Recommended Posts

Posting-Maschine

Zumindest mir geht es so, das ich alle Bücher von ihm verschlinge.

Habe mit den Wächtern, Spectrum, Weltengänger und -träumer auch viel Freude gehabt. Lest sich sehr "flockig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Ritter der vierzig Inseln

von Sergej Lukianenko

ja, mir auch. hab mir gerade "drachenpfade" zugelegt, dann sollte ich alle bisher übersetzten werke durchhaben.

hatte echt glück mit ihm. "spectrum" war ein reiner zufallskauf. das ist immer noch das beste seiner werke, nach meinem geschmack. aber auch ALLE anderen bücher sind eine wahre lesefreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ritter der vierzig Inseln

von Sergej Lukianenko

ja, mir auch. hab mir gerade "drachenpfade" zugelegt, dann sollte ich alle bisher übersetzten werke durchhaben.

hatte echt glück mit ihm. "spectrum" war ein reiner zufallskauf. das ist immer noch das beste seiner werke, nach meinem geschmack. aber auch ALLE anderen bücher sind eine wahre lesefreude.

Specktrum, hat mir bis jetzt auch am besten gefallen, Darachenpfade habe noch nicht gelesen, kommt aber sicher noch dran!

Ach ja, seit heute

Dan Brown - Das verlorenen Symbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo,

ich bin dabei, ein paar Bücher von Max Frisch wieder zu lesen.

Zur Zeit bin ich bei "Montauk", im Anschluss daran ist "Homo Faber" an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der seltsame Fall des Benjamin Button"

sehr gute Kurzgeschichte von Scott Fitzgerald, wenn man mal einen halbe Stunde Zeit hat.

Aber wieso der Film von Fincher genauso heißt versteh ich nicht wirklich, Buch und Film haben nicht wirklich was miteinander gemein...

Um was geht es dann in dem Buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ach ja, seit heute

ich zögere immer noch bei dem buch. hab eigentlich keine schlechte erfahrung mit brown, aber irgendwie zahts mich garned, es zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, seit heute

ich zögere immer noch bei dem buch. hab eigentlich keine schlechte erfahrung mit brown, aber irgendwie zahts mich garned, es zu lesen

Wenn ich ein bisschen weiter bin werde ich berichten ob es sich auszahlt, interessant ist es aber jetzt schon nach ca. 30 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem buch gewesen. mir taugt dan brown einfach sehr....

wird als nächstes begonnen:

luebbe_level_26.jpg

grad damit fertig geworden. hab scho besseres glesn. die videos hab ich mir nicht alle angeschaut, weils einfach nur nervig war, alle 20 seiten zum lesen aufzuhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag