Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 26. April 2005 Zur Zeit grad Schachbücher....*Schach für Anfänger* usw.....und diese Bücher schaffen es immer wieder, mich an den Rand der Verzweiflung zu bringen....ich find sie wahnsinnig kompliziert geschrieben....?? Vielleicht schreib i ja selber mal eins, wenn ich mal so richtig gut Schach spielen kann........ :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. April 2005 auch zwei klassiker: brealey myers: principles of corporate finance rauch: treasury and asset liability management krämer,bieg: bankenaufsicht in theorie und praxis sehr abwechslungsreicher lesestoff, interessant aufbereitet, mit vielen zeichnungen und bildern.. einfach nur zum :aaarrrggghhh: gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2005 benjamin von stuckrad-barre - soloalbum william s. borroughs - naked lunch herman melville - moby dick douglas adams - per anhalter durch die galaxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. April 2005 auch zwei klassiker:brealey myers: principles of corporate finance rauch: treasury and asset liability management krämer,bieg: bankenaufsicht in theorie und praxis 2 klassiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 29. April 2005 also jetzt muss ich mal meine begeisterung vom steppenwolf niederschreiben. das buch ist,wie vielleicht manche auch wissen vom h.hesse.es ist absolut verrückt und sehr sehr eigen..auf jeden fall sehr lesenswert und ziemlich unbeschreiblich worums geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Dan Brown °Illuminati °Diabolus °Sakrileg und natürlich von Roland Holzinger - Die Chronik 1899-1999 des SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. April 2005 leider: wurde gezwungen....schule damals war ich 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2005 Ich hab da ein sehr breit gestreutes Interessengebiet: Alessandro Baricco - Seide Wolfgang Borchert - Draußen vor der Tür Friedrich Torberg - Die Tante Jolesch Goethes Faust gehört auf jeden Fall nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ich habe in einer 3-tages-les-aktion robert menasse - das land ohne eigenschaften gelesen. sehr interessant und auch erschreckend gleichzeitig, ich kann es nur empfehlen. ich bin über einen presse-artikel auf herrn menasse gestossen, gerade dieses buch kann ich allen, die diesem jubiläumsjahr auch kritisch gegenüberstehen nur empfehlen. bearbeitet 29. April 2005 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2005 Esch - Strategien der Markenführung Hoyer/Mac Innis - Consumer Behaviour Backhaus - Multivariate Datenanalysen mehr oder weniger freiwillig.... "privat" hab ich mir endlich "The Da Vinci Code" (engl.) bestellt, will das Buch gelesen haben bevor nächstes Jahr der Film mit Tom Hanks kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2005 Zur Zeit grad Schachbücher....*Schach für Anfänger* usw.....und diese Bücher schaffen es immer wieder, mich an den Rand der Verzweiflung zu bringen....ich find sie wahnsinnig kompliziert geschrieben....??Vielleicht schreib i ja selber mal eins, wenn ich mal so richtig gut Schach spielen kann........ :-) Auch wenns kein Buch ist, aber das Schachprogramm Chessmaster (egal welche Version) ist extrem empfehlenswert. Gibt Tutorials für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Verschiedenst Taktiken werden verständlich erklärt und das ganze wird bewegten Bildern und kleinen Test abgerundet. Dazu noch zig Gegner verschiedenster Stärken, Turniermodus etc. Auch wenns kein Buch ist, ist es auf alle Fälle mal ein Blick wert. Und eine ältere Version sollte wohl nicht die 10 Euro Grenze überschreiten. @topic Per Anhalter durch die Galaxis bereits zum dritten Mal. Hab bisher nur die ersten drei Bücher gelesen und möcht mein Gedächtnis auffrischen bevor ich mich an die letzten beiden heranwage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. April 2005 Dan Brown°Illuminati °Diabolus °Sakrileg wie is diabolus? hab scho öfter glesn, dass es ned soo gut sein soll. momentan les ich sakrileg, davor hab ich illuminati gelesen und ich muss sagn, ich find es besser als sakrileg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Mai 2005 bernhad schlink - der vorleser ödön von horvath - jugend ohne gott peter hoeg - fräulein smillas gespür für schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Juni 2005 derzeit: christoph ruf (herausgeber) DIE UNTOTEN VOM MILLERNTOR der selbstmord des fc st. pauli und dessen lebendige fans verlag: papy rossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Juni 2005 Morgen beginne ich damit: "DER LETZTE BEFEHL" Als Hitlers Botenjunge im Führerbunker guts nächtle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts