LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 gute sachen dabei, aber leider sind auch viele werke dabei, wo dir das gesicht einschlafen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. März 2010 ob du es glaubst oder nicht - heute mit dem ersten haas-brenner roman fertig geworden. quasi ausgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2010 Bis spätestens 30.4.Walther von der Vogelweide, Dô der sumer komen was warum zum teufel tut man sich sowas an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. März 2010 Falls ich mich nicht irre, ist das mit Übersetzung daneben eine 5 Minuten Aufgabe, wenns hoch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. März 2010 Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko Zumindest mir geht es so, das ich alle Bücher von ihm verschlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2010 Zumindest mir geht es so, das ich alle Bücher von ihm verschlinge. Habe mit den Wächtern, Spectrum, Weltengänger und -träumer auch viel Freude gehabt. Lest sich sehr "flockig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2010 Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko Zumindest mir geht es so, das ich alle Bücher von ihm verschlinge. ja, mir auch. hab mir gerade "drachenpfade" zugelegt, dann sollte ich alle bisher übersetzten werke durchhaben. hatte echt glück mit ihm. "spectrum" war ein reiner zufallskauf. das ist immer noch das beste seiner werke, nach meinem geschmack. aber auch ALLE anderen bücher sind eine wahre lesefreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2010 Habe mit den Wächtern, Spectrum, Weltengänger und -träumer auch viel Freude gehabt. Lest sich sehr "flockig". sternenspiel, sternenschatten nicht übersehen. und das schlangenschwert natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko Zumindest mir geht es so, das ich alle Bücher von ihm verschlinge. ja, mir auch. hab mir gerade "drachenpfade" zugelegt, dann sollte ich alle bisher übersetzten werke durchhaben. hatte echt glück mit ihm. "spectrum" war ein reiner zufallskauf. das ist immer noch das beste seiner werke, nach meinem geschmack. aber auch ALLE anderen bücher sind eine wahre lesefreude. Specktrum, hat mir bis jetzt auch am besten gefallen, Darachenpfade habe noch nicht gelesen, kommt aber sicher noch dran! Ach ja, seit heute Dan Brown - Das verlorenen Symbol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolero Anfänger Geschrieben 9. März 2010 Hallo, ich bin dabei, ein paar Bücher von Max Frisch wieder zu lesen. Zur Zeit bin ich bei "Montauk", im Anschluss daran ist "Homo Faber" an der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 "Der seltsame Fall des Benjamin Button" sehr gute Kurzgeschichte von Scott Fitzgerald, wenn man mal einen halbe Stunde Zeit hat. Aber wieso der Film von Fincher genauso heißt versteh ich nicht wirklich, Buch und Film haben nicht wirklich was miteinander gemein... Um was geht es dann in dem Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2010 Ach ja, seit heute Dan Brown - Das verlorenen Symbol ich zögere immer noch bei dem buch. hab eigentlich keine schlechte erfahrung mit brown, aber irgendwie zahts mich garned, es zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 Ach ja, seit heute Dan Brown - Das verlorenen Symbol ich zögere immer noch bei dem buch. hab eigentlich keine schlechte erfahrung mit brown, aber irgendwie zahts mich garned, es zu lesen Wenn ich ein bisschen weiter bin werde ich berichten ob es sich auszahlt, interessant ist es aber jetzt schon nach ca. 30 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem buch gewesen. mir taugt dan brown einfach sehr.... wird als nächstes begonnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2010 also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem buch gewesen. mir taugt dan brown einfach sehr.... wird als nächstes begonnen: grad damit fertig geworden. hab scho besseres glesn. die videos hab ich mir nicht alle angeschaut, weils einfach nur nervig war, alle 20 seiten zum lesen aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts