Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2008 wenn man ein buch ohne handlung lesen will und sein hirn auf urlaub schicken möchte, empfehle ich diesen autor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2008 Sag bloß du willst ein Buch lesen? mir ists ja eh peinlich, aber ich denke schon....!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Blechtrommel schon beendet? bin noch mittendrin. gefällt mir bis jetzt sehr gut, ein sehr witziger roman wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2008 wenn man ein buch ohne handlung lesen will und sein hirn auf urlaub schicken möchte, empfehle ich diesen autor ist das eines dieser geschätzten 500 verschwörungs/weltuntergangs/furchtbare entdeckungs-büchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) ist das eines dieser geschätzten 500 verschwörungs/weltuntergangs/furchtbare entdeckungs-büchern? haha, nein der autor versucht storys über gewöhnliche leute zu schreiben. in dem buch gehts darum, dass eine familie getötet wurde und die nachbarn scheissen sich jetzt an, dass sie auch bald zum zug kommen. das ist auch die intention des autors. in einem interview hat er letztens gesagt, dass er gerne mit den ängsten der menschen spielt und hat damit anscheinend erfolg. sein erstes buch (Ohne ein Wort) war ein bestseller und das wirds wohl auch, das konstrukt ist ziemlich das selbe wie im ersten roman. er schreibt nicht schlecht, alles sehr flüssig und flott, aber handlung sucht man leider vergeblich und darüber hinaus muss man nicht wirklich sein hirn einschalten um zu kapieren was passiert. bearbeitet 18. Dezember 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Dezember 2008 Stefan Aust - Der Baader-Meinhof Komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2008 Ayaan Hirsi Ali - Mein Leben, meine Freiheit (Autobiographie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Dezember 2008 Wolf Haas - Das ewige Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts