Verus Superstar Geschrieben 29. Dezember 2011 Könnte mir jemand zufällig ein Buch eines deutschsprachigen Autors, welches innerhalb der letzten zwei Jahre erschienen ist, empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Dezember 2011 Könnte mir jemand zufällig ein Buch eines deutschsprachigen Autors, welches innerhalb der letzten zwei Jahre erschienen ist, empfehlen? sogar mehrere: maja haderlap - "engel des vergessens" (wallstein, ö 2011) max scharnigg - "die besteigung der eiger nordwand unter einer treppe" (hoffmann & campe, d 2011) johannes weinberger - "schwarz und voller vögel" (luftschacht, ö 2011) clemens meyer - "gewalten" (fischer, d 2010) richard obermayr - "das fenster" (jung & jung, ö 2010) joachim geil - "heimaturlaub" (steindl, d 2010) harriet köhler - "und dann diese stille" (kiepenheuer & witsch, d 2010) esther kinsky - "banatsko" (matthes & seitz, d 2011) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 30. Dezember 2011 sogar mehrere: maja haderlap - "engel des vergessens" (wallstein, ö 2011) max scharnigg - "die besteigung der eiger nordwand unter einer treppe" (hoffmann & campe, d 2011) johannes weinberger - "schwarz und voller vögel" (luftschacht, ö 2011) clemens meyer - "gewalten" (fischer, d 2010) richard obermayr - "das fenster" (jung & jung, ö 2010) joachim geil - "heimaturlaub" (steindl, d 2010) harriet köhler - "und dann diese stille" (kiepenheuer & witsch, d 2010) esther kinsky - "banatsko" (matthes & seitz, d 2011) Fantastisch, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Dezember 2011 Fantastisch, vielen Dank! gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) ähm? Bedeutet ausfragen. Also mit seinem Gegenüber ein vorgetäuscht harmloses Gespräch führen und dabei aber darauf aus sein, für sich wichtige Infomationen aus dem Gesprächspartner rauszubekommen. Ja, das ist ausfratscheln. Aber ihr jungen Leute kennt ja nur noch Wörter wie "ne", "da hab ich genug von" oder die unsägliche Vergangenheitsform "ich hatte gehabt" bearbeitet 30. Dezember 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) hab mir soeben mein aller aller erstes buch bestellt, das nix mit fussball ztun hat auf empfehlung eines arbeitskollegen is es "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett geworden. bin gspannt. bearbeitet 30. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Dezember 2011 Karim El-Gawhary - Tagebuch der Revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2011 hab mir soeben mein aller aller erstes buch bestellt, das nix mit fussball ztun hat auf empfehlung eines arbeitskollegen is es "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett geworden. bin gspannt. toller kollege ich bin in letzter zeit so lesefaul. seit september hab ich keine zwei bücher gelesen. am tisch liegt der neue dan wells. les ich morgen vielleicht fertig. danach kommt der erste adler-olsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. Januar 2012 next one (nach hörmann und felber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 2. Januar 2012 Mein Link und das Mein Link Beides hervorragende Klolektüre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Januar 2012 hab mir soeben mein aller aller erstes buch bestellt, das nix mit fussball ztun hat auf empfehlung eines arbeitskollegen is es "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett geworden. bin gspannt. ned schlecht das Buch :-) Hab mir heute schoßgebete gekauft :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2012 Hab mir heute schoßgebete gekauft :-D charlotte roche :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Januar 2012 Yes...das is halt wie bei an Unfall...du schaust trotzdem hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2012 Yes...das is halt wie bei an Unfall...du schaust trotzdem hin. hab ihr erstlingswerk nach zehn minuten weggelegt. noch nie so einen schrott gelesen. zum glück hab ich nix dafür bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts