Ried-Mattersburg


Ried West

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

tjo ...

was soll man zu dem spiel schreiben? Ich find Mattersburg hätt sich ein Remis verdient, denn die unsrigen scheissen sich bei jedem Vorsprung den sie haben sowas von in die Hose ...

Bezeichnend war eine Szene, die in der Premiere Konferenz zu sehen war: Michalik und Berchtold laufen zum Ball, Michalik als erster dort, Berchtold schnappt den Ball ... keine 10 sekunden später steht Mattersburg vor unserem 16er!

Die Wechsel- und Aufstellungspolitik vom H.H. kann ich nicht nachvollziehen. Heute ist sie ausnahmsweise mal nicht ins Auge gegangen. Wolf kann er ruhig mal früher bringen, für seine Einsatzzeit hat er jetzt eine sensationelle Statistik von 1 Tor und 1 Assist.

Warum man bei 2-1 Michalik raus und Lima rein nimmt kann ich aber nicht verstehen. Nichts gegen unseren brasilero, aber spätestens ab diesem Wechsel war klar, dass das mit einem angenehm sicheren Sieg nichts mehr wird. Michalik raus - Kastner/Sulimani rein? Wenn ich dann die defensive verstärken will, Wiggerl raus und Lima rein vma, aber das ewige Ergebnishalten geht mir schon auf den Geist. Wär ja echt schlimm, wenn wir wieder mal mit 2 Toren unterschied gewinnen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
tjo ...

was soll man zu dem spiel schreiben? Ich find Mattersburg hätt sich ein Remis verdient, denn die unsrigen scheissen sich bei jedem Vorsprung den sie haben sowas von in die Hose ...

Bezeichnend war eine Szene, die in der Premiere Konferenz zu sehen war: Michalik und Berchtold laufen zum Ball, Michalik als erster dort, Berchtold schnappt den Ball ... keine 10 sekunden später steht Mattersburg vor unserem 16er!

Die Wechsel- und Aufstellungspolitik vom H.H. kann ich nicht nachvollziehen. Heute ist sie ausnahmsweise mal nicht ins Auge gegangen. Wolf kann er ruhig mal früher bringen, für seine Einsatzzeit hat er jetzt eine sensationelle Statistik von 1 Tor und 1 Assist.

Warum man bei 2-1 Michalik raus und Lima rein nimmt kann ich aber nicht verstehen. Nichts gegen unseren brasilero, aber spätestens ab diesem Wechsel war klar, dass das mit einem angenehm sicheren Sieg nichts mehr wird. Michalik raus - Kastner/Sulimani rein? Wenn ich dann die defensive verstärken will, Wiggerl raus und Lima rein vma, aber das ewige Ergebnishalten geht mir schon auf den Geist. Wär ja echt schlimm, wenn wir wieder mal mit 2 Toren unterschied gewinnen würden...

862809[/snapback]

volle zustimmung.

zur auswechslung von michalik: hochhauser sagte in der pressekonferenz, michalik sei bereits angeschlagen ins spiel gegangen. warum er ihn dann allerdings nicht schon in der 55. oder 60. minute für kastner oder sulimani raus nimmt und auf konter spielt, weiß wohl nur der allmächtige.

wenn man die leistung außer acht lässt, war die achterbahn fahrt nach ein mal drüber schlafen auch wieder irgendwie geil :-). prinzipiell bin ich aber mal wieder für eine klopapier choreo, die hat sich unsere hosenscheissermannschaft eigentlich verdient. sorry, aber diese kritik müssen sie sich diesmal auch nach 3 punkten gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Übers Spiel wurde bereits genug gesagt, daher benote ich die Spieler:

HPB: 4 - klar am ersten Gegentor schuld, der Ball ist drei Meter vors Tor geflankt worden, den MUSS er haben.

Schicker: 5 - Landesliganiveau was der gestern gezeigt hat, beim 2-1 hat er seinem Gegenspieler brav Geleitschutz gegeben, auch ansonsten kann ich mich noch an die Szene erinnern, wo er mit dem Ball geradeaus ins Out gelaufen ist.

Kablar: 3 - Durchschnitt, kann mich an keinen Fehler allerdings auch an keine gute Aktion erinnern.

Glasner: 3 - mMn wieder einmal der bessere Innenverteidiger, tat mehr für die Offensive und sein Spiel von Hinten heraus war sicherer als jenes von Kablar.

Brenner: 2-3 - für mich gestern einer der besten Rieder, kann mich an keine nennenswerte Gefahr über seine Seite erinnern, braves Spiel wie schon die ganze Saison.

Michalik: 4 - gestern eher blass, maximal zwei gute weite Pässe, ansonsten wurde ihm nicht sovie Freiraum wie gegen die Austria gelassen.

Dabac: 2-3 - trotz des Faktums, dass er angeschlagen ins Spiel ging, eine ansprechende Leistung. Jedoch merkte man nach 30-40 Minuten, dass er nicht so spritzig agiert wie sonst.

Berchtold: 2 - zu Beginn sensationell, Ballbehandlung eine Augenweide, auch seine Übersicht. Jedoch ab und an etwas eigensinnig und in der 2. HZ auch ziemlich blass.

Drechsel: 2 - die Tore machen seine Passivität wett, ein Wiggerl in Topform wird niemals laufen bis zum Umfallen, braucht er aber auch nicht solange er die Tore macht.

Seo: 5 - enttäuschend, uneffektiv, keine einzige Flanke kam richtig gefährlich zur Mitte. Er läuft und läuft und läuft, aber was bringts wenn dadurch der Ball nur in die gegnerische Hälfte kommt, aber sonst auch schon nirgendwo hin?

Kuljic: 3 - Bann gebrochen, dennoch wieder komplett alleine auf weiter Flur verloren. Machte aus einem Torschuss ein Tor, daher kann man im Endeffekt zufrieden sein.

Müsste ich aus dem heutigen Spiel ein Resümee ziehen, dann würde ich gegen die Admira Dabac für Schicker zurückziehen, Rasinger links im MF eine Chance geben und Wolf auf der rechten Seite von Beginn an bringen, Denk- und Laufpause für Seo. Und gegen die Admira MUSS ein zweiter Stürmer beginnen. Im schlimmsten Falle opfere ich mich selber für diese Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aus einem hurricane-mässigen start wurde wieder einmal nur ein laues lüfterl - danke wiggerl, dass du uns die 3 punkte doch noch gerettet hast!

ich verstehe einfach nicht, warum diese truppe dermassen angst vor einem sieg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann sich noch jemand erinnern was ihr den Torman von Mattersburg alles geschimpft habt???????? Hab mir immer gedacht die Rieder Fans sind eh ganz in Ordung aber was ihr euch gestern geleistet habt war ja der Hammer. Hurensohn war noch eines von den weniger tiefen Schimpfwörter! Bin auch kein Mattersburg FAn aber sich so aufzuführen wenn man eh vorne ist......

Ausserdem was wollt ihr den überhaupt - hab einen Dorfverein und bildet euch noch was ein. Naja typisch Bauern halt. Das nächstemal schimpft lieber eure eigenen Spieler ihr Bauern!!! Weil Fussball spielen können die auch nicht!!!!

FORZA RB SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Kann sich noch jemand erinnern was ihr den Torman von Mattersburg alles geschimpft habt???????? Hab mir immer gedacht die Rieder Fans sind eh ganz in Ordung aber was ihr euch gestern geleistet habt war ja der Hammer. Hurensohn war noch eines von den weniger tiefen Schimpfwörter! Bin auch kein Mattersburg FAn aber sich so aufzuführen wenn man eh vorne ist......

Ausserdem was wollt ihr den überhaupt - hab einen Dorfverein und bildet euch noch was ein. Naja typisch Bauern halt. Das nächstemal schimpft lieber eure eigenen Spieler ihr Bauern!!! Weil Fussball spielen können die auch nicht!!!!

FORZA RB SALZBURG

862969[/snapback]

wenn ich mir deinen nick ansehe, so dürfte der recht gut passen. beide dürftet ihr nicht allzuviel in der birne haben, tut mir leid. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab nur ein kollektives (gerechtfertigtes) "eiergoalie" vernommen und ein im keim ersticktes "ar...l..., w.x.., h.r.n..o.."... sonst war da nix. aber bitte...

ich hab's zwar auch nicht so sehr mit der beschimpferei - aber wer gepflegte unterhaltung will, der sollte sich besser im theaterfoyer der salzburger festspiele aufhalten

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was mir gestern wieder ungut aufgefallen ist: so ca. in der 30. Minute hat es einen Abstoss für Mattersburg gegeben, mit dem anscheinend die West (pauschal gesagt) nicht einverstanden war (habe es von meiner Warte aus nicht gesehen, ob Abstoss oder Corner). Der M'burg Tormann schießt den Ball aus, und von der West (wiederum pauschal) kommt das unsägliche A**, W**, H** - Geschrei :verbot: Kann mir jemand einmal erklären, was das für einen Sinn hat oder bin ich hier einfach zu sensibel?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was mir gestern wieder ungut aufgefallen ist: so ca. in der 30. Minute hat es einen Abstoss für Mattersburg gegeben, mit dem anscheinend die West (pauschal gesagt) nicht einverstanden war (habe es von meiner Warte aus nicht gesehen, ob Abstoss oder Corner). Der M'burg Tormann schießt den Ball aus, und von der West (wiederum pauschal) kommt das unsägliche A**, W**, H** - Geschrei  :verbot:  Kann mir jemand einmal erklären, was das für einen Sinn hat oder bin ich hier einfach zu sensibel?

863007[/snapback]

Borenitsch wurde am rechten Fuss von einem kleinen Gegenstand getroffen (Feuerzeug? Papier?) und hielt es für notwendig, den Abstoß zu unterbrechen, den Gegenstand aufzuheben und dem Schiedsrichter zu zeigen, welcher aber nicht viel davon hielt. Auf dieses Verhalten hin wurde das AWH von einigen Stimmen mehr als normal urgiert und auch exerziert. Jedoch für das ASB (und da kann ich kollektiv sprechen) noch lange kein Grund, diesen sinnlosen Chor mitanzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was mir gestern wieder ungut aufgefallen ist: so ca. in der 30. Minute hat es einen Abstoss für Mattersburg gegeben, mit dem anscheinend die West (pauschal gesagt) nicht einverstanden war (habe es von meiner Warte aus nicht gesehen, ob Abstoss oder Corner). Der M'burg Tormann schießt den Ball aus, und von der West (wiederum pauschal) kommt das unsägliche A**, W**, H** - Geschrei  :verbot:  Kann mir jemand einmal erklären, was das für einen Sinn hat oder bin ich hier einfach zu sensibel?

cu

863007[/snapback]

also mich hat das eine geworfene feuerzeug viel mehr aufgeregt. und das mit dem "AL,W,HS" ist anscheinend genausowenig wegzubringen, wie das ewige "heil" nach den "sieg"-sprechchören... jede kurve hat seinen vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also mich hat das eine geworfene feuerzeug viel mehr aufgeregt. und das mit dem "AL,W,HS" ist anscheinend genausowenig wegzubringen, wie das ewige "heil" nach den "sieg"-sprechchören... jede kurve hat seinen vogel.

863014[/snapback]

Wirklich, so einen Scheiß gibts bei uns auch ( Heil?)

Naja, auch bei den Sitzern gibt es einige primitive Leute, die nirgends was zu sagen haben, und denken , das sie mit ihren Unkenrufen irgendwas bewirken könnten. Gab da letztes Jahr mal ein nettes Erlebnis mit Harald Bartl von den OOn und dem gewissen Mann. Plötzlich ( und das obwohl der Bartl nicht gerade furchteinflößend war) war er die ganze Partie schön ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Kann sich noch jemand erinnern was ihr den Torman von Mattersburg alles geschimpft habt???????? Hab mir immer gedacht die Rieder Fans sind eh ganz in Ordung aber was ihr euch gestern geleistet habt war ja der Hammer. Hurensohn war noch eines von den weniger tiefen Schimpfwörter! Bin auch kein Mattersburg FAn aber sich so aufzuführen wenn man eh vorne ist......

Ausserdem was wollt ihr den überhaupt - hab einen Dorfverein und bildet euch noch was ein. Naja typisch Bauern halt. Das nächstemal schimpft lieber eure eigenen Spieler ihr Bauern!!! Weil Fussball spielen können die auch nicht!!!!

FORZA RB SALZBURG

862969[/snapback]

noch so ein posting und du kannst dir einen neuen nickname anlegen.

und jetzt ab zum plakat malen, bin schon auf den nachfolger von "fußball ohne gewalt - danke didi" gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.