LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2005 Wird ein 0:0, damit muss man eigentlich voll und ganz zufrieden sein. 862366[/snapback] Das denke ich auch. Wieviel Chancen hatte die Austria? Sehen sie heute in der 765. Folge von "Wer wird Rotationär" Stönkels in: Mia ham de Grazer kontrolliert! und des offensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Oktober 2005 Schlussminuten gehören wohl Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2005 spielen wir schon auf halten??? 862375[/snapback] Schon seit der 1. Minute bzw. eigentlich seit der 1. Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) @Favoritner Horse Busters? Edith: "There's some Scheisskick, in the neighbourhood, how do you call? Horse Busters!" @Spiel Sturm vergibt eine Chance nach der anderen.. bearbeitet 26. Oktober 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2005 Metz inzwischen für Sionko, der Kader wird langsam RedZac tauglich ... Aber egal, ein Punkt in Graz ist für unsere Ansprüche mehr als genug. Obwohl, Sturm hatte gerade die größte Chance im Spiel ... Stöger + Schinkels + die neue Philosophie = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2005 Viel offensichtlicher kann man nicht um einen Rauswurf betteln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Warum wurde eigentlich der Rushfeldt ausgewechselt! Er war zwar auch nicht überragend, aber man hat von ihm eindeutig mehr gesehen als vom Linz! - österreicher Bonus???? Edit: Ich sag mal JA! Edit 2: wenigstens hat Mattersburg ausgeglichen! sonst wären es nur mehr 5 Punkte auf Platz 7! bearbeitet 26. Oktober 2005 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2005 hat didulica den schuss vom mujiri abgewehrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Oktober 2005 Finito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Oktober 2005 naja, ich als grüner fürchte das war´s dann bald mit stönkels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2005 Sagenhaft, jetzt werden auch noch Rushfeldt und Sionko abmontiert.... mir kommt das kotzen.... Parapatits, Metz, Schragner, Lasnik und Co.! STRONACH SCHLEICH DICH, UND NIMM STÖNKELS GLEICH MIT! wenn ich sowieso keinen ceh, mila, rush und co. sehe für was brauch ich dann den depperten stronach? für nichts! Wie spielen wir gegen Tirol? ..........Didulica........ .Schiemer - Madl - Tokic - Schragner .Metz.....Blanchard - Kiesenebner - Lasnik... ..........Linz.....Parapatits ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenigstens die anderen Ergebnisse passen teilweise: Red Bull 0-3 und das 3-2 in Ried in letzter Minute fand ich auch nett bearbeitet 26. Oktober 2005 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2005 Blanchard´s post ist nicht hinzuzufügen....es is einfach nur zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2005 Schluß, aus, 0:0, wieder erbärmlich gespielt Stöger und Schinkels können zufrieden sein, sie sind ihren Weg wieder ein Stückchen weiter in den Abgrund getaumelt Schön langsam überlege ich mir, mein Abo zurückzugeben. Irgendwie ist das vermutlich die einzige Möglichkeit, diesen Totengräbern einer vor kurzem noch sehr erfolgreichen Austria zu zeigen, daß sie sich ihre neue Philosophie zumindest meiner Meinung nach in die Arschritze picken können :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2005 naja, ich als grüner fürchte das war´s dann bald mit stönkels! 862397[/snapback] wieso? stinkels sind ja mitn franky so gut, also werdens ihm klar machen können, dass 1 Punkt in Graz durchaus als Erfolg gewertet werden kann... Bin scho auf die Kommentare nach dem Match gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts