OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2012 Ganz großartiges Buch. ich hab mir mehr erwartet, nach den überschwänglichen kritiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juli 2012 neue Lieferung bekommen: Das Geständnis gabs heute leider nicht beim Thalia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 Schaut nach meinem Geschmack aus, bitte um Rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2012 ich hab mir mehr erwartet, nach den überschwänglichen kritiken. Ist ja legitim. Mir hat zB die Stieg Larsson-Trilogie gar nicht gefallen, obwohl die so gehyped wurde (wobei ich die noch vor der Hype-Welle gelesen habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2012 ist für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2012 oh nice. Der Professor wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2012 oh nice. Der Professor wieder dabei? jep. kommt um seite 140 zu seinen auftritt. weiter bin ich noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 Richard Laymon ist einfach nur ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2012 Vor kurzem das gelesen: aktuell das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2012 jep. kommt um seite 140 zu seinen auftritt. weiter bin ich noch ned sehr gut, kommt auf die Liste ^^ Richard Laymon ist einfach nur ein Wahnsinn meh ich hasse es werd am Wochenende damit anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. August 2012 werd am Wochenende damit anfangen großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2012 is ein bissl komplexer als die anderen robothams, die ich bis jetzt gelesen hab, und spielt auf der halben welt (bagdad, london, istanbul, luton, washington). trotzdem größtenteils kurzweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. August 2012 Ich hab mir "der knochenbrecher" und "das spiel" als urlaubslektüre eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts