Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2005 2 verschenkte punkte - bitter, schade, lächerlich - so eine schwache austria - die pizzabäcker waren kaum desaströser - wird wohl nie wieder in graz antreten...vergebene chance x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2005 also ich versteh die aufregung hier in keinster weise: wir spielen nur scheiße zam und sind trotzdem vorn dabei die spieler schonen halt ihre kräfte für den abstiegskampf, muss doch in gewisser weiße nachvollziehbar sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Oktober 2005 Schinkels "Ich sag immer ehhh, wer nicht eheheheheh schießt, wird net Tor schießen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2005 dem schinkels würde so eine mütze auch gut stehen! Dazu noch dieses violette leiberl, eine hälfte weiß, andere hälfte violett... nen besseren hofnarren hätten sie im mittelalter auch nicht gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Oktober 2005 dem schinkels würde so eine mütze auch gut stehen!Dazu noch dieses violette leiberl, eine hälfte weiß, andere hälfte violett... nen besseren hofnarren hätten sie im mittelalter auch nicht gefunden! 862687[/snapback] Das hat er wohl schon seit Samstag an, hab ihn damals auf der Trainerbank kurz mit euren Löwen verwechselt. Naja, wahrscheinlich hat er im Wohnwagen nix anderes zum anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 Stögers Meinung zum Spiel (von orf.at) "Das Remis geht in Ordnung, weil die Chancen auf beiden Seiten gleich verteilt waren. Der Einsatz meiner Mannschaft war o.k., es hat aber die Routine gefehlt. Deshalb konnten wir mit Sturm nicht mithalten. Der letzte Pass hat gefehlt. Ein Rushfeldt in Hochform hätte die Chancen genutzt." 1. Wenn er eh weis das die Routine fehlt, warum lässt er "nur" Junge spielen! (mit Ceh saß ein Routine auf der Bank) 2. Sionko, Blanchard, Rushfeldt, Tokic, Radomski, Didulica sollen weniger Routine als Nzuzi, Säumel, Ertl und Gercaliu haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. Oktober 2005 Der Unterschied liegt darin, dass wir dumm&dümmer als Trainerduo haben und Sturm hat einen .. Mischa Petrovic..immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Oktober 2005 das positive am heutigen tag: statt mir den hundskick anzuschauen hab ich beim tarockieren 1,30€ gewonnen. das Negative: die arschlöcher stöger/schinkels dürfen weitermachen. Und ich finds nicht tief, die 2 so zu bezeichnen; die rapidler schimpfen wir doch auch, und die sind mir noch lieber als die 2, weil sie die austria nicht vorsätzlich von innen heraus zerstören (können). Das sollen austrianer sein? Jedem, dem auch nur ein bissl was am verein liegt, hätte schon längst den Rücktritt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Oktober 2005 das positive am heutigen tag:statt mir den hundskick anzuschauen hab ich beim tarockieren 1,30€ gewonnen. 862718[/snapback] Das Allerpositivste: Es wird noch tarockiert auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 noch was zur Statistik! Unser letzter Auswärtssieg stammt vom 11.8.05 im Uefa Cup Hinspiel gegen Zilina! (Zittersieg!) Und der letzte volle Erfolg in der Meisterschaft (Auswärts) stammt vom 23.7.05! (2:1 Sieg gegen Mattersburg) Man kann jetzt von einer gewissen Auswärtsschwäche reden, aber... - das kann man einfach nicht mehr schönreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2005 Und wer hat den Sieg damals ermöglich? Sebastian Mila, mit einer überragenden Leistung! Ein Jammer das seit gut einem Monat komplett auf ihn geschissen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Und wer hat den Sieg damals ermöglich? Sebastian Mila, mit einer überragenden Leistung! Ein Jammer das seit gut einem Monat komplett auf ihn geschissen wird.... Naja, Mila hatte wirklich einen Hänger, aber ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum er jetzt garkeine chance mehr bekommt! Was ich ebenfalls nicht verstehe ist: Lasnik wird ins Nationalteam einberufen und verliert seinen Platz in der Startelf an den Schragner (der Schargner hat auch immer eine tadellose Leistung gebracht), aber der Lasnik hat ja bis zu seiner Teameinberufung ja nicht gerade schlecht gespielt wie ich finde! Also kann ich es nicht verstehen warum er seitdem nicht mehr gespielt hat! (Ausnahme Heute!) Ist das Stönkel`sche Logik?? bearbeitet 26. Oktober 2005 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Eigentlich ein Armutszeugnis, aber mittlerweile sind mir die Spiele schon sowas von egal - nichtmal aufregen kann ich mich mehr über die heutige Darbietung. Wieviele Spiele sinds noch bis zur Winterpause? Achja, eines ist aber auf jeden Fall erwähnenswert: Ocki ist wieder daaaaaaa! Hab ihn zwar Dank Premiere grad mal bei seiner EInwechslung gesehen, aber die hat er wie ein alter Routinier gemeistert! bearbeitet 26. Oktober 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Wieviele Spiele sinds noch bis zur Winterpause? 6 Auswärts: Pasching, Admira, Mattersburg! Daheim: Wacker, GAK, Ried! Optimistisch wie ich bin tippe ich auf 5 von insgesamt 18 möglichen Punkten! bearbeitet 26. Oktober 2005 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Oktober 2005 Hoffentlich kommt die Winterpause recht bald, und mit ihr die Verwirklichung der Spekulationen um einen neuen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts