Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Juni 2012 ich hab das Rapid-Kinderbuch eh schon Nein, hab ich nicht, is gut? Na dann schockt dich eh nix mehr Na ja, habs selber nicht gelesen, nur mitbekommen, is aber sehr gestört, nur weil du gsagt hast .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Juni 2012 Ja den Herrn Laymon hab ich mir eh schon fest vorgenommen, "Der Keller" und "Das Spiel", muss mir die aber erst besorgen, sind im Handel irgendwie schwer zu finden, hab aber jetzt nur beim Libro und A&M gschaut Danke für die Vorschläge Von Richard Laymon gibts beim Thalia eigentlich immer eine Menge - zumindest hier in Linz. Wenn es kranker shit sein sollte, dann würde ich dir Kilborn, Ketchum und den von Oro erwähnten Smith nehmen. Da geht wirklich die Post ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2012 ich hab das Rapid-Kinderbuch eh schon Nein, hab ich nicht, is gut? Ja den Herrn Laymon hab ich mir eh schon fest vorgenommen, "Der Keller" und "Das Spiel", muss mir die aber erst besorgen, sind im Handel irgendwie schwer zu finden, hab aber jetzt nur beim Libro und A&M gschaut Danke für die Vorschläge keller und spiel gibts bei amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juni 2012 Merci :-) ist bei der nächsten Bestellung fix dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juni 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir jemand etwas empfehlen das in Richtung McFadyen geht? Ich dacht eventuell an Kilborn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir jemand etwas empfehlen das in Richtung McFadyen geht? Ich dacht eventuell an Kilborn? kilborn ist ein anderes genre und mit mcfadyen eher nicht zu vergleichen. schlecht is er trotzdem nicht schau dir mal chris mooney an. geht eher in richtung mcfadyen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 gestern gekommen - heut abend wird angelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2012 mal wieder was zeitgenössisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts