Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

@christo & ernesto:

ich denke, dass man für lawaree sicher mehr geld bekommen hätte können als nichts! labant und adamski lass ich mir noch einredn, und da is nun eh auch sara da. aber, dass ich salmutter nicht kaufen soll, weil er keine leistungen zeigt... :confused: dann muss ich dem jungen halt zeit geben. ich kann genauso beim kavlak nicht schrein, dass er einmal schlecht spielt. salmutter ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich mir einen bazina hol, kauf ich mir doch den salmutter. säumel deto....bei sariyar hab ich ja recht bekommen und beim prager hätte man halt vorher die augen mehr aufmachen sollen. aber das ist typisch für österreichische vereine, wir entdecken die spieler immer erst dann, wenn sie bereits in der nationallmannschaft gespielt haben, war ja bei junuzovic das selbe!

und die neubesetzungen von den mitarbeitern (trainer, co-trainer, etc.) wären nur vorschläge für den fall der fällte gewesen. nur viel kredit haben die bei mir nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@christo & ernesto:

ich denke, dass man für lawaree sicher mehr geld bekommen hätte können als nichts! labant und adamski lass ich mir noch einredn, und da is nun eh auch sara da. aber, dass ich salmutter nicht kaufen soll, weil er keine leistungen zeigt... :confused:  dann muss ich dem jungen halt zeit geben. ich kann genauso beim kavlak nicht schrein, dass er einmal schlecht spielt. salmutter ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich mir einen bazina hol, kauf ich mir doch den salmutter. säumel deto....bei sariyar hab ich ja recht bekommen und beim prager hätte man halt vorher die augen mehr aufmachen sollen. aber das ist typisch für österreichische vereine, wir entdecken die spieler immer erst dann, wenn sie bereits in der nationallmannschaft gespielt haben, war ja bei junuzovic das selbe!

und die neubesetzungen von den mitarbeitern (trainer, co-trainer, etc.) wären nur vorschläge für den fall der fällte gewesen. nur viel kredit haben die bei mir nicht mehr....

1189762[/snapback]

denken reicht nicht, wennst der meinung bist dass man für lawaree mehr geld bekommen hätte können, dann ist das okay, aber kein argument, denn du wirst das kaum begründen können!

sallmutter hat erst im frühjahr leistung gezeigt, davor war er lange verletzt bzw hatte disziplinäre probleme (führerscheinentzug usw). der hatte nicht einmal ein leiberl bei sturm und erst als im winter die letzten leistungsträger (mujiri) verkauft wurden, bekam er seine chance. schöttel wäre gnadenlos fertig gemacht worden, wenn er sallmutter verpflichtet hätte!

zu säumel: säumel war im winter bereits fast 6 monate verletzt und da war kein land in sicht! säumel ist noch immer nicht fit und wird im jahr 2006 kein einziges (sic!) match absolvieren können. aber wir hätten ihn kaufen sollen??

saryiar sitzt bei pasching auf der bank! was wollen wir mit ihm bei rapid??

prager wollte nicht nach österreich! hickersberger wollte prager unbedingt verpflichten - das war unmöglich. warum sollte ein spieler von einem uefacup teilnehmer aus holland nach österreich wechseln?

das beispiel junuzovic verstehe ich überhaupt nicht!

im endeffekt sind deine erkläreungen einfach falsch bzw nur halbwahrheiten bzw vermutungen - jeder einzelne vorwurf ist recht einfach zu entkräften.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Krankl "nimmt niemandem den Job"

Hans Krankl gibt sich angesichts der Spekulationen über seine Rückkehr auf den Rapid-Trainerstuhl am Mittwochabend diplomatisch.

Für den Verein sehe es derzeit ganz schlecht aus, weiß der 53-Jährige. Er bekräftigt aber dennoch: "Ich bin einer, der niemandem seinen Arbeitsplatz wegnimmt."

Die Rufe seines Namens beim Spiel gegen den GAK am vergangenen Samstag hält Krankl für normal. "Über alles andere werde ich nicht sprechen", meint er in diplomatischer Korrektheit.

@Fettmarkierten Text würde mich interessieren was er damit ausdrücken will? :ratlos:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
@Fettmarkierten Text würde mich interessieren was er damit ausdrücken will? :ratlos:

1189879[/snapback]

hört sich aber zumindest ein wenig verdächtig an, so als ob schon gespräche laufen würden. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hört sich aber zumindest ein wenig verdächtig an, so als ob schon gespräche laufen würden. :confused:

1189894[/snapback]

Das hab ich mich incht getraut in den "Raum" zu stellen, sonst wird man hier ja gleich verurteilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das hab ich mich incht getraut in den "Raum" zu stellen, sonst wird man hier ja gleich verurteilt :D

1189899[/snapback]

worüber sollte er denn reden? wenn er im gespräch ist, wird er seinen mund halten und wenn er nicht im gespräch ist, wird er diese tatsache nicht gerade an die große glocke hängen. insofern sagt diese aussage genau null aus.

darüber hinaus befindet sich edlinger in der ukraine - glaubt ihr wirklich dass edlinger von der ukraine aus mit dem krankl telefoniert oder dass er den schöttel die vollmacht zu gesprächen erteilt hat. kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
worüber sollte er denn reden? wenn er im gespräch ist, wird er seinen mund halten und wenn er nicht im gespräch ist, wird er diese tatsache nicht gerade an die große glocke hängen. insofern sagt diese aussage genau null aus.

darüber hinaus befindet sich edlinger in der ukraine - glaubt  ihr wirklich dass edlinger von der ukraine aus mit dem krankl telefoniert oder dass er den schöttel die vollmacht zu gesprächen erteilt hat. kann ich mir nicht vorstellen...

1189934[/snapback]

Ok, also die Tatsache ist die, dass anscheinend "Hansi" mit irgendwem schon gesprochen hat, sonst hätte er nicht diesen fettgedruckten Satz gesagt, oder glaubst du, dass Sport1.at falsch zitiert oder Krankl zu viel redet!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ok, also die Tatsache ist die, dass anscheinend "Hansi" mit irgendwem schon gesprochen hat, sonst hätte er nicht diesen fettgedruckten Satz gesagt, oder glaubst du, dass Sport1.at falsch zitiert oder Krankl zu viel redet!?

1189938[/snapback]

ich kann das nicht rauslesen...sorry! für mich sagt das gar nix aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Krankl übernimmt eine Funktion bei Rapid aber er wird nicht Trainer. Vielleicht geht ja der Schöttl mit dem Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es gab mal so einen ultra-kurzzeit Thread indem irgendwer sämtliche Posten in der Verwaltung, Trainerstab und sonstiges austauschen wollte warst das du? :=

Was bitte soll zum Beispiel am jetzigen Tormanntrainer("Funki" Feurer) schlecht sein? Es fehlt meiner Meinung nach wieder einer der am Platz di Pappen aufreist und den anderen im Or*** tritt wenns motivationslos umadumtaumeln, wenn man eine typ ala Kühbauer in die mannschaft stellt heißts immer gleich man soll den jungen nicht den weg versperren, aber ohne stütze finden die jungen anscheinend nicht den richtigen weg, Hofmann's Fehlen am  Platz hat man ganz deutlich gesehen gegen die rotenGrazer. Es ist also völlig sinnlos jetzt die Trainer oder den präsidenten auszutauschen (der sich allerdings wohl kaum austauschen lässt).

Viel nötiger ist es jmd. zu finden der ein Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft darstellt und die anderen 10 am platz dazubringt einerseits einfach motiviert zu sein und für den trainer zu spielen und andereseits die taktischen vorgaben des Trainers zu verwirklichen.

Natürlich ist der Hiden zu langsam und natürlich geligen (relativ) jungen wie den Garics nicht jeder Pass aber durch gutes taktisches Aufgestelltsein am platz und die Motivation die so elendig fählt könnte man Individualfehler leicht ausmertzen.

Vielleicht bringt Hofmann die Motivation wider in die Herzen  seiner Mitspieler zurück wenn er wieder am platz steht, doch bisdahin gilt es für die Verantwortlichen eine Kurzzeitlösung zu finden,

Es bringt auch nichts jetzt Stammspieler wie den Vala für ein,zwei Partien auf die Tribüne zu setzten, danach ist er auch nicht motivierter.

Krankl könnte vielleicht die Spieler wieder zum Laufen bringen, aber ich bezweifle das  er taktisch so gut wie Hicke und Zellhofer ist.

Zum schluss noch eine Frage: weis wer warum Edlinger in die Ukraine geflogen ist?Urlaub wird er dort wohl kaum mache? und auch keine illegale Pflegerinnen nach österreich holen, (ups das is ja politik  :p )

1187479[/snapback]

ich finde, man sollte den Trainer austauschenh und einen Spieler holen, der eine Fürhungsposition übernehmen kann udn ein bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft darstellt.

Nur wird für zweiteres wohl das Geld und die Zeit fehlen und im Frühjahr ist der Hofmann eh wieder fit.

Krankl übernimmt eine Funktion bei Rapid aber er wird nicht Trainer. Vielleicht geht ja der Schöttl mit dem Zellhofer.

1189969[/snapback]

Hats du auch eine Quelle dafür?

Auf der offiziellen steht nix.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

An dieser Stelle möchte ich noch einmal wiederholen, was ich bereits im Frühjahr aus gut unterrichteter Quelle hier geschrieben habe:

Die Spieler kommen mit den peniblen Taktik-Vorstellungen des Trainers nicht zurecht. Er lehrt das Fußballspiel nicht instinktiv, sondern auf dem Clipboard und das MUSS Spielern, die vorher die Hicke-Schule genossen einfach missfallen oder zumindest fremd vorkommen.

Zwei Interviews von Georg Zellhofer stimmen mich nachdenklich:

Einmal erklärte er im Interview recht genau, was seiner Meinung nach an der Zuordnung nicht passte und führte als Beispiel das "Absichern" an, welches zwischen Außenverteidiger und Mittelfeldspieler stattfinden muss. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass diese zweifellos richtige Aussage unter den Begriff "i-Tüpferl-Reiten" fällt, aber Hicke hätte ein derartiges taktrisches Defizit sicher nie öffentlich angesprochen.

Einige andere Male kritisierte er die Mannschaft durchaus stark in öffentlichen Interviews. Und wie man an allen Erfolgscoaches der letzten Jahre, nicht nur bei Rapid, sieht, ist es eine große Trainertugend sich in schweren Zeiten schützend vor die Mannschaft zu stellen, anstatt sie öffentlich unter Druck zu setzen. Man möchte meinen, dass solche Aussagen "Arschtritteffekt" haben, aber in Wirklichkeit setzt man die Kicker damit unter Zugzwang und sie verkrampfen sich noch mehr.

Es steht für mich außer Frage, dass Zellhofer die Aufgabe Rapid in ihrer Gesamtheit noch nicht komplett verkraftet. Aber er hätte das Zeug dazu und daher soll er es weiter versuchen. Nur keine Schnellschüsse, das wäre mitten in der Saison schlimmstens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es steht für mich außer Frage, dass Zellhofer die Aufgabe Rapid in ihrer Gesamtheit noch nicht komplett verkraftet. Aber er hätte das Zeug dazu und daher soll er es weiter versuchen. Nur keine Schnellschüsse, das wäre mitten in der Saison schlimmstens....

Ich denke er hatte shcpon genug Zeit, um die Aufgabe zu verkraften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Die Spieler kommen mit den peniblen Taktik-Vorstellungen des Trainers nicht zurecht. Er lehrt das Fußballspiel nicht instinktiv, sondern auf dem Clipboard und das MUSS Spielern, die vorher die Hicke-Schule genossen einfach missfallen oder zumindest fremd vorkommen.

1190038[/snapback]

Das kann ich mir durchaus vorstellen und auch nachvollziehen. Natürlich ist es leicht zu sagen, sie sind Profis und müssen da durch. Nur denke ich in erster Linie an Rapid. Also gibt es mmn nur 2 Möglichkeiten die Situation zu verändern.

1) Die Spieler, die mit dem System des Trainers bzw. mit seiner Person nicht klar kommt abzugeben oder

2) am Trainerposten etwas zu ändern.

Was für Rapid einfach, billiger und sinnvoller ist kann ich nicht sagen. Ich denke Punkt 2. Aber ich weiß natürlich nicht wieviele Spieler genau "gegen Zellhofer spielen".

Was mich an Zellhofer weiters stört sind die Interviews. Da werden sachen gesagt die nur intern zu klären sind. Ich finde es besser wenn sich der Trainer hinter die Mannschaft stellt - zumindest nach außen. Das bringt nicht soviel Unruhe hinein. Gut gefallen hat mir immer ein Osim, der bei praktisch allen Niederlagen voll und ganz zu seinen Spielern stand und bei Siegen auch die Schwachstellen aufgezeigt hat.

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich denke er hatte shcpon genug Zeit, um die Aufgabe zu verkraften...

1190049[/snapback]

Der Meinung bin ich auch, Zellhofer hatte das ganze Frühjahr Zeit die Mannschaft kennen zu lernen. Nun hören wir, die Mannschaft hat ihm in Stich gelassen :aaarrrggghhh:

Und ich sah keinen Schritt vorwärts die 6 Runden in dieser Saison, magere gute 30 Minuten gegen Sturm stehen 510 Minuten SAUKICK gegenüber. Das sagt schon ALLES aus! :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten