BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ab 19:30 käpfen unsere Veilchen im Arnold Schwarzenegger Stadion für einen Auswärtssieg! Ich tippe auf ein 2:1 und auf folgende Aufstellung: Didulica Metz - Tokic - Antonsson - Dhedeene Sionko - Blachard - Lasnik Ceh Rushfelt - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 [x]RUSHFELT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 So eine offensive Aufstellung? sicher nicht! Tippe eher auf Didulica... Metz - Anton - tokic - Schragner Sionko - Bla - Radom - Lasnik ........Rushfeldt...Linz Kein Ceh, kein Mila, kein Ocki kein nix.... STÖGER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wird ein heimsieg gegen eine gute sturm leistung werde wir mit einer üblichen auswärtsleistung nichts holen können auch wenn es dazu geteilte meinungen gibt: meiner ansicht nach hätten wir das derby gegen eine zwar kombinationssichere, aber nicht sehr gefährliche Rapid auch mit 11 spielern verloren, weil einfach unübersehbar der wurm drinnen ist in akzeptabler form sind bei brauchbaren vorlagen gerade einmal Linz und Rushfeldt, Didulica macht einen guten eindruck der große rest ist verunsichtert oder einfach schlecht drauf Sionko und Ceh trauen sich nicht, weil ihnen auch nichts gelingt(und umgekehrt ); Tokic, wahrscheinlich noch der beste defensivspieler, kann den laden auch nicht immer zusammenhalten und zeigt zumeist pro spiel einen aussetzer daneben Antonsson, der nur in einer funktionierenden mannschaft glänzen kann, weil er nicht von hinten herausspielen kann, unserer aussenverteidigung ist nur dann eine hilfe, wenn sich ein gegner im horr weit zurückzieht Metz hat bisher nicht überzeugt, war lange verletzt und leider bringt auch Blanchard seine top-leistungen nicht mehr- bei ihm mache ich mir aber wie bei Tokic keine sorgen, dass er nicht in einer besser funktionierenden mannschaft sofort wieder spitzenleistungen zeigen wird noch ist das spiel ja nicht verloren, wüsste aber nicht, wer die kohlen aus dem feuer holen könnte wir bräuchten endlich ein erfolgserlebnis um unsicherheit abzubauen und selbstvertrauen zu gewinnen tipp: 2:1 Sturm Radomski fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) 2:1 für Sturm. Die Aufstellung wird so aussehen: Didulica Metz-Tokic-Anton-Schragner Sionko-Blanchard-Radomski-Ceh Rushfeldt - Linz Schwaches Spiel, das übliche, blabla, eh schon wissen. EDIT: Weils hier gefragt wurde: Sollte Arek nicht fit sein, wirds noch lustiger. Vielleicht Metz statt Radomski und Schiemer statt Metz? Ist Schiemer überhaupt fit? Ach, was weiß ich, eh vollkommen wurscht wies spielen, einer außer Form wie der andere. bearbeitet 26. Oktober 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 irgendwo live in wien zu verfolgen? in den meisten lokalen anscheinend nur die konferenz, gibt es irgendwo das ganze spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 irgendwo live in wien zu verfolgen? in den meisten lokalen anscheinend nur die konferenz, gibt es irgendwo das ganze spiel? 861934[/snapback] ja, leider wie auch in meinem fußball-schau-lokal... die konferenz ist leider nicht zum anschauen (stichwort: "tttooaar in der südstadt), darfst dir meistens das uninteressanteste spiel am längsten anschauen hab mal mitgestoppt, rapid war am wenigsten zu sehen, danach die austria, am öftesten sah man admira und pasching also verzicht ich ganz einfach darauf und werd mir vollkoffer anschaun ich erwarte mir einen heimsieg von sturm, die haben nach dem 0:3 gegen szbg. einiges nachzuholen (nicht dass das nicht auch auf die unseren zutrifft, aber naja.. weiss eh jeder was gemeint ist, stinkels raus ) 1:0 für sturm, nach katastrophalem defensivverhalten unserer helden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Tuat si scho wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ceh und ocki nur auf der bank schragner und lasnik von beginn an STÖNKELS RAUS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ceh und ocki nur auf der bank schragner und lasnik von beginn an STÖNKELS RAUS!!!!! 862050[/snapback] gebts ihnen(Stöger und Schinkels) Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ocki? Wieder genesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ocki? Wieder genesen? 862056[/snapback] aber klar, dass er noch nicht spielt Ceh zu forcieren, wäre derzeit pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ceh zu forcieren, wäre derzeit pflicht! wozu - schragner und lasnik werdens scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 könnte wer die aufstellung von beiden mannschaften posten? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 was Kraetschmar laut sport1.at zum thema ivica osim von sich gibt baut auch nicht gerade auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts