GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2008 Letztens hab ich die gesammte Sammlung "Die Chronik der Unsterblichen" ausgegraben und bin mittlerweile schon wieder beim fünften Band. Es lebe Wolfgang Hohlbein! MMn der beste Deutschsprachige Fantasieautor. Bei ihm is bis zum Ende unklar wie es ausgeht, solche Fantasie.... Ich könnte stundenlang schwärmen... Das Buch: Der Autor: Hab als Kind " Die Bedrohung" geschenkt bekommen.... lieb es immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2008 Letztens hab ich die gesammte Sammlung "Die Chronik der Unsterblichen" ausgegraben und bin mittlerweile schon wieder beim fünften Band. Es lebe Wolfgang Hohlbein! MMn der beste Deutschsprachige Fantasieautor. Bei ihm is bis zum Ende unklar wie es ausgeht, solche Fantasie.... Ich könnte stundenlang schwärmen... Das Buch: Der Autor: Ich bin gerade bei Band 2 - Der Vampyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. September 2008 Ja, schon aber das liest du doch hoffentlich nicht! Das Buch hat mit der Partei rein gar nix zu tun, es ist vollkommen unabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2008 Ist aber eine Frau. Stell dir vor, es gibt auch gute Schriftstellerinnen. Die wirklich guten kannst aber an einer Hand abzählen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2008 Das Buch hat mit der Partei rein gar nix zu tun, es ist vollkommen unabhängig. Okay sorry, mein Fehler! http://www.verlag.holzhausen.at/?pid=12&am...amp;book_id=166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2008 dean koontz - das versteck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 26. September 2008 Zum gefühlten 100sten mal "Der entzauberte Regenbogen" von Richard Dawkins Die Begeisterung für das Leben, die der Mann rüberbringen kann ist einzigartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2008 Für die Diplomarbeit: Gerald Clarke: Capote - A Biography 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. September 2008 Für die Diplomarbeit: Gerald Clarke: Capote - A Biography und was schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2008 Eine Diplomarbeit über Truman Capote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) liegen zwar noch ein paar rum aber wieder bissal was guenstiges bestellt.. lukianenko - waechter trilogie sienkiewizc - quo vadis? moreno - sie nahmen mir die freiheit stoker - dracula awret - aber erst müsst ihr mich kriegen bearbeitet 27. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2008 sienkiewicz - quo vadis? Absoluter Klassiker! Sensationelles Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 Im Moment SuperTex von Leon de Winter und dann Minsk - Sonnenstadt der Träume von Artur Klinau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. September 2008 frage an die auskenner. wer kommt dem stil und inhalt von stephen king büchern näher. koontz oder hohlbein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2008 frage: kann irgendwer etwas über die biographie von oliver kahn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts