Recommended Posts

Gibts einen Kishon, der nicht gelungen ist? Ein reines Satirebuch, im Gegensatz zu "Kein Oel, Moses" und "In Sachen Kain uns Abel", welche ab der Mitte Bezug zur damaligen politischen Situation nehmen. Die hab ich vorher gelesen. Sind aber genauso gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

41GRWEGK5KL._SL500_BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_SH20_.jpg

grade bestellt

mh mh...bitte um einen kurz geschilderten eindruck von dir.

habs auch zuhause,aber finde es sehr schlecht.pausenlos wird geklagt und sich beschwert ,fade story auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

mh mh...bitte um einen kurz geschilderten eindruck von dir.

habs auch zuhause,aber finde es sehr schlecht.pausenlos wird geklagt und sich beschwert ,fade story auch.

ok.werds in ca. 1 monat anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dann bin ich ja mal gespannt ;)

Mal abgesehen davon, dass mir das Buch nicht gefallen hat (vor Aal ekel ich mich heute noch :nervoes:) hat das auch etwas mit meiner damaligen Deutsch-Lehrerin zu tun, die uns mit dem Titel das ganze Schuljahr über "preisend" in den Ohren gelegen ist...

Naja, vielleicht gefällts ja dir! ;)

Da dann lieber sowas:

21maqukCxFL._SL500_AA180_.jpg

&

21ZN86774EL._SL500_AA180_.jpg

@Uwe Tellkamp

Der Eisvogel ist heute noch mein Lieblingsbuch. Also wer keine Ahnung hat was er lesen soll, dem kann ich nur das Buch ans Herz legen. Es ist zwar verquer, etwas seltsam und teilweise ein wenig wirr, aber ansonsten einfach nur der Traum eines jeden vertrackten Verstandes!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Vor 2 Tagen begonnen:

7401544_7401544_big.jpg

Heute nach ca. 60 Seiten aufgehört. Das ist so ein Schwachsinn, unglaublich :hää?deppat?:

echt? habs auf meiner wunschliste, weil die ersten zwei eigentlich ganz gut waren. ist es noch kränker als "der todeskünstler"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

echt? habs auf meiner wunschliste, weil die ersten zwei eigentlich ganz gut waren. ist es noch kränker als "der todeskünstler"?

Soweit ich gekommen bin, passiert eigentlich überhaupt nichts. Der Todeskünstler hat zumindest ein paar echt spannende Stellen, da kann man über die völlig abstruse Handlung schon mal hinwegsehen. Nach 60 Seiten Gefühlsduselei ist mir diese Smoky Barrett diesmal aber sowas von auf die Nerven gegangen, dass ich einfach nicht mehr weiterlesen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag