büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ich finde nicht dass das die richtige Lösung wäre! Hans Krankl als Trainer und aus! Ich glaube, dass er sich eine zweite Chance als Trainer bei Rapid verdient hätte!!! Nur er allein weiss, wie man als Rapidler auf den Platz geht!!! 1187199[/snapback] Das wiederum weiss ein Schöttel auch und wenn es nur darum gehen würde bei einem Trainer, dann wäre unser Sportdirektor mehr als nur geeignet dafür. :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. August 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Kann es sein das du an einem Krankl Komplex leidest ? Erstens hat es geheissen das der Kader im grossen und ganzen bleibt. Und zweitens wird Krankl nicht über den Verein bestimmen können. Er kann Transfer Vorschläge amchen aber mehr auch nicht. 1187188[/snapback] 1. wurde krankl als sportdirektor ins spiel gebracht u.a. 2. glaubst der krankl würde nur bis zum winter bleiben. sobald das transferfenster wieder offen ist, würde er wieder gehen? meinst nicht, dass spätestens im sommer neue spieler kommen? (stichwort verteidigung) 3. als sportdirektor kann er mehr als vorschläge machen 4. soll ich dir den anfang dieser diskussion suchen, oder willst einmal selber lesen? 5. ich habe keinen krankl komplex, ich bin ein großer fan vom krankl, aber vom spieler krankl und von sonst nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Ja er weiß das ganz bestimmt und er weiß auch, wie es ist zu kämpfen und mit ganz guter technik ausgestattet zu sein. Aber nur, weil er das weiß, wird das keinen Spieler einen Millimeter vorwärts bringen. Ich find Krankl auch super, jedoch weiß ich nicht, ob er uns helfen könnte. Abgesehn davon würde er nur depresiv werden, wenn er sich die Leistung seiner Burschen Woche für Woche anschaun muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Der Fani ist auch bei der Austria aufgetaucht, wo Krankl nie war. Es sind auch Transfers bei Rapid abgewickelt worden, über Fani, wo Krankl schon längst nicht mehr bei Rapid war. Fani hatte nun mal gute Spieler, da ist es klar das auch Transfers abgewickelt werden, nur schau dir mal an, wieviel Prozent von Fanis Spieler über Krankl liefen. Da kommst fast in dem "Promille Bereich". Nicht das der Rapidler des Jahrhunderts erhaben wäre über seine Trainer oder Sportdirektorfähigkeiten. Das hat niemand behauptet, das bringst nur du wieder ins Spiel. Ob jemand Beckenbauer heisst oder Magath, Jara oder Krankl, niemand ist vor Kritik gefeit. ABER von uns Rapidlern gegenüber unserer Gallionsfigur, könnte man sich wirkliche Fairness erwarten. Ein PRO und KONTRA über einen Rapidtrainer Krankl. Da sind solche Argumente mit Fani und "Rapid wird zum Kuchen" einfach Blödsinn. Ich kann nur sagen, WENN wir je mit Hansi als Trainer den Teller nach Hütteldorf holen, wird es Freude und Glückstränen geben, wie es weder vor noch nachher je wieder so sein wird. Die Möglichkeit SO WAS ZU ERLEBEN, schon allein das zähl ich für PRO HANSI auf. Wennst mich verstehst? 1187192[/snapback] ich hab dir den sachverhalt erklärt - ich habe dargelegt warum ich gegen krankl bin - ich habe sportliche und wirtschaftliche argumente gebracht. mehr kann ich nicht tun! du hast eine andere meinung, die gestehe ich dir zu. argumente hast du keine gebracht... du sprichst nur von reife, herzblut, glückstränen und das ist einfach zuwenig...sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 Abgesehn davon würde er nur depresiv werden, wenn er sich die Leistung seiner Burschen Woche für Woche anschaun muss. 1187204[/snapback] anschaun muss er sichs sowieso als premiere-experte...!! er würde jedoch anstänig bezahlt werden, für die depressiva... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 ich finde nicht dass das die richtige Lösung wäre! Hans Krankl als Trainer und aus! Ich glaube, dass er sich eine zweite Chance als Trainer bei Rapid verdient hätte!!! Nur er allein weiss, wie man als Rapidler auf den Platz geht!!! 1187199[/snapback] reine polemik - null argumentation! was z.b. unterscheidet einen rapidler am platz von einem anderen fußballer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2006 1. wurde krankl als sportdirektor ins spiel gebracht u.a.2. glaubst der krankl würde nur bis zum winter bleiben. sobald das transferfenster wieder offen ist, würde er wieder gehen? meinst nicht, dass spätestens im sommer neue spieler kommen? (stichwort verteidigung) 3. als sportdirektor kann er mehr als vorschläge machen 4. soll ich dir den anfang dieser diskussion suchen, oder willst einmal selber lesen? 5. ich habe keinen krankl komplex, ich bin ein großer fan vom krankl, aber vom spieler krankl und von sonst nix... 1187203[/snapback] 1.was passiert dann mit schöttel?glaubst du, dass rapid schöttel UND zellhofer feuern, und krankl holen würde?ich nicht. 2. die neuen spieler würden sowieso spätestens im sommer kommen, weil einfach in manchen teilen der mannschaft handlungsbedarf besteht. die restlichen punkte verstehe ich voll und ganz und teile dabei auch deine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 was z.b. unterscheidet einen rapidler am platz von einem anderen fußballer? 1187214[/snapback] der eine is grün und der andere nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 Nur er allein weiss, wie man als Rapidler auf den Platz geht!!! 1187199[/snapback] Ja GENAU, wenn jemand den Spielern zu 100 % ein grün-weisses Blut injizieren kann, wenn jemand diese Spritze in der Hand hat für unsere Spieler, dann ist es >>> HANS KRANKL! Wer unsere Farben trägt, muss sich der Ehre bewusst sein. Wenn Krankl so was sagt, ist es nicht nur weil er die Spieler heiss machen will, sondern weil er es aus 100 % Überzeugung sagt. Das ist komplette Ehrlichkeit dahinter, es sind einfach Worte die aus einem grün-weissen Herzen sprechen... wie bei uns Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 1.was passiert dann mit schöttel?glaubst du, dass rapid schöttel UND zellhofer feuern, und krankl holen würde?ich nicht. 1187217[/snapback] "ins spiel bringen" heisst nicht dass er dran glaubt. es ist irgendwann in diesem Thread vorgekommen und aus .... nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 1. wurde krankl als sportdirektor ins spiel gebracht u.a.2. glaubst der krankl würde nur bis zum winter bleiben. sobald das transferfenster wieder offen ist, würde er wieder gehen? meinst nicht, dass spätestens im sommer neue spieler kommen? (stichwort verteidigung) 3. als sportdirektor kann er mehr als vorschläge machen 4. soll ich dir den anfang dieser diskussion suchen, oder willst einmal selber lesen? 5. ich habe keinen krankl komplex, ich bin ein großer fan vom krankl, aber vom spieler krankl und von sonst nix... 1187203[/snapback] Meine frage im 1.Post war:Warum soll Fani wenn Krankl Trainer wird ein Amt bei Rapid übernehmen ? Und dann kam deine Antwort. Also ich habe nie etwas vom Sportdirektor Krankl geschrieben sondern nur vom TRAINER !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 bla bla bla...alles nur standard-sätze...wodurch hat er es sich verdient?? 1187200[/snapback] Man muss einer Ikone eine zweite Chance geben! Stimmt er hat als Spieler Grossartiges geleistet und jetzt könnte er beweisen, dass er mit diesem Kader auch als Trainer erfolgreich wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 Ja GENAU, wenn jemand den Spielern zu 100 % ein grün-weisses Blut injizieren kann, wenn jemand diese Spritze in der Hand hat für unsere Spieler, dann ist es >>> HANS KRANKL!Wer unsere Farben trägt, muss sich der Ehre bewusst sein. Wenn Krankl so was sagt, ist es nicht nur weil er die Spieler heiss machen will, sondern weil er es aus 100 % Überzeugung sagt. Das ist komplette Ehrlichkeit dahinter, es sind einfach Worte die aus einem grün-weissen Herzen sprechen... wie bei uns Fans! 1187221[/snapback] ja aber es kann doch nicht sein dass jemand der beste Trainer für Rapid ist nur weil er die Leute top motivieren kann und ihnen beibringt was es heisst für Rapid zu spielen. da gibts noch 50 andere Faktoren die einen Trainer ausmachen, nicht nur Motivationskünstler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 Ja GENAU, wenn jemand den Spielern zu 100 % ein grün-weisses Blut injizieren kann, wenn jemand diese Spritze in der Hand hat für unsere Spieler, dann ist es >>> HANS KRANKL!Wer unsere Farben trägt, muss sich der Ehre bewusst sein. Wenn Krankl so was sagt, ist es nicht nur weil er die Spieler heiss machen will, sondern weil er es aus 100 % Überzeugung sagt. Das ist komplette Ehrlichkeit dahinter, es sind einfach Worte die aus einem grün-weissen Herzen sprechen... wie bei uns Fans! 1187221[/snapback] Ja aber von uns dürfte auch keiner Trainer sein, denn wir würde viel zu emotionale Entscheidungen treffe. WIR hätten einfach nicht die nötige Distanz zur Anaylse. Ich will unseren anderen Trainern nicht absprechen ihr Herzblut für Rapid gegeben zu haben, aber diese emotionale Bindung gibt es glaub ich nur bei dem der jedes Wochenende Zahlen muss um seine Rapid zu sehen. Geschweigend denn gibt es heute fast nur noch spieler mit "normal rotem" Blut. Wer was anderes glaubt macht sich was vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Ja er muss sichs anschaun, aber es geht nicht ihn direkt was an. Auch wenn er ein Erzgrüner ist, kann er das Treiben als "Premiereexperte" doch etwas entspannter beobachten. Die andere Frage ist auch, ob es ihn überhaupt freut diesen Sauhaufen zu übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts