mazunte Ω Geschrieben 25. August 2006 Es könnte aber auch Schwachsinn sein, an Zellhofer fest zu halten Denn wenn man 6er ist, daheim vom GAK betoniert wird, keine einzige Torchance im Derby hat UND nur mit viel Glück daheim gegen dem Aufsteiger gewinnt, ist das ein bischen zuwenig für die Ansprüche die Rapid hat. Die Meinungen gehen auseinander hier (ist ja klar - und niemand hat die wahre Weisheit gepachtet was gut ist), aber ich denke, egal wer auf der Trainerbank und unser Sportdirektor wird, beim nächsten Spiel stehen wir wieder voll hinter unserer RAPID! 1192884[/snapback] >RECHTGEB> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2006 alle, die sich über krankl in leitender funktion bei rapid freuen würden, dürfen sich bitte jetzt schon freuen - endlich wird uns das geld wieder in form von skandalösen transfers aus der tasche gezogen, endlich ist der fani wieder da, endlich werden wieder spieler geholt, die alle erwartungen untertreffen - juhuuu! ich kanns kaum erwarten. die medien freuen sich jetzt schon drauf, unser (mühsam aufgebautes) positives image zu zerstören, wenn johann k. das zepter schwingt. ich kann mich nur blanchard anschließen: (wenn er sich auch auf die austria bezieht) ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 Ernesto, hat den freund nicht auch gesagt, dass Rangnick Salzburg-trainer wird? ich will euch ja nur ein bißchen hoffnung machen . 1192839[/snapback] stimmt, ich habs eh schon oft zugegeben dass ich damals falsch lag - auch beim ivanschitz transfer hab ich damals nicht recht gehabt. aber jedesmal brauchst mir das auch nicht unter die nase reiben...ist ja jetzt schon das x-te mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) stimmt, ich habs eh schon oft zugegeben dass ich damals falsch lag - auch beim ivanschitz transfer hab ich damals nicht recht gehabt. aber jedesmal brauchst mir das auch nicht unter die nase reiben...ist ja jetzt schon das x-te mal! 1192899[/snapback] das war keineswegs bösartig gemeint . wollte damit nur ausdrücken, dass euch Krankl vielleicht doch erspart bleibt. für die liga ist eine gute Rapid wichtig und ob das unter eine regentschaft von Krankl gewährleistet ist . EDIT: ich glaub, du verwechselst mich mit badest. bearbeitet 25. August 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 alle, die sich über krankl in leitender funktion bei rapid freuen würden, dürfen sich bitte jetzt schon freuen - endlich wird uns das geld wieder in form von skandalösen transfers aus der tasche gezogen, endlich ist der fani wieder da, endlich werden wieder spieler geholt, die alle erwartungen untertreffen - juhuuu!ich kanns kaum erwarten. die medien freuen sich jetzt schon drauf, unser (mühsam aufgebautes) positives image zu zerstören, wenn johann k. das zepter schwingt. ich kann mich nur blanchard anschließen: (wenn er sich auch auf die austria bezieht) ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich möchte 1192897[/snapback] Warum gehst du bitte immer vom "worst case" aus? Wir müssen mal abwarten, was als Nächstes passiert. Ich denke, dass Edlinger das Ganze unter Kontrolle hat und selbst wenn Krankl käme, würden keine Schnellschüsse getätigt werden. Das was damals war, kann man mit heute nicht mehr vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 das war keineswegs bösartig gemeint . wollte damit nur ausdrücken, dass euch Krankl vielleicht doch erspart bleibt. für die liga ist eine gute Rapid wichtig und ob das unter eine regentschaft von Krankl gewährleistet ist .EDIT: ich glaub, du verwechselst mich mit badest. 1192902[/snapback] passt schon, dass mir der EDIT kann vielleicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 Warum gehst du bitte immer vom "worst case" aus? Wir müssen mal abwarten, was als Nächstes passiert. Ich denke, dass Edlinger das Ganze unter Kontrolle hat und selbst wenn Krankl käme, würden keine Schnellschüsse getätigt werden. Das was damals war, kann man mit heute nicht mehr vergleichen. 1192905[/snapback] für mich ist das kein "worst case" sondern ein konsequentes weiterspinnen der handlungen des johann k. aufgrund seiner vergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2006 alle, die sich über krankl in leitender funktion bei rapid freuen würden, dürfen sich bitte jetzt schon freuen - endlich wird uns das geld wieder in form von skandalösen transfers aus der tasche gezogen, endlich ist der fani wieder da, endlich werden wieder spieler geholt, die alle erwartungen untertreffen - juhuuu!ich kanns kaum erwarten. die medien freuen sich jetzt schon drauf, unser (mühsam aufgebautes) positives image zu zerstören, wenn johann k. das zepter schwingt. ich kann mich nur blanchard anschließen: (wenn er sich auch auf die austria bezieht) ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich möchte 1192897[/snapback] obwohl ich beim gedanken "krankl als neuer sportmanager" auch nicht gerade in jubelstürme ausbreche - um es einmal milde auszudrücken - kann ich mir dieses, von dir beschriebene szenario nicht vorstellen. man würde krankl sicher jemanden zur seite stellen (kuhn), der den wirtschaftlichen faktor im auge behält und krankl bei jeder amtshandlung ganz genau auf die finger schaut. hier kann man die frage aufwerfen ob man einen sportmanager braucht für den man einen "aufpasser" abstellen muß!? ich glaube ja, daß es - sollte krankl wirklich sportmanager werden - zu einer neudefinition dieser position kommen würde. man würde andere posten im verein sicher "aufwerten", gibt aber gleichzeitig einer grün-weißen legende, die es zweifelsohne an den verein zu binden gilt, einen posten der einerseits krankls ego entspricht, andererseits aber wahrscheinlich hauptsächlich repräsentativen charakter hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 für mich ist das kein "worst case" sondern ein konsequentes weiterspinnen der handlungen des johann k. aufgrund seiner vergangenheit! 1192920[/snapback] Wie gesagt, 1992 ist nicht 2006. thor hat es gesagt, es gibt bei Rapid mittlerweile genügend Kontroll-Mechanismen, warum sollte man plötzlich einen anderen Weg einschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 kuhn darf dann mit fani verhandeln - trotzdem kann er nicht verhindern dass krankl spieler über fani kaufen will. krankl wird zufälligerweise in erster linie an spieler von fani interessiert sein - du kennst das spiel sicher... passiert ja fast überall so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Wie gesagt, 1992 ist nicht 2006. thor hat es gesagt, es gibt bei Rapid mittlerweile genügend Kontroll-Mechanismen, warum sollte man plötzlich einen anderen Weg einschlagen? 1192926[/snapback] aber ob diese auch einem Krankl standhalten, der zu den Fans raunzen geht, wenn ihm wer zu "kompliziert" wird? wer weiß, vielleicht ist das alles auch ein Experiment um die Stabilität der Strukturen bei Rapid zu testen, wie in "Sneakers - Die Lautlosen". Aber wer gibt uns das Geld dann wieder zurück, wenn eine Lücke entdeckt wurde? bearbeitet 25. August 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2006 ich glaube ja, daß es - sollte krankl wirklich sportmanager werden - zu einer neudefinition dieser position kommen würde. man würde andere posten im verein sicher "aufwerten", gibt aber gleichzeitig einer grün-weißen legende, die es zweifelsohne an den verein zu binden gilt, einen posten der einerseits krankls ego entspricht, andererseits aber wahrscheinlich hauptsächlich repräsentativen charakter hat. 1192921[/snapback] Besonders das: "gibt aber gleichzeitig einer grün-weißen legende, die es zweifelsohne an den verein zu binden gilt" ist vollkommen RICHTIG und hätte schon längst passieren müssen! Denn Tatsache ist sicher, dass Hans Krankl von der überwiegenden Mehrheit der Rapidfans geliebt wird! Nicht umsonst waren die Hansee Hansee Sprechchöre zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 Besonders das: "gibt aber gleichzeitig einer grün-weißen legende, die es zweifelsohne an den verein zu binden gilt" ist vollkommen RICHTIG und hätte schon längst passieren müssen!Denn Tatsache ist sicher, dass Hans Krankl von der überwiegenden Mehrheit der Rapidfans geliebt wird! Nicht umsonst waren die Hansee Hansee Sprechchöre zu hören 1192939[/snapback] wenn man sich immer nach der überwiegenden mehrheit der fans (die zum größten teil das alles rein emotional sehen) orientiert, hätten wir den letzten titel nicht errungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 Wie gesagt, 1992 ist nicht 2006. thor hat es gesagt, es gibt bei Rapid mittlerweile genügend Kontroll-Mechanismen, warum sollte man plötzlich einen anderen Weg einschlagen? 1192926[/snapback] 1) Kuhn und Krankl sind nicht die besten Freunde. Waren das nie. 2) Krankl hat im Hintergrund Fani.(den hat übrigens der Polster auch-nicht zu vergessen, daß der Fani letztes Jahr beim erfolglosen "Aufstand" gegen Stronach im Hintergrund werkte, als ein Gegensponsorpart aufgestellt wurde - im Kurier war damals Fanis Unterschrift zu sehen !) 3) Denke, daß der Kuhn sich bald vertschüsst, wenn Krankl kommt. Vielleicht auch Ebner. Warum ? Gigi Ludwig steht ante portas. Dieser würde auch die nötigen Sponsoren bringen (er brachte Sponsoren zum ÖFB in letzter Zeit !) Jedoch wird der Ludwig noch von Rapid geblockt: weil er aus der Vergangenheit zu viel weiß, da er zum Beispiel weiß, wer da so gewisse Meisterschaftspokale und sonstige Andenken mitgenommen hat (das Wort "g´fladert will ich jetzt nicht posten) und dergleichen. Quelle: sehr viele bekannte Altrapidler. Nicht nur im VIP-Club sondern auch aus dem Fansektor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Noch was: Krankls Rückkehr (und die Installation von Ludwig) ist eigentlich seit dem Hicke-Engagement beim ÖFB (2005, meine nicht sein erstes Engagement !)ein Thema ! Viele Journalisten wissen davon, nur wurden sie ersucht (und teilweise "dringenst ersucht"), darüber nix zu schreiben. Quelle: siehe mein letztes Posting. Das "Goleador" - Schild gegenüber der Süd ist übrigens schon seit einiger Zeit zu bewundern ! bearbeitet 25. August 2006 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts