nevermore aBorable Geschrieben 19. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2010 diese woche gekauft. ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) ca. bei der hälfte und für mich derzeit das beste was ich seit langem gelesen habe. lang und phasenweise nicht leicht zu lesen, mit vielen kleinen nebengeschichten aber wunderbar. hat jemand hier erfahrung mit murakami und kann mir ein weiteres für danach empfehlen? ist übrigens mein erster murakami. das heisst...nicht ganz. ich hab letzten sommer etwas von ryu murakami gelesen bearbeitet 21. März 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 diese woche gekauft. ich freu mich drauf. sagst halt dann, ob's lesenwert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2010 Heute bei Amazon bestellt, sollte in den naechsten 3 Tagen eintreffen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 22. März 2010 Heute bei Amazon bestellt, sollte in den naechsten 3 Tagen eintreffen: Hab ich vor ein paar Jahren gelesen. Ein historischer Roman, der im heutigen Bosnien spielt. Andric hat dafür den Literaturnobelpreis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2010 Yup, ich weiss. Bin heut zufaellig beim Stoebern in Wikipedia ueber dieses Buch und den Autor gestossen, und ein paar Kurzrezensionen haben mich schon sehr neugierig auf das Buch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2010 Ich lese gerade die deutsche fassung des korans, hätte ich mir nicht gedacht aber da stehen sogar dinge drin die mit meiner moral gut harmonieren. der koran wird aber auch nur in dens schmutz gezogen von leuten die gewisse passagen missverstehen und dann gegen hochhäuser fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 Ich lese gerade die deutsche fassung des korans, hätte ich mir nicht gedacht aber da stehen sogar dinge drin die mit meiner moral gut harmonieren. der koran wird aber auch nur in dens schmutz gezogen von leuten die gewisse passagen missverstehen und dann gegen hochhäuser fliegen. oh! ich hätt eher auf donald duck und onkel gagobert getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) ich hätt eher auf donald duck und onkel gagobert getippt. hier wäre ich mit einem werturteil sogar ein bisschen vorsichtig, besonders wenn es um die LTBs bis zu den 80ern geht! bearbeitet 22. März 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 hier wäre ich mit einem werturteil sogar ein bisschen vorsichtig, besonders wenn es um die LTBs bis zu den 80ern geht! ja. damals hab ich das auch regelmäßig gelesen. war aber auch üblich in meiner altersklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2010 ca. bei der hälfte und für mich derzeit das beste was ich seit langem gelesen habe. lang und phasenweise nicht leicht zu lesen, mit vielen kleinen nebengeschichten aber wunderbar. hat jemand hier erfahrung mit murakami und kann mir ein weiteres für danach empfehlen? lies mal "hard boiled wonderland"... das wird ja sogar irgendwie mit "kafka am strand" fortgestzt. @topic: Egon Erwin Kisch (= "der rasende Reporter"): "Die schönsten Geschichten und Reportagen", Aufbau Verlag. Absolut lesenswert, vor allem für Leute die gern Essays/ Reportagen haben und sich nicht durch einen ganzen ROman wühlen mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2010 die simpsons wären da schon eher mein jahrgang und ab und zu zieh ich mir noch mal oho rein das wars dan aber schon. kann aber mit anspruchsvollen büchern auch was anfangen auch wenns manch einer nicht glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. März 2010 lies mal "hard boiled wonderland"... das wird ja sogar irgendwie mit "kafka am strand" fortgestzt. danke, werd ich mal reinschauen wenn ich das jetzige fertig habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. März 2010 hät ich mir jetzt auch mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts