Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2011 Hui, wie is denn der neue Beckett? Besser als "Kalte Asche"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) kennt jemand noch ein paar gute fussball bücher? gelesen hab ich bis jetzt fever pitch, das wunder von castel di sangrio u. die fussball matrix. danke schon mal im voraus. bearbeitet 12. März 2011 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2011 Hey, keine Ahnung ob dich so was interessiert, hab ich vor ein paar Jahren glesen: global players is ne relativ wissenschaftliche abhandlung ausm jahr 2002. fand ich aber ganz interessant. is aber politisch ziemlich eindeutig . weiß ja net wie du drauf bist. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. März 2011 kennt jemand noch ein paar gute fussball bücher? gelesen hab ich bis jetzt fever pitch, das wunder von castel di sangrio u. die fussball matrix. danke schon mal im voraus. Tim Parks: "Eine Saison mit Verona" http://www.perlentaucher.de/buch/16450.html Ein ganz tolles Buch (wenn man kein Italien-Hasser ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2011 der dritte und vorerst letzte teil der serie. nach zwei gelesenen teilen kann ich sagen, dass das wirklich großartige horror-literatur ist. kurzweilig und sehr gut geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2011 kennt jemand noch ein paar gute fussball bücher? gelesen hab ich bis jetzt fever pitch, das wunder von castel di sangrio u. die fussball matrix. danke schon mal im voraus. Das gesamte Werk von Dougie und Eddie Brimson. Everywhere We Go God Save The Team Derby Days (das Beste!!) Capitol Punishment ... Ist halt alles auf englisch. Also wenn dich das nicht stört, nichts wie verschlingen, die Bücher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. März 2011 "Verwesung" ( Teil 4 der Hunter-Reihe) mittlerweile beendet und irgendwie hat mir dieser Teil ganz und gar nicht gefallen .. Meine Rede: [x] Done. MMn. um Welten schwächer als die vorherigen Bücher. Auch grade ausgelesen: ...da fehlt's mir irgendwie an Spannung und Höhepunkten... Jetzt kommt das hier dran (auch wenn ich die vorherigen Teile mit dem Hauptcharakter nicht gelesen habe, hoffe mal das ist nicht lebenswichtig): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2011 Jetzt kommt das hier dran (auch wenn ich die vorherigen Teile mit dem Hauptcharakter nicht gelesen habe, hoffe mal das ist nicht lebenswichtig): chris mooney hab ich zwei gelesen, aber nach einer zeit werden sie doch fad. schlecht sind seine werke aber nicht. lebenswichtig sind die vorgänger glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2011 Sollte in den nächsten Tagen eintreffen: Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2011 ich les gerade: mini shopaholic von sophia kinsella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. März 2011 Ich war gestern auf Shoppingtour und hab mal meine Geburtstagsgutscheine eingelöst. Hab folgende drei Bücher erstanden: Speichelfäden in der Buttermilch von Stermann und Grissemann Wandelgermanen von Oliver Uschmann Ein Biss sagt mehr als tausend Worte von Chris Moore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. März 2011 Hui, wie is denn der neue Beckett? Besser als "Kalte Asche"? Kalte Asche hat mir ned so taugt Die Chemie des Todes jedoch wieder schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2011 nachdem mich das erste buch von jussi adler-olsen absolut fesseln konnte, gibts gleich den zweiten teil hinterher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) habe "Morpheus" von Jilliane Hofmann leider doppelt bekommen und würde es hier um an 10er verkaufen. ist ein ziemlich gutes buch und kann es nur weiterempfehlen. übergabe wäre in wien persönlich oder halt per post edit: buch ist noch originalverpackt bearbeitet 20. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts