Bolero

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bolero's Achievements

  1. Bolero

    Netzteil für Laptop

    Hallo, bei meinem Laptop, mit dem ich bevorzugt arbeite, ist jetzt schon zum 2. Mal das Netzteil defekt. Ich bekomme zwar immer zügig Ersatz (Dell), aber jeweils Teile "Made in China". Jetzt warte ich praktisch schon auf den nächsten Ausfall. Hat jemand eine Idee, wo man qualitativ höher wertige Teile herbekommen könnte, eventuell in Europa hergestellt? Vielen Dank schon mal im Voraus
  2. Bolero

    homepage erstellen

    Hallo, speziell für einen Fanclub würde ich eine Homepage bei nPage erstellen. Geht sehr leicht, ist sofort online und man kann sich auf den Inhalt der Homepage konzentrieren, wei alles drumherum praktisch von alleine funktioniert. Um Webspace oder Programmieren müssen wir uns nicht kümmern (das ist auch besser so), die 300 MB kostenloser Speicherplatz sind mehr als ausreichend. Wir haben auf unserer Homepage einen eigenen Bereich integriert nur für eingeloggte Mitglieder, gewisse Interna müssen ja nicht der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden. Beste Grüße
  3. Hallo, mein Traum wäre es, in einem Appartement mitten in Manhattan zu leben (Ziemlich weit oben, wenn möglich) (und natürlich genügend Kohle zu haben, damit ich das Leben dort auch richtig genießen kann)
  4. Bolero

    obstfliegen

    Hallo, das Problem hatte ich auch mal. Ruhe vor den Plagegeistern bekam ich nur, als ich konsequent alles Essbare, vor allem Obst, entsorgt hatte, Mülleimer und Schränke gründlich ausgewaschen und alte Blumentöpfe entfernt hatte. Obst wird bei mir auch nur noch im Kühlschrank gelagert. Beste Grüße
  5. Bolero

    Welche Bücher lest Ihr?

    Hallo, ich bin dabei, ein paar Bücher von Max Frisch wieder zu lesen. Zur Zeit bin ich bei "Montauk", im Anschluss daran ist "Homo Faber" an der Reihe.