Recommended Posts

Triathlet !!!!!

geestern in der post gewesen

charlotte_roche-feuchtgebiete.jpg

heute beim libro um je 3,95 euronen erstanden

14108_1.jpg

41E8KED9DHL._SL500_AA240_.jpg

51v6Q3JPUpL._SL500_AA240_.jpg

und gestern hab ich folgendes buch ausgelesen

184907.jpg

davor hab ich sämlichte bücher von stermann und grissemann gelesen ...

edit: sämtliche bücher ist a bissi falsch. ich suche noch weiterhin: "Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht geworden sind? " aber das gibts anscheinend nirgends zu kaufen. kann mir wer helfen ???????? :heul:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

im urlaub

41yzRUb48KL._SS500_.jpg

gelesen. nachdem das bei amazon sehr gut bewertet war, dachte ich dass es zumindest eine gute strandlektüre sei. aber NEEEEEIN, so einen bullshit hab ich schon lang nimmer gelesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Fehlt dann aber noch "Machts gut und danke für den Fisch" und (grade erst selber erfahren) "Einmal Rupert und zurück".

:RiedWachler:

*klugscheissmodus an*

eh, ist ja eine fünfteilige trillogie, eigentlich sechsteilig wenn man "lachs im zweifel" noch dazuzählt

*klugscheissmodus aus*

:winke:

teil 4 und 5 stehen schon im regal, aber ich mag nicht die ganze serie auf einmal durchlesen das wird mir zuviel.

und jetzt hab ich grad "Lexikon der populären Irrtümer" am nachtkastel. irgendwie lustig weil das buch schon 98 geschrieben wurde und einiges darin schon überholt ist.

davor hab ich sämlichte bücher von stermann und grissemann gelesen ...

edit: sämtliche bücher ist a bissi falsch. ich suche noch weiterhin: "Als wir noch nicht von Funk und Fernsehen kaputt gemacht geworden sind? " aber das gibts anscheinend nirgends zu kaufen. kann mir wer helfen ???????? :heul:

das hab ich glaub ich noch irgendwo wenn ichs nicht schon weggeschmissen habe. gebs aber nicht einfach so her wenn man weiß dass es nciht mehr im handel erhältich ist. :eviltongue:

bestärkt wieder meine anfrage zwecks "büchertauschbörse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich im Original! ;)

Es gibt ja nur eine Kinderversion auf deutsch und eine im mittel-hochdeutsch mit deutscher übersetzung oder?

2teres hätt ich...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

The juwel of medina wird sofort gekauft, sobald es auf dem Markt ist. Das Buch soll im Oktober erscheinen und hat schon vor seiner Veröffentlichung viel Staub aufgewirbelt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie im Original lesen und nicht in "normalem" Deutsch! ;)

Ist natürlich zach, aber hat seinen Reiz! :)

Gilt übrigens auch für Homers Werke!...

Joa eh....auf den linken Seiten steht immer der original-text und rechts normales deutsch.

Mit der Klasse lesen wirs auf alt-deutsch und nur,wenn was gar ned verständlich is,auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag