Sturm Graz - FK Austria Wien


BeLHor

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaubs euch schon, hab ja gesagt, dass mich die Blitztabelle verwirrt hat. :winke:

Auch wurscht, dank unserer revolutionären Fußballphilosophie kann und muß unser Ziel nur UI-Cup heißen.  :v:

862182[/snapback]

Sorry, hab gedacht die Edit2 in deinem Post war von wem anderen... :D

Ziel kann nur der Nichtabstieg sein, bei dem schwächlichen Kader... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine einzige Hoffnung besteht darin, daß manchmal derjenige der das Spiel macht ein Eiertor kassiert und doch verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie es im Spiel so läuft läßt sich übrigens nicht sagen, weil die Vollkoffer von Premiere dürften echt was gezahlt kriegen dafür, uns nicht zu zeigen. Jetzt gerade wieder Wechsel zur Austria, 10 Sekunden später Zwischenruf "Ausschluß in der Südstadt", ein Regieschwenk in die Südstadt folgt, aber anstelle wieder zurück nach Graz zu schalten bleibt man in der Südstadt um danach weiter zum nächsten Spiel zu schwenken. Ich glaub ich hab die Schnauze langsam voll und kündige diesen Schrott wieder. Verarschung pur, was die da abziehen.

darkevil.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pausenpfiff, 0:0. Sturm zuletzt nicht mehr ganz so drückend (lt. Moderator, sehen tut man ja nix), vielleicht erkämpfen wir uns doch noch einen Punkt auswärts, das wär doch super, nicht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida, jedes mal wenn scheiß premiere nach graz schaltet, dann ist irgendwo ein ausschluss oder ein tor, etc.... und dann schalten sie gleich zu einem anderen stadion.

sowas von umsonst die konferenz. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na bitte bombig, halten ein 0:0 bis zur Pause, und das mit freiwilligem Taktikverzicht. Soll uns mal wer nachmachen.

Jetzt kann eigentlich eh schon kommen, was will, das Spiel ist als positiver Eindruck abzuhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ceh auf der Bank, Janocko ebenfalls, Mila nicht mal im Kader, Vachousek noch verletzt....

Stönkels gehören mit nassen fetzen davongejagt! Genauso wie Stronach, wenn sich nicht bald was ändert!

Lasnik, Schragner und immer wieder nichtsnutz linz, unglaublich ist das einfach nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

13.000 zuschauer in tirol? :confused:

achja, vl. hab ichs schonmal erwähnrt aber: STÖNKELS RAUS!!!!?

Ceh auf der Bank, Janocko ebenfalls, Mila nicht mal im Kader, Vachousek noch verletzt....

ceh auf der bank ist ein skandal!

janocko hab ich mir mal auf der bank erwartet...is oke - aber dass zB ein mila schonwieder nichtmal im kader steht, find ich einfach nurmehr :hää?deppat?:

edit2

UNVERÄNDERT gehts in hz. 2 weiter - stönkels sind sicher zufrieden :betrunken:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soeben die bisher größte Chance für die Austria. Nach schöner Kombination über Sionko und Schiemer zu Rush kommt Sigi halbrechts frei zum Schuß, zieht aber knapp am langen Eck vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.