Zehner Posting-Pate Posted October 26, 2005 Stimmt ab ! Ivanschitz war das Um und Auf in der Offensive, Bejbl der stärkste in der Defensive. Aber auch Korsos, Hiden und mit Abstrichen Hofmann haben mir gefallen. Aufgrund der zwei Tore stimme ich aber für unsere Nummer 8. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat Survivalism Posted October 26, 2005 ganz klar ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted October 26, 2005 Ich hab zwar dank Nebel von der West selten einen Spieler erkennen können aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass Ivanschitz der beste war... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted October 26, 2005 Wie schon etliche Spiele vorher: Ivanschitz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted October 26, 2005 ganz klar für mich, obwohl das 7:0 zur zeit schon arg ist sk andi ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted October 26, 2005 jetzt stehts schon 9:0 an irgedwas erinnert mich dieser zwischenstand irgendwie... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GERRARD Postaholic Posted October 26, 2005 So, natürlich war gestern der Ivanschitz unser bester, Aber ich habe meine Stimme dem Roman Kienast gegeben, er hat mich einfach beeindruckt, pasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted October 26, 2005 (edited) Was ich lustig find: ich hab nur einen einzigen Fehler (einen unnötigen Ballverlust) vom kienast gesehen und sonst hat er gut gespielt in seinem kurzen Einsatz. Aber bei diesem einen Fehler haben ihn die Leute hintermir gleich wieder total geschimpft ("der kann überhaupt nix" oder so). Diese leute waren übrigens auf der West im Mittelblock, letzte Reihe. Edited October 26, 2005 by RAPID FAN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Posted October 26, 2005 [x] Andi Für mich ausser Frage. Selten fällt es mir so leicht mich zu entscheiden. Der Zwischenstand spricht auch Bände 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted October 26, 2005 ivanschitz knapp vor bejbl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted October 26, 2005 andi. aber kienast hat mir in der zeit, in der er drin war sehr gefallen. weiter so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Posted October 26, 2005 [x] Andi Ivanschitz! grandiose Vorstellung gestern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted October 26, 2005 Bei dieser Wahl kann es wirklich nur einen geben.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Posted October 27, 2005 habe auch für ivanschitz gestimmt, obwohl bejbl auch extrem stark gespielt hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted October 27, 2005 war für mich wie für die meisten hier ganz klar der ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts