pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2005 Ich lese eigentlich nur Biographien Meine Letzten Lance Armstrong - Tour des Lebens dann noch eine Jochen Rindt Bio und die Geschichte der Krupp... eigentlich alle zu empfehlen, wobei letztes nicht für jedermann von Interesse sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2005 michael houllebecq - "elementarteilchen" (prädikat: sehr empfehlenswert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2005 Besonders für den Vafluacht, der eh immer Nachschub bracht, mein Lesepensum der letzten Tage: Christian Gassner - Mein erster Sanyo (Vafluacht!!!) Eugenie Kain - Sehnsucht nach Tamanrasset William Shakespeare - Macbeth Bodo Kirchhoff - Schundroman (Vafluacht!!!) Markus Binder - Testsiegerstraße Bernhard Salomon (Hrsg) - 17 Jahre ohne Sex (Vafluacht!!!) Brita Steinwendter - Rote Lackn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2005 DIE NEUEN RAPID WUCHTELN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2005 ich lese viele bücher, besonders empfehlenswert ist: snowcrash - neal stephenson (vor allem für computer freaks) ignaz oder die verschwörung der idioten das cryptonomicum - neal stephenson sämtliche bücher von thomas bernhard umberto eco menasse usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juni 2005 t.c. boyle - "grün ist die hoffnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) DANKE FÜR NICHTS Böhse Onkelz Biographie bearbeitet 31. Juli 2005 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Juli 2005 Hardt/Negri - Empire Und nebenbei Michael Houllebecq - Elmentarteilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 31. Juli 2005 Hab mir grad "Fever Pitch" gekauft... bin schon gespannt wie das ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2005 hab gerade "der name der rose" ausgelesen...genial! jetzt kommt ein schund-dsa-roman und dann wieder a bisserl literatur vermutlich "die angst des tormanns beim elfmeter" hab ich schon mal begonnen, hat mich dann aber net gschert es fertigzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2005 thomas bernhard - "ein kind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2005 Für mein Spezialgebiet: Thomas Vasek - Ein Funke genügt (über die Briefbombenattentate zwischen 1993 und 1996) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 1. August 2005 Ich hab grade die beiden kleinen Bücher "Engel, Kif und neue Länder" und "Be-Bop Bars und weisses Pulver" gelesen. Beide sind von Jack Kerouac. Werd ich wohl gleich noch einmal lesen. Echt nett, vor allem letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 1. August 2005 Gerhard Fischer, Ulrich Lindner: Stürmer für Hitler - Vom Zusammenspiel zwischen Fußball und Nationalsozialismus Jasper Fforde: Im Brunnen der Manuskripte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts