Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 Wohl zuviel Brunello gehabt, wie ? 1188979[/snapback] Ja, ok, Brunetti heisst der.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ja, ok, Brunetti heisst der.... 1189147[/snapback] wenn du die bücher über comissario brunetti auf italienisch lesen kannst bist gut. ot: heute mit jostein gaarder, das kartengeheimnis und aldous huxley, schöne neue welt begonnen. bearbeitet 26. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2006 wenn du brunetti auf italienisch lesen kannst bist gut. 1193349[/snapback] Ja, das Wort "Brunetti" kann ich auf italienisch lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2006 Ja, das Wort "Brunetti" kann ich auf italienisch lesen 1193453[/snapback] mein voriges post! guckst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. August 2006 Zur Zeit: Congratulation, you have just met the I.C.F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2006 mein voriges post! guckst du! 1193470[/snapback] Ich guck. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. August 2006 Zur Zeit: Congratulation, you have just met the I.C.F 1193495[/snapback] englische version von "Hoolifan - 30 Years of Hurt" oder was komplett anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2006 Ich guck. Und? 1193673[/snapback] is ein insider. entweder du weißt es oder du weißt es nicht. wird wohl zweiteres sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2006 wenn du die bücher über comissario brunetti auf italienisch lesen kannst bist gut. ot: heute mit jostein gaarder, das kartengeheimnis und aldous huxley, schöne neue welt begonnen. 1193349[/snapback] sehr zu empfehlen, klassiker. hab mal einen abstecher gemacht zu: Petros Markaris : Live! eigentlich sehr unterhaltsamer krimi. übrigens: der pate hat mir auch extrem gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 Welche Bücher mit Fan-Thematik ( nur deutschsprachig) könnt ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2006 Welche Bücher mit Fan-Thematik ( nur deutschsprachig) könnt ihr empfehlen? 1193725[/snapback] Fever pitch von Nick Hornby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2006 is ein insider. entweder du weißt es oder du weißt es nicht. wird wohl zweiteres sein. 1193711[/snapback] Wird wohl so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) @Little Beckham: Auf das bin ich schon gestoßen. Gibts eine deutsche Version von Footbal factory oder dergleichen? bearbeitet 26. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2006 Fever pitch von Nick Hornby 1193728[/snapback] ja und nein. der erste abschnitt in dem nick hornby über seine sicht der dinge erzählt als er noch ein kind bzw. jugendlicher war, zieht sich ein wenig ist aber genauso essentiell wie die anderen beiden abschnitte. nicht aufgeben, da musst du einfach durch! umso mehr du als fan aktiv bzw. an deinen verein gebunden bist umso geiler wird das buch von seite zu seite. für den durchschnittlichen fußballkonsumenten bzw. stadionbesucher ist aber dennoch recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. August 2006 Welche Bücher mit Fan-Thematik ( nur deutschsprachig) könnt ihr empfehlen? 1193725[/snapback] Tim Parks - Eine Saison Mit Verona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts