d'allesandro zu salzburg


tomigoal

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wahnsinn, der wäre echt ein Knaller in Hinblick auf unseren Auftritt auf Europas Bühne.

Zudem Gercaliu oder Ibertsberger und das Wintershopping wäre erledigt.

Wenn sich jemand 2 Rennställe leisten kann, bezahlt man d`Alessandro aus der Portokasse.

Im Gegensatz zu anderen Vereinen muss man bei uns nicht nachdenken, wie der bezahlt werden muss.

Nach dem Motto: Kauf ich ihn ohne ärzlt. Untersuchung, krieg ich noch 10 % Abschlag :D:nope:

Die Mannschaft hat sich gefunden, jetzt ist punktuelle Verstärkung angesagt.

MIA SAN DIE SOIZBURGA, KANA MOG UNS, GAUNZ EGAAAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
MIA SAN DIE SOIZBURGA, KANA MOG UNS, GAUNZ EGAAAL

863966[/snapback]

Ihr sads Red-Buller, kana mog eich, und des is a guad so! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sinnslos hierzu was zu posten, aber was solls!

D'Alessandro würd meines Erachtens nie im Leben in die österreichische Buli wechseln, den wollen andere Klubs aus weit besseren Ligen auch und da bringt's auch nix, wennst ihm 10 Mille pro Jahr zahlst!

Kann mich Starostyak jedoch im Bezug auf sein fußballerisches Können nicht anschließen, der kann schon was!

Hab ihn schon ein paar mal live gesehen und der ist nicht nur technisch klasse, sondern läuft auch viel, was man im Fernsehen vielleicht nicht so mitkriegt, hab mir auch früher nur durch Premiere und da vor allem durch Zusammenfassungen mein Urteil bilden können und hab mir auch gedacht, dass der überschätzt wird, aber der ist um 2 Klassen besser wie jeder andere Spieler in Wolfsburg( Martin Petrov, der diese Saison zu Atletico Madrid wechselte ausgeschlossen).

Hab z.B. das Spiel Bayern-Wolfsburg gesehen und da hatte er nicht mal eines seiner überdurchschnittlichen Spiele und war trotzdem schwer von ihm begeistert.

Wie er sich in der österreichischen Liga schlagen würde ist schwer zu sagen, werden wir aber meines Erachtens nie sagen können, da er sich das wie gesagt nicht antun wird.

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so undenkbar wie da einige schon wieder tun, ist ein derartiger Transfer wirklich nicht.

Wo spielt er jetzt? Bei einer grauen Maus namens Wolfsburg; chancenlos jemals auf internationaler Bühne zu spielen. Ein großer Bundesligist wird ihn nicht aus dem Vertrag rauskaufen - dafür gibt's die gleiche Qualität billiger.

Also ist's letztendlich eine Frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wo spielt er jetzt?  Bei einer grauen Maus namens Wolfsburg

864059[/snapback]

...und das vorallem weil der VW Radkappenhausen der Kooperationsverein von River Plate ist...

Sonst wäre ein Spieler wie D´Alessandro nie in WOB gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie hätte Austria Mila bekommen? Stronach hat eben einen Auftrag dem vorherigen Werksklub von Mila erteilt.

Ich halte einen d`Allesandro Wechsel zu Salzburg nicht für unmöglich, vorallem wenn die Mannschaft im Winter vorne oder unter den ersten 3 steht.

(Leider hat Nakata im Sommer schon gewechselt, der wäre auch wilkommen gewesen und zudem Kultfigur).

So läuft das eben ab.

Unwahrscheinlich, wie blauäugig so mancher die Macht des Geldes und der hinter dem Sport stehenden Wirtschaft verleugnet.

Ja, ich kann schon den gequälten Komerz-Aufschrei hören..... 8P

Gewöhnt euch daran, oder interessiert euch doch ausweichend für Synchronschwimmen der Damen, da gehts noch so ziemlich ohne viel Werbung runter (Geheimtipp für die eisernen Traditionisten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@soeren: du hast schon recht, dass die wirtschaft ein gehöriges wort mitredet, jedoch kann ein spieler nicht zu einem verein transferiert werden zu dem er nicht will, soll heißen der spieler muss einen arbeitsvertrag mit seinem neuen verein abschließen, ansonsten kann kein wechsel stattfinden!

dein synchronschwimmvorschlag trägt hier meines erachtens nichts zur sache bei, da wir ja den sport fußball lieben und man kann doch ein vorgehen wie es zum beispiel Red Bull an den tag legte kritisieren, auch wenn jedem klar ist, dass der entscheidet, der die monetären Mittel hat und das sind nunmal große wirtschaftsunternehmen wie z.b. Red Bull oder Magna!

außerdem nicht böse sein, aber es heißt traditionalisten :super: und nicht traditionisten :nope: und ich sehe mich nicht uneingeschränkt als solcher, auch auf die gefahr hin, dass du gar nicht mich meintest, wollte ich das klarstellen!

Greetingz El Flamingo Diablo

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich freu mich, wenn D'Alessandro kommt. Da wird unserer Liga ein wenig mehr Aufmerksamkeit zuteil und der kleine Argentinier wird merken, dass er in unserer Liga einen schweren bis keinen Stand hat. Wenn das eure Nr. 10 wird - wir gratulieren! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Von den fussballerischen Anlagen her ist D`Allessandro wohl der beste Kicker in der dt. Bundesliga (mmn), nur ist er eben eine launische Diva, die auch mal gern aufs Kämpfen/zurücklaufen vergisst - eigentlich eben ein typischer Argentinier/Brasilianer. Wär echt schade wenn er sich unsere Liga antut., vor allem da er sein ganzesPotential am ehesten in Spanien abrufen könnte und sichdort auch zu nem Weltstar entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MIA SAN DIE SOIZBURGA, KANA MOG UNS, GAUNZ EGAAAL

863966[/snapback]

ich stell mir grad die "viecher" von millwall vor wie sie "we are millwall, no one likes us, we don't care" singen und im vergleich die 14-jährigen woiser buam mit ihrem "mia san soizbuaga, kana mog uns, scheissegal" (wie es übrigens richtig geht ...)

köstlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich stell mir grad die "viecher" von millwall vor wie sie "we are millwall, no one likes us, we don't care" singen und im vergleich die 14-jährigen woiser buam mit ihrem "mia san soizbuaga, kana mog uns, scheissegal" (wie es übrigens richtig geht ...)

köstlich  :finger:

864616[/snapback]

das singens bei der vienna und bei uns mattersburgern übrigens auch. :D no one likes us, no one likes us, we are ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

D'Allesandro? :laugh:

Dass die Typen im Bullenforum spinnen, ist eh klar, aber dass Sport1.at... Obwohl, nein, wundert mich überhaupt nicht.

Ich glaubse aber, der D'Allesandro wird nur der Ersatzmann für Nedved und Figo sein, glaubse ihr nicht auch?

Demichelis soll ja auch kommen, Roberto Carlos und Van der Vaart sowieso, echt wahr, steht alles im Ochsenforum.

Den Oliviera hingegen können sie sich abschminken, der kommt zur Austria, ganz sicher! (Hallo, Sport1.at :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.