Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. August Das weiß ich leider nicht, ich habs derweil nur auf der Wunschliste und noch nicht gelesen. Wenn ich soweit bin, geb ich natürlich Bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. August Khecari schrieb vor 15 Stunden: Das weiß ich leider nicht, ich habs derweil nur auf der Wunschliste und noch nicht gelesen. Wenn ich soweit bin, geb ich natürlich Bescheid Wie lange ist eigentlich die Wunschliste von jemandem, der so viele Bücher liest? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. August @Maulinho relativ lang, obwohl es tatsächlich mehr Merklisten als Wunschlisten sind. Bei der Onleihe hab ich grad um die 90 Titel drauf und bei der eLibrary 290. Weniger wird es nicht, weil ja auch bei den Büchereien der Bestand ständig erweitert wird und immer, wenn ich was interessantes seh, kommt es auf die Liste. Mich ärgert nur, dass man jeweils nur fünf Bücher vormerken kann (grad bei Wartezeiten von mehreren Monaten bei beliebten Büchern) und dass man Hörbücher nur 14 Tage ausleihen kann. Wenn es dann mehr als 15 Stunden hat (zB Empire of the Vampire) krieg ich es kaum auf einmal durch und oft ist dann schon mindestens ein neuer Vormerker drauf, direkt verlängern geht selten. Und manche Bücher mag ich tatsächlich als Hörbuch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. August @Khecariich war schon versucht, die ganzen Kinder- und Bilderbücher, die ich meinen Söhnen vorlese in die Liste aufzunehmen, damit ich bei Goodreads mit dir mithalten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. August @gordonstone Mach das ruhig, ich hab unter meinen Goodreads-Friends zumindest eine Mami dabei, die das tatsächlich konsequent macht, auch die Kinderbücher bewerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. August Khecari schrieb vor 3 Minuten: @gordonstone Mach das ruhig, ich hab unter meinen Goodreads-Friends zumindest eine Mami dabei, die das tatsächlich konsequent macht, auch die Kinderbücher bewerten Dann kann ich wenigstens ein Jahr mit dir mithalten (die Bücher werden nicht unbedingt erneuert ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 19:07 Kleiner Tipp für alle Bücherfreunde: Hab mittlerweile festgestellt dass auf Amazon manche Bücher tatsächlich fast absurd günstig als Retourware gibt. Unlängst hab ich dort ein Buch gefunden das neu 15€ gekostet hätte, aber über Amazon-Returns nur sensationelle 5,5€ inkl. Versand mit Prime. Das schlägt dann auch eigentlich jedes sonstige Kleinanzeigen-Portal. Alleine der Versand kostet da ja meistens schon 3-5€ je nach Paketgröße. Hab mir da noch keinen wirklichen Reim drauf machen können warum das so ist. Meine Theorie ist ja dass es einige Menschen gibt die ein Buch einfach innerhalb der 14-Tage Rückgabefrist auslesen und das Buch anschließend zurückschicken und sich das Geld rückerstatten lassen. Dadurch gibts da vielleicht überproportional viele Rückläufer die dann anschließend wieder günstig weiterverkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts