Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Da sich meine Freundin für die Monarchie im Grossen und für die Zeit rund um KFJ im Speziellen interessiert, würde ich sie gerne mit einem Buch in diese Richtung überraschen, hab aber keinen Plan welches Buch sich als Einstieg anbieten würde. Gibt's hier eventuell geschichtlich bewanderte User mit Empfehlungen? Ich empfehle diese Auszüge aus dem Kronprinzenwerk von Erzherzog Rudolf. Ein wunderbares Dokument seiner Zeit, dass insbesondere aus heutiger Sicht auch für einige Lacher gut ist. Zudem ist es aufgrund seiner schönen Machart und guten Bindung auch ein Geschenk für das man sich nicht schämen muss. http://www.amazon.de/%C3%B6sterreichisch-ungarische-Monarchie-Kronprinzenwerk-Erzherzog-Rudolf/dp/3205991028 bearbeitet 9. April 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 9. April 2016 Ich empfehle diese Auszüge aus dem Kronprinzenwerk von Erzherzog Rudolf. Ein wunderbares Dokument seiner Zeit, dass insbesondere aus heutiger Sicht auch für einige Lacher gut ist. Zudem ist es aufgrund seiner schönen Machart und guten Bindung auch ein Geschenk für das man sich nicht schämen muss. http://www.amazon.de/österreichisch-ungarische-Monarchie-Kronprinzenwerk-Erzherzog-Rudolf/dp/3205991028 Ich glaub net, dass das es richtige ist. Mal abgesehen davon is teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Auch von mir eine kleines Update von Büchern, welche in letzter Zeit gelesen habe. Note: 1 von 5 Note: 2 von 5 Note: 3 von 5 Note: 1 von 5 Derzeit bearbeitet 11. April 2016 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2016 Note: 1 von 5 meine einschätzung ging bis vor dem ende in eine ähnliche richtung. das ende hat mich dann aber richtig mitgerissen, dass es danach zu einer meiner linblingsserien geworden ist aktuell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. April 2016 Gerade zum x-ten Mal "Im Westen nichts Neues" Ich liebe dieses Buch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2016 @Hurricane: Bitte dann um Einschätzung zum goldenen handschuh, steht auch auf meiner Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. April 2016 @Hurricane: Bitte dann um Einschätzung zum goldenen handschuh, steht auch auf meiner Liste Bisher sehr sehr positiv überrascht. Definitiv aber kein Buch für Leute, welche Probleme mit Alkohol haben. Da tun sich Abgründe auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2016 Bisher sehr sehr positiv überrascht. Definitiv aber kein Buch für Leute, welche Probleme mit Alkohol haben. Da tun sich Abgründe auf Definiere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. April 2016 Definiere Probleme Probleme = täglich Saufen. D.h. kein Tag ohne Vollrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2016 der goldene handschuh ist definitiv eine empfehlung. hätte mmn heuer den preis in leipzig gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 Hab jetzt mit diesem Buch hier angefangen, nachdem sie alle bei mir eingetrudelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Sicherlich extrem aufschlussreich, diese Propaganda von einem der größten Massenmörder aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. April 2016 Fein zusammengefasst für diejenigen die nicht alle Standardwerke der Ökonomen durcharbeiten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts