Joga Bonito VIP Geschrieben 5. September 2008 Robert Ludlum - Die Bourne Identität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) geestern in der post gewesen heute beim libro um je 3,95 euronen erstanden und gestern hab ich folgendes buch ausgelesen davor hab ich sämlichte bücher von stermann und grissemann gelesen ... edit: sämtliche bücher ist a bissi falsch. ich suche noch weiterhin: "Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht geworden sind? " aber das gibts anscheinend nirgends zu kaufen. kann mir wer helfen ???????? bearbeitet 6. September 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2008 im urlaub gelesen. nachdem das bei amazon sehr gut bewertet war, dachte ich dass es zumindest eine gute strandlektüre sei. aber NEEEEEIN, so einen bullshit hab ich schon lang nimmer gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. September 2008 Fehlt dann aber noch "Machts gut und danke für den Fisch" und (grade erst selber erfahren) "Einmal Rupert und zurück". *klugscheissmodus an* eh, ist ja eine fünfteilige trillogie, eigentlich sechsteilig wenn man "lachs im zweifel" noch dazuzählt *klugscheissmodus aus* teil 4 und 5 stehen schon im regal, aber ich mag nicht die ganze serie auf einmal durchlesen das wird mir zuviel. und jetzt hab ich grad "Lexikon der populären Irrtümer" am nachtkastel. irgendwie lustig weil das buch schon 98 geschrieben wurde und einiges darin schon überholt ist. davor hab ich sämlichte bücher von stermann und grissemann gelesen ... edit: sämtliche bücher ist a bissi falsch. ich suche noch weiterhin: "Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht geworden sind? " aber das gibts anscheinend nirgends zu kaufen. kann mir wer helfen ???????? das hab ich glaub ich noch irgendwo wenn ichs nicht schon weggeschmissen habe. gebs aber nicht einfach so her wenn man weiß dass es nciht mehr im handel erhältich ist. bestärkt wieder meine anfrage zwecks "büchertauschbörse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. September 2008 The juwel of medina wird sofort gekauft, sobald es auf dem Markt ist. Das Buch soll im Oktober erscheinen und hat schon vor seiner Veröffentlichung viel Staub aufgewirbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 6. September 2008 Die Autobiografie des Apple-Mitbegründers Steve Wozniak. Ist, obwohl der Mann ein ziemlicher Selbstdarsteller ist, ganz amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. September 2008 Für die Schule: Das Nibelungenlied 1 Das Nibelungenlied 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2008 Na hoffentlich im Original! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Na hoffentlich im Original! Es gibt ja nur eine Kinderversion auf deutsch und eine im mittel-hochdeutsch mit deutscher übersetzung oder? 2teres hätt ich... bearbeitet 9. September 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Meinte jetzt die Althochdeutsche Version, aber in Althochdeutsch! () Ich arbeite immer noch an "Tod in Venedig"! bearbeitet 9. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. September 2008 Hä?!^^ Ich glaub ich hab das original... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2008 Du solltest sie im Original lesen und nicht in "normalem" Deutsch! Ist natürlich zach, aber hat seinen Reiz! Gilt übrigens auch für Homers Werke!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2008 The juwel of medina wird sofort gekauft, sobald es auf dem Markt ist. Das Buch soll im Oktober erscheinen und hat schon vor seiner Veröffentlichung viel Staub aufgewirbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. September 2008 Du solltest sie im Original lesen und nicht in "normalem" Deutsch! Ist natürlich zach, aber hat seinen Reiz! Gilt übrigens auch für Homers Werke!... Joa eh....auf den linken Seiten steht immer der original-text und rechts normales deutsch. Mit der Klasse lesen wirs auf alt-deutsch und nur,wenn was gar ned verständlich is,auf deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts