Bester Rapidler gegen den GAK


Zehner

?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
jeder, der nicht auf den andi ivanschitz geklickt hat, ist mMn ein realitätsverweigerer

863512[/snapback]

also geh bitte - wasn das für eine unnötige aussage? :hää?deppat?:

hast du ein programm entwickelt, wo man messen kann, wer der beste war oder wie? bejbl war zb auch sehr stark und könnte genauso gewählt werden wie andi - der spielt hat weiter vorne und hat die entscheidenden tore gmacht, aber ohne bejbl hätten seine tore gar nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal hallo an alle Rapid Fans hier am ASB!

Für mich war Ivanschitz der beste Spieler gegen den GAK! Eigentlich waren schon die letzten Spiele von ihm nicht so schlecht, spez. gegen Brügge hat er mir gut gefallen! Hoffe er kann seine Form weiter ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also geh bitte - wasn das für eine unnötige aussage?  :hää?deppat?:

hast du ein programm entwickelt, wo man messen kann, wer der beste war oder wie? bejbl war zb auch sehr stark und könnte genauso gewählt werden wie andi - der spielt hat weiter vorne und hat die entscheidenden tore gmacht, aber ohne bejbl hätten seine tore gar nicht gereicht

863529[/snapback]

daher auch der ausdruck MEINER MEINUNG NACH

@Braustädter: herzlich willkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also geh bitte - wasn das für eine unnötige aussage?  :hää?deppat?:

hast du ein programm entwickelt, wo man messen kann, wer der beste war oder wie? bejbl war zb auch sehr stark und könnte genauso gewählt werden wie andi - der spielt hat weiter vorne und hat die entscheidenden tore gmacht, aber ohne bejbl hätten seine tore gar nicht gereicht

863529[/snapback]

Das ist eben immer/meistens Geschmacksache.

Wie du schon sagst hat Andi dem Spiel mit seinen Toren den Stempel aufgedrückt, aber wenn der Radek hinten nicht alles wegräumt zählen diese Tore nichts, dann bekommen wir 4 Stück!

@Westwien 1899

keiner der den Bejbl, Korsos oder Hofmann wählt ist gleich ein Realitätsverweigerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das muß er selbst gewesen sein, Gyuri Garics ist unter Uns,  Willkommen im ASB Gyuri, Juhuu :clap:  :clap:  :clap:

863877[/snapback]

hey machts euch nicht über ihn lustig - offensiv rechts wär er um einiges brauchbarer als in der viererkette - ist ein guter junge und kommt halt leider heuer noch gar nicht in die gänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hey machts euch nicht über ihn lustig - offensiv rechts wär er um einiges brauchbarer als in der viererkette - ist ein guter junge und kommt halt leider heuer noch gar nicht in die gänge

863900[/snapback]

Stimmt, war auch nicht böse gemeint. Ich habe nicht vergessen das wir mit ihm als RV Meister geworden sind, und da hat er fast jede Parte RV gespielt!

Im Moment wirkt er etwas "patschert", er ist viel zu hektisch, Aber unser U21 Captn wird schon wieder in Form kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chance is gut - da sind hlinka, korsos und bejbl gesetzt - da gibts keine chance

864618[/snapback]

A) ist bei Zellhofer hoffentlich noch niemand gesetzt :)

B) verlange ich keinen Stammplatz für ihn, sondern eine Chance dort mal zu zeigen was er kann, zB durch Kurzeinsätze oder im Cup gegen Lustenau (siehe Kulovits letztes Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
A) ist bei Zellhofer hoffentlich noch niemand gesetzt :)

B) verlange ich keinen Stammplatz für ihn, sondern eine Chance  dort mal zu zeigen was er kann, zB durch Kurzeinsätze oder im Cup gegen Lustenau (siehe Kulovits letztes Jahr)

864622[/snapback]

lieber casrten :D du weißt ja eh, daß ich ein totaler garics-sympathisant bin - aber wenn ich eine chance für ihn sehe, dann am rechten flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.