LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) mich würd danach deine meinung interessieren. bei mir wars so, dass sich das buch ganz anders entwickelt hat als ich es erwartet hab. zwischenzeitlich wollt ich sogar aufhörn bearbeitet 11. April 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 mich würd danach deine meinung interessieren. bei mir wars so, dass sich das buch ganz anders entwickelt hat als ich es erwartet hab. zwischenzeitlich wollt ich sogar aufhörn wird gemacht, bin aber erst am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2010 letzte woche fertig geworden mit "verblendung" von stieg larsson. heute den film gesehen, und - wie immer - vom buch begeistert, vom film enttäuscht. ich hab den film gesehen nachdem ich den 2. teil fertig gelesen hatte und kann deine meinung nur bestätigen. lese jetzt den dritten teil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2010 habe in den letzten tagen folgenende bücher durchgelesen killing papblo (esbobar) also wie sie ihm gejagt und geschnappt haben, einfach nur zum weiterempfehlen. kinder vom bahnhofszoo, schon ganz alt aber noch nie gelesen, echt super buch goodbye robin, raus aus der droge , wurde von einer verzweifelten mutter erzählt deswegen hat es mich nicht so angeturnt . will mir jetzt frag mal elli ausleiheh, hat das schon wer gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2010 nach der Millenium-trilogie mal wieder konventionelles: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. April 2010 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2010 ersten 50 seiten warn zach. mittlerweile isses ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) nach der Millenium-trilogie mal wieder konventionelles: und gut? im sommer hab ich eine reihe anderer grishams gelesen. stilecht an einer tankstelle gekauft wo sie immer neben dan browns, steven kings, wolfgang hohlbeins und ken folletts liegen. da bekomm ich richtig lust auf sommer und ferien und bald ists so weit bearbeitet 17. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2010 und gut? im sommer hab ich eine reihe anderer grishams gelesen. stilecht an einer tankstelle gekauft wo sie immer neben dan browns, steven kings, wolfgang hohlbeins und ken folletts liegen. hab noch nicht begonnen, aber bisher waren alle die ich von ihm gelesen habe richtig gut (ausser "der gefangene"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. April 2010 Ich lese zurzeit Herr der Ringe auf Englisch - hänge allerdings im 2. Teil, bei Frodo und Sam. Auch im Deutschen konnte ich mich nie für diese Szenen begeistern, so großartig das Gesamtwerk auch ist. Naja, vielleicht find' ich ja irgendwann noch Motivation... In Kürze möchte ich Per Anhalter durch die Galaxis und Im Westen nichts Neues lesen. Beide sollte man ja kennen und ich hab noch keines der beiden gelesen. Zeit wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2010 grisham sollt ich auch mal auf meine "to-buy-liste" stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2010 drogenszene europa ein klasse buch. hab gerdae angefangen deswegen kann ich noch nicht viel beurteilen aber die fakten alleine bis jetzt sind der hammer. z.B gibt es in südeurop eine stadt die aus exjunkies besteht, in dieser stadt wohnen 2500 exjunkies. die haben sich eine eigene stadt gebaut oder in zürich wird heroinsüchtigen für ein paar mark vom arzt eine heroin spritze gegeben(wie das funktioniert weiß ich noch nicht, schätze aber so auf substitionsbasis. total interessant das buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts