LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Januar 2012 die ersten 50 seiten lesen sich sehr gut. auch angenehm dass das ganze nicht in den typischen nordländern spielt. Alle 3 Bände sind so ziemlich die besten Krimis, die ich 2011 gelesen habe. Das beste Buch ür mich 2011 war Arno Geigers alter König im Exil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Januar 2012 Fange das jetzt an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 jedes mal, wenn ich ein neues buch kaufe, komm ich auch am stapel mit den Adler Olsens vorbei, aber die beschreibung erscheint mir immer zu freakig. wenns aber wirklich gut ist, werd ich auch mal zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2012 Fange das jetzt an: vielleicht kannst ja kurz erzählen wie du es findest. hab das gestern erst bestellt jedes mal, wenn ich ein neues buch kaufe, komm ich auch am stapel mit den Adler Olsens vorbei, aber die beschreibung erscheint mir immer zu freakig. wenns aber wirklich gut ist, werd ich auch mal zuschlagen... ich habs einfach nur gekauft weils schon ewig in der spiegel bestsellerliste ist. ich hab davor garnicht gelesen worums geht, bereue es aber bis jetzt nicht. im gegenteil, es wird eigentlich immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Januar 2012 vielleicht kannst ja kurz erzählen wie du es findest. hab das gestern erst bestellt Soeben Kilborn's Killerwerk vollendet. War mein erstes Werk von ihm, werde mir aber auch "Angst" noch besorgen. Was soll ich sagen: "Hotel" hat den Spannungsparameter auf Maximum eingestellt, bei Kilborn gehts von Anfang an eigentlich gleich schwer zur Sache, mich wundert, dass der Heyne-Verlag dieses Werk ebenso wie die Zombieorgien von Brian Keene nicht unter dem "Hardcore" Label an die Leserschaft bringt. Eigentlich selten, dass ich ein Werk in gut 1,5 Tagen regelrecht verschlungen habe, "Hotel" ist abartig, grauslich, entsetzlich. Habe mal gelesen, dass Jack Kilborn ein Synonym darstellt, hinter dem Namen verbirgt sich ein bekannter Drehbuchautor. Würde die furchtbare Story über das "Rushmore Inn" (darum gehts in diesem Buch) verfilmt werden, wäre es ein Knaller. Dank Kilborn werde ich wohl die nächsten Nächte nicht sehr ruhig schlafen. Und mit dem Buch gehts weiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Januar 2012 Soeben Kilborn's Killerwerk vollendet. War mein erstes Werk von ihm, werde mir aber auch "Angst" noch besorgen. Was soll ich sagen: "Hotel" hat den Spannungsparameter auf Maximum eingestellt, bei Kilborn gehts von Anfang an eigentlich gleich schwer zur Sache, mich wundert, dass der Heyne-Verlag dieses Werk ebenso wie die Zombieorgien von Brian Keene nicht unter dem "Hardcore" Label an die Leserschaft bringt. Eigentlich selten, dass ich ein Werk in gut 1,5 Tagen regelrecht verschlungen habe, "Hotel" ist abartig, grauslich, entsetzlich. Habe mal gelesen, dass Jack Kilborn ein Synonym darstellt, hinter dem Namen verbirgt sich ein bekannter Drehbuchautor. Würde die furchtbare Story über das "Rushmore Inn" (darum gehts in diesem Buch) verfilmt werden, wäre es ein Knaller. Dank Kilborn werde ich wohl die nächsten Nächte nicht sehr ruhig schlafen. genau so hab ichs mir gewünscht. danke, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2012 Done..sehr genial (eigentlich wie erwartet). Der Stil von Irving ist natürlich gewöhnungsbedürftig und einzigartig, mir sagts aber sehr zu. Dazu durchwegs sympathische Charaktere und es wurde eigentlich nie langatmig in den 800+ Seiten. die ersten 50 seiten lesen sich sehr gut. auch angenehm dass das ganze nicht in den typischen nordländern spielt. Damit habe ich heute begonnen. Geht daweil recht schnell und flüssig zu lesen, finde ich ganz ansprechend, aber noch nicht der große Unterschied zu den vorher (glaub aber nicht von dir) etwas kritisierten Stieg Larsson Büchern, die fand ich eigentlich ziemlich gut. Und Carl Morck ist mir jetzt schon sympathisch Danach werd ich wohl die anderen beiden Bücher auch lesen müssen, wie bei Larsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Januar 2012 Ist eine schöne Ansammlung unzähliger Sportarten, die dann visuell mit Zeichnungen und Fotos erklärt werden. Vom Equipment, über das Spielfeld, bis zu den Schiedsrichterpositionen wird alles genauestens erklärt. Das ist wirklich top! Sehr schöner Fotoband von einer tollen Band Außerdem hab ich mir jetzt die gesamte "Dunkler Turm"-Reihe vom Stephen King ausgeliehen, jetzt müsste ich nur noch Zeit finden, sie zu lesen. Bin da schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. Januar 2012 Sehr genial Scheint grundsätzlich ein sehr guter Autor zu sein, also ich meine, es gibt ja öfters Autoren, von denen nur ein Buch richtig gut ist, der ist aber sogar bekannt für seine Thriller. Kannte ihn bisher noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe jetzt ja schon fast alles von Lukianenko gelesen und mir taugt der Kerl einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2012 is des so ein religions-ritual-schaß? habs scho öfter auf amazon gsehn, aber nie gschaut worums da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. Januar 2012 Na gar nicht. Hab ich auch zuerst geglaubt wegen dem Titel eben.. bin jetzt auch noch nicht soo weit, habs erst heute begonnen zu lesen, es geht halt darum, dass da ein Typ ist, der die Frauen per Telefon dazu bringt, Selbstmord zu begehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2012 Na gar nicht. Hab ich auch zuerst geglaubt wegen dem Titel eben.. bin jetzt auch noch nicht soo weit, habs erst heute begonnen zu lesen, es geht halt darum, dass da ein Typ ist, der die Frauen per Telefon dazu bringt, Selbstmord zu begehen.. garned schlecht. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Januar 2012 Hat jemand schon leserische Erfahrungen mit den Büchern von Cody McFadyen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts