein sackerl scheißen danach legts sas ihn auf seinen lehrerzimmerplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 danach legts sas ihn auf seinen lehrerzimmerplatz! Vorher anzünden nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ich mach auch keine streiche ich sammle nur bei unserem häuserblock mit meinem freund süßigkeiten ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts