Recommended Posts

Cremig, der Oro

150px_ketchum-wahnsinn.jpg

mich würd danach deine meinung interessieren.

bei mir wars so, dass sich das buch ganz anders entwickelt hat als ich es erwartet hab. zwischenzeitlich wollt ich sogar aufhörn

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mich würd danach deine meinung interessieren.

bei mir wars so, dass sich das buch ganz anders entwickelt hat als ich es erwartet hab. zwischenzeitlich wollt ich sogar aufhörn

wird gemacht, bin aber erst am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

letzte woche fertig geworden mit "verblendung" von stieg larsson.

heute den film gesehen, und - wie immer - vom buch begeistert, vom film enttäuscht.

ich hab den film gesehen nachdem ich den 2. teil fertig gelesen hatte und kann deine meinung nur bestätigen. lese jetzt den dritten teil:

stieg-larsson-vergebung.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe in den letzten tagen folgenende bücher durchgelesen

killing papblo (esbobar) also wie sie ihm gejagt und geschnappt haben, einfach nur zum weiterempfehlen.

kinder vom bahnhofszoo, schon ganz alt aber noch nie gelesen, echt super buch :super:

goodbye robin, raus aus der droge , wurde von einer verzweifelten mutter erzählt deswegen hat es mich nicht so angeturnt .

will mir jetzt frag mal elli ausleiheh, hat das schon wer gelesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der Millenium-trilogie mal wieder konventionelles:

JG10_Testament.jpg

und gut? im sommer hab ich eine reihe anderer grishams gelesen. stilecht an einer tankstelle gekauft wo sie immer neben dan browns, steven kings, wolfgang hohlbeins und ken folletts liegen.

:( da bekomm ich richtig lust auf sommer und ferien

:D und bald ists so weit

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und gut? im sommer hab ich eine reihe anderer grishams gelesen. stilecht an einer tankstelle gekauft wo sie immer neben dan browns, steven kings, wolfgang hohlbeins und ken folletts liegen.

hab noch nicht begonnen, aber bisher waren alle die ich von ihm gelesen habe richtig gut (ausser "der gefangene").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich lese zurzeit Herr der Ringe auf Englisch - hänge allerdings im 2. Teil, bei Frodo und Sam. Auch im Deutschen konnte ich mich nie für diese Szenen begeistern, so großartig das Gesamtwerk auch ist. Naja, vielleicht find' ich ja irgendwann noch Motivation...

In Kürze möchte ich Per Anhalter durch die Galaxis und Im Westen nichts Neues lesen. Beide sollte man ja kennen und ich hab noch keines der beiden gelesen. Zeit wirds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

drogenszene europa :allaaah::allaaah::allaaah: ein klasse buch.

hab gerdae angefangen deswegen kann ich noch nicht viel beurteilen aber die fakten alleine bis jetzt sind der hammer.

z.B gibt es in südeurop eine stadt die aus exjunkies besteht, in dieser stadt wohnen 2500 exjunkies. die haben sich eine eigene stadt gebaut :allaaah:

oder in zürich wird heroinsüchtigen für ein paar mark vom arzt eine heroin spritze gegeben(wie das funktioniert weiß ich noch nicht, schätze aber so auf substitionsbasis.

total interessant das buch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag